+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Treffen der NordTridentler  (Gelesen 27324 mal)

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Treffen der NordTridentler
« Antwort #90 am: 13. Juli 2007, 14:39:41 »
was machst du denn in Leipzig?
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Treffen der NordTridentler
« Antwort #91 am: 13. Juli 2007, 14:58:53 »
Drei Monate zu früh kommen  :bruhaha:

Kars-T

  • Gast
Re: Treffen der NordTridentler
« Antwort #92 am: 13. Juli 2007, 15:09:52 »
Ich hoffe Spaß und Ruhe haben. Ansonten bin ich wieder schnell in Hamburg...

Und zur GC wil ich eh nicht. Falls das in 3 Monaten ist.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Treffen der NordTridentler
« Antwort #93 am: 13. Juli 2007, 15:17:19 »
Komm, Knuffi. Du brauchst wirklich mal Abwechslung. Wir wollen mal ein kleinen Lächeln sehen von unserem liebsten Karsihasinasi  :bunny5:

Kars-T

  • Gast
Re: Treffen der NordTridentler
« Antwort #94 am: 13. Juli 2007, 15:36:23 »
Komm, Knuffi. Du brauchst wirklich mal Abwechslung. Wir wollen mal ein kleinen Lächeln sehen von unserem liebsten Karsihasinasi  :bunny5:
Ach danach ist mir so garnicht zu mute. Diese Woche war einfach nur ätzend.
Montag war Stress, was hab ich sogar vergessen. Dienstag haben die unseren Root Server gehackt. Dann laufen ca. 4 Projekte Parallel und ich krieg die Krise!

Ich bin halb krank und völlig entnervt.
Und die Dame meines Herzens kann sich immer noch nicht entscheiden ob Sie nun will oder nicht. Seit 6 Monaten. Wir besuchen Ihre Mutter das Wochenende und ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll. Warum kann das nicht unkompliziert sein?  :disgust1:

Die Mutter mag ich und die Region, ist interessant. Bei schönem Wetter werde ich schon was nettes zum tun finden. Aber was nur mit meine "Freundin" oder wie man das auch immer nennen soll ist ...  :couto:

Ach und dann mach ich mich noch völlig knülle, da ich mittlerweile Angst habe das die Japanreise zu viel kostet. Da sind allein zwei Hochzeiten, die mich zusammen 60.000 Yen, also ca. 350,- € kosten.

Und ich weiß nicht, wie unsere Auftragslage Ende des Jahres wird. Zur Zeit bin ich da ziemlich gefrustet und habe Angst, das es alles nicht passt und mein Auto mich doch noch auffrisst...

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Treffen der NordTridentler
« Antwort #95 am: 13. Juli 2007, 17:30:46 »
du, mein freund, brauchst urlaub. dringend!



 

Benutzer Online

57 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal