+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: securom analyse tool - daten verschicken?  (Gelesen 1312 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
securom analyse tool - daten verschicken?
« am: 02. Juni 2007, 17:35:10 »
hi, ich bin atm in so ner gurken beta (world in conflict) und die haben probleme mit ihrem kopierschutz. jetzt hab ich von securom support die aufforderung bekommen mit dem analysetool einen fehlerbericht anzufertigen. die sache ist das dieser fehlerbericht in einer verschlüsselten datei aufgeführt wird und ich nicht sehen kann was der alles enthält. meint ihr es wäre ratsam den bericht nicht abzuschicken?

 

Benutzer Online

66 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal