+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: EQ2 so schlecht wie SWG!  (Gelesen 10663 mal)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: EQ2 so schlecht wie SWG!
« Antwort #30 am: 14. September 2006, 14:18:27 »
wieso zum teufel ist ein spiel schlecht, bloß weil es über das portal von soe läuft? aber gut, jedem sein feindbild.
Nun, viele der alten EQler haben sich geschworen: Nie wieder SOE! Das ist auf viele Erfahrungen über die Jahre zurückzuführen. So ein Feindbild braucht eben auch viele Jahre um sich zu entwickeln - und SOE ist an dessen Entstehung sicher nicht ganz unbeteiligt gewesen.

das kann ich ja verstehen, wenn es um spiele aus der schmiede geht evtl noch von den gleichen personen gemacht. aber wenn EA ab morgen prozessoren anbietet, die doppelt so schnell und halb so teuer sind wie die aktuellen core 2 duos, dann sag ich doch nicht nein, bloß weil EA einfallslose spielserien produziert, die ich mit dem arsch nicht anschaue.
was ich sagen will, ihr lebt falsch  :P

Neranja

  • Gast
Re: EQ2 so schlecht wie SWG!
« Antwort #31 am: 14. September 2006, 14:55:41 »
Das hat keiner behauptet, nur wirft man ja damit - direkt oder indirekt - SOE sein sauer verdientes Geld in den Rachen, und das muss dann eben jeder für sich selbst entscheiden. Ich zum Beispiel würde persönlich kein Spiel anfassen wollen wo SOE den Ingame-Support bereitstellt - der Rest ist mir egal.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: EQ2 so schlecht wie SWG!
« Antwort #32 am: 15. September 2006, 19:30:50 »
ich werde - wenn ich mich breitschlagen lasse - das launchpad bemuehen, und wenn ich auf "trial aktivieren" klicke und nichts passiert fliegt es wieder von platte und sie bekommen kein geld von mir.
wer nicht mal in der lage ist eine lauffaehige trial zu servieren will mein geld scheints nicht. und nein, ich werde nicht mein system total umschrauben nur damit deren beknacktes ie-basiertes launchpad funktioniert.

garriot hat in interviews auch immer viel zum gameplay erzaehlt, klang zumindest so als wenn er da auch seine finger drin hat.

inwiefern hat nc denn bei AA an den spielern vorbeientwickelt ? ich hatte immer den eindruck dass sie einfach die menge an interessierten spielern falsch eingeschaetzt haben. hab die entwicklung aber nicht so aktiv verfolgt ;)
ohne multipass schiessen sie sich eh selbst ins knie.. dafuer haben sie zu viele nischenspiele...
« Letzte Änderung: 15. September 2006, 19:38:05 von LeGray »



 

Benutzer Online

90 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal