+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hurricane Fitting gegen Serpentis  (Gelesen 7322 mal)

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Hurricane Fitting gegen Serpentis
« am: 28. Juni 2007, 15:29:46 »
Hi Jungs,

ne Frage von nem unbedarften Trader: Ich habe da nen netten und gut besuchten Serpentis-Komplex entdeckt und würde darin gerne so lange wie möglich überleben und schön alles wegsalvagen. Von daher: was genau sollte ich fitten um da schön reinzufliegen und schön zu putzen. Also keine Waffen nötig, nur Salvager anboard, alles andere kann zur Defense(!) verwendet werden.

Serpentis machen kinetische und thermalen Schaden, das habe ich bisher mitbekommen. Aber wir tanke ich die:

- mit Schild-Hardener: http://www.eve-online.com/itemdatabase/EN/shipequipment/shield/shieldhardeners/2291.asp sowas in der Art, oder noch mit Schild-Extendern? oder

- mit Hull/Armor-Hardener:
http://www.eve-online.com/itemdatabase/EN/shipequipment/hullarmor/armorhardeners/11305.asp sowas??

oder mit Beiden gleichzeitig....

Thanx 4 ure nfo!

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Hurricane Fitting gegen Serpentis
« Antwort #1 am: 28. Juni 2007, 15:33:41 »
iirc entweder oder, also nur shield oder hull. das wird allein von den modulen schwierig. danach ist glaube ich alles abhängig von deinen skills.



Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Hurricane Fitting gegen Serpentis
« Antwort #2 am: 28. Juni 2007, 15:56:59 »
Wie stark sind denn die Gegner in dem Plex?

Kannst vielleicht ein passives Schildtank Setup verwenden, in Lvl 3 Missionen geht das ganz gut, vielleicht auch in deinem Plex:

Highs: Salvager/Tractor Beams
Meds: 1x kinetic + 1x thermic shield resistance amplifier, 2x large shield extender
Lows: 1x Damage Control, Nx shield power relay, Mx power diagnostic unit

M und N sind Zahlen, die davon abhängen, ob die Cap reicht, deine Tractor Beams und Salvagers kontinuierlich zu betreiben. Reicht sie gut, PDU raus und shield power relay rein und umgekehrt.
radiation... too much radiation...

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: Hurricane Fitting gegen Serpentis
« Antwort #3 am: 28. Juni 2007, 16:11:04 »
Wie stark sind denn die Gegner in dem Plex?

muss ich heute abend mal schauen, sind glaube ich BC, Cruiser und Frigs, keine BS. zum Vergleich: Also mit meinem normalen setup (ohne irgendwelche Extensions) halte ich ca. 3 Minuten , wenn so 2-3 der "großen" mich gelockt haben.  Näheres aber später.

Das Setup oben werde ich gleich mal heute abend testen :) Thanx alot!

Ach und da ich ja keine TBs brauche werden mir wohl 3 Salvager reichen. Ein AB wäre nett, auf was kann das obige setup am ehesten dafür verzichten?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Hurricane Fitting gegen Serpentis
« Antwort #4 am: 28. Juni 2007, 16:42:10 »
Auf einen Hardener, schau einfach mal in welcher Kategorie des Serps Deine Basestats da am besten sind. Alternativ kannste wenn es passt in den Lows ja auch einen CargoExp verbauen. Mein Salavger-Schiff hat 4x Beam, 4x Salvager in den Highs, in den Meds nen MWD und Cap-Batterys und die Lows komplett voll mit Expandern. Allerdings muss die Post-Mission ja auch nix mehr tanken.

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: Hurricane Fitting gegen Serpentis
« Antwort #5 am: 29. Juni 2007, 10:08:33 »
Danke nochmals an die helping hands. Das hat gestern abend wunderbar geklappt, sprich ich konnte mich locker ne halbe stunde  unter mittlerem Beschuss in dem Komplex aufhalten und dort meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Ja, es passte dann sogar noch nen AB und nen Overdrive rein. THANX!

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Hurricane Fitting gegen Serpentis
« Antwort #6 am: 29. Juni 2007, 10:12:32 »
Wie hast du denn gesalvagt, ohne Wracks zu erzeugen?  :huh:

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Hurricane Fitting gegen Serpentis
« Antwort #7 am: 29. Juni 2007, 10:16:49 »
glaubst du aasgeier erlegen ihr futter selbst?

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: Hurricane Fitting gegen Serpentis
« Antwort #8 am: 29. Juni 2007, 13:02:08 »
..jaja, unser  :auslach: Tombs mal wieder...aber, wo er recht hat, hat er Recht ! Warum erst die Beute erlegen, wenn man sie eh nur tot isst.

Aber, so btw, das mit dem Ballern ist gar nicht so schlecht, ich skille gerade zum ersten Mal in diesem Spiel Skills aus der Kategorie Gunnery und Missiles.... von daher: bald fliege ich nicht nur zum Putzen mit  :flex:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Hurricane Fitting gegen Serpentis
« Antwort #9 am: 29. Juni 2007, 13:38:11 »
Ist übrigens ganz groß wenn Du selber die Beute legst und die Aasgeier stürzen sich auf die Beute. Da gibt es ja schon etliche Heultopics zu das einem die Salvager den "Loot" unterm Arsch weggklauen können und dafür noch nicht mal nen Flag kriegen. Bin mal gespannt wie das mit den Lvl 5 Missionen wird, habt Ihr die in der Corp schon mal versucht?

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Hurricane Fitting gegen Serpentis
« Antwort #10 am: 02. Juli 2007, 12:15:27 »
habs 1-2 angestossen, aber bisher lag immer gerade was anderes bei den leuten an.

Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Re: Hurricane Fitting gegen Serpentis
« Antwort #11 am: 02. Juli 2007, 14:16:31 »
würd es so versuchen:

High: Salvagers
Med: Cap batteries, Cap Booster (ausprobieren, wie der Tank länger hält)
Low: 2 Armor Hardener, 2 Energized Platings, 1-2 Armor Repper

In den letzten Low ggf. 1 Adaptive Nano Plating (ka, wie lang der Cap mit 2 Reppern und den 2 Hardenern hält) oder nen WCS (keine Ahnung, ob die NPCs warp scramblen können).

Dabei kommst Du ohne die Resi-Skills auf 81,7% (Hitze) bzw. 78,9% (Kinetik) Resistenzen (T2 vorausgesetzt). Adaptive Nanoplating bringt dann nicht mehr wirklich viel (für Kinetik/Hitze ca. weitere 2,5%) - da würd ich nen zweiten Repper vorziehen, wenn denn der Cap hält. Die Armor Compensation Skills auf 3 bringen dann auf das Fitting angewendet nochmal ca. 2,5-3% (bei Level 5 bis etwa 5,2% zusätzlich)

Ansonsten ne passiv getankte Drake - aber das war wohl nicht die Frage... *duck*

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Hurricane Fitting gegen Serpentis
« Antwort #12 am: 02. Juli 2007, 14:28:07 »
Definitiv nicht alles mit Salvagern voll. Mit den Skills und den Rigs dazu ziehste die Wracks schneller leer als Du sie mittem AB/Beam ranholen kannst.

Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Re: Hurricane Fitting gegen Serpentis
« Antwort #13 am: 02. Juli 2007, 14:38:56 »
Wenn ich das nicht falsch verstehe geht's darum nur zu salvagen (insbes. Wracks die nicht einem selbst gehören - was einen nicht als criminal flaggt), und gar nicht den Inhalt zu looten (was einen flaggt). Oder hab ich das falsch verstanden?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Hurricane Fitting gegen Serpentis
« Antwort #14 am: 02. Juli 2007, 14:56:06 »
Kannste mit nem TB gar keine Wracks zu Dir ziehen die Dir nicht gehören?

 

Benutzer Online

83 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal