+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: EQ2 so schlecht wie SWG!  (Gelesen 10662 mal)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: EQ2 so schlecht wie SWG!
« Antwort #15 am: 12. September 2006, 06:17:29 »
ach, WAR ist noch so weit weg.. bis dahin kann viel geschehen.. ;)

erstmal schaun wann (und ob) TR dieses jahr kommt, GnH ist glaub auch für Q4 angekündigt. und BC soll scheints wirklich im november kommen - nachdem ein entwickler noch meinte sie hoffen noch dieses jahr fertig zu werden.

ich sprech mal nicht aus was man daraus schließen kann...



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EQ2 so schlecht wie SWG!
« Antwort #16 am: 12. September 2006, 07:08:19 »
bc? hm, wenn man einmal das gefühl hat alles in wow erlebt zu haben, bringen n paar neue level, 2 rassen und n dungeon nicht viel^^

tabul rasa? ein pve shooter ohne pvp element? da warte ich dann doch lieber auf hellgate london, oder wenn es ein mmog sein muß, dann huxley.

GnH? watn dasn? klingt als hätte sich jemand verschluckt :D

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: EQ2 so schlecht wie SWG!
« Antwort #17 am: 12. September 2006, 09:07:34 »
Giods and Heroes, das Römer MMOG.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EQ2 so schlecht wie SWG!
« Antwort #18 am: 12. September 2006, 11:55:08 »
ach du scheisse, darauf wartet jemand? die haben doch ne grafik von 2002 oder nicht?

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: EQ2 so schlecht wie SWG!
« Antwort #19 am: 12. September 2006, 11:59:41 »
Was ja nicht unbeding schlecht sein muss, es gibt ja auch Leute die DnL spielen. :P

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EQ2 so schlecht wie SWG!
« Antwort #20 am: 12. September 2006, 15:09:51 »
da macht man mal für n paar stunden nen grausigen fehler und bekommt es an ende aller tage vorgehalten  :(

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: EQ2 so schlecht wie SWG!
« Antwort #21 am: 12. September 2006, 15:17:15 »
dafür reichen auch sekunden

"Ja, ich will."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EQ2 so schlecht wie SWG!
« Antwort #22 am: 12. September 2006, 15:22:52 »
damit spaßt man nicht! das ist bitterer ernst... zumindest nach ein paar jahren. *g*

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: EQ2 so schlecht wie SWG!
« Antwort #23 am: 12. September 2006, 17:09:46 »
Hehe, die Blinden unterhalten sich mal wieder darüber, dass "rot" so eine schreckliche Farbe ist?  :clap2:
Wartet's nur ab, euch erwischt es auch noch. Und heutzutage muss man nicht mal mehr "ich will" sagen. Mit jemandem längere Zeit Tisch und Bett teilen reicht. MWAHAHAHA  :devil:

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: EQ2 so schlecht wie SWG!
« Antwort #24 am: 12. September 2006, 17:32:02 »
Puh da hat er sogar recht... zumindest dem Sozialamt und diversen Banken reicht es wohl wenn man ein paar Jährchen eine stabile Beziehung geführt hat und schon sitzt man mit ihm Boot.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: EQ2 so schlecht wie SWG!
« Antwort #25 am: 13. September 2006, 20:52:23 »
stimmt, eigentlich dreist. auch wenn man nur ein paar in der hüfte ist gilt man gleich als "eheänliche beziehung".. auch wenn man nicht streitet, fremdgeht und sich irgendwann auf den keks geht und nur wegen der steuer zusammenbleibt... :P

GnH ist von nem ex-blizzard dev, frag mich jetzt nicht nach dem namen. da dieses jahr nicht mehr viel kommt hat es doch etwas aufmerksamkeit von mir eingeheimst - bis ich gelesen haben dass sie auch über SOE vetreiben. das wars dann.. ka wie man sich als dev so ins knie schießen kann.

TR ist von garriot, spätestens da erwarte ich keinen design-dummfick wie ich in des öfteren ertragen musste. sofern TR überhaupt noch mal irgendwann kommt. das ganze läuft unter der flagge von ncsoft, und wenn die jungs eins können dann interessante nischenspiele auf den markt bringen. die werden dann halt nicht so lang gezockt wie ein "richtiges" mmorpg aber die zeit die man damit verbringt kann sehr lustig sein (siehe COH oder L2).



tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: EQ2 so schlecht wie SWG!
« Antwort #26 am: 14. September 2006, 10:57:25 »
wieso zum teufel ist ein spiel schlecht, bloß weil es über das portal von soe läuft? aber gut, jedem sein feindbild.
garriott ist wohl bei TR "nur" für den bereich lore und weltdesign zuständig. da das teil zumindest vor ein paar monaten noch als action-mmorpg mit quasi-headset-pflicht angekündigt wurde, bin ich doch noch sehr skeptisch. das nc-soft bei AA auch prächtig an den spielern vorbeientwickelt hat, gibt mir auch kein besseres gefühl. :(

Neranja

  • Gast
Re: EQ2 so schlecht wie SWG!
« Antwort #27 am: 14. September 2006, 12:33:19 »
wieso zum teufel ist ein spiel schlecht, bloß weil es über das portal von soe läuft? aber gut, jedem sein feindbild.
Nun, viele der alten EQler haben sich geschworen: Nie wieder SOE! Das ist auf viele Erfahrungen über die Jahre zurückzuführen. So ein Feindbild braucht eben auch viele Jahre um sich zu entwickeln - und SOE ist an dessen Entstehung sicher nicht ganz unbeteiligt gewesen.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: EQ2 so schlecht wie SWG!
« Antwort #28 am: 14. September 2006, 12:37:11 »
wieso zum teufel ist ein spiel schlecht, bloß weil es über das portal von soe läuft? aber gut, jedem sein feindbild.

Das einzige SOE Spiel das ich besitze ist Planetside und da bin ich mit dem Portal sehr zufrieden, kann aber auch daran liegen das ich vorher dieses  :thumbdown: Portal von Square ertragen musste.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EQ2 so schlecht wie SWG!
« Antwort #29 am: 14. September 2006, 14:16:15 »
wieso zum teufel ist ein spiel schlecht, bloß weil es über das portal von soe läuft? aber gut, jedem sein feindbild.
Nun, viele der alten EQler haben sich geschworen: Nie wieder SOE! Das ist auf viele Erfahrungen über die Jahre zurückzuführen. So ein Feindbild braucht eben auch viele Jahre um sich zu entwickeln - und SOE ist an dessen Entstehung sicher nicht ganz unbeteiligt gewesen.
nicht nur eq. auch die spieler von swg (dürfte ja jedem hier bekannt sein) und planetside haben in soe ein feindbild gefunden.
bei planetside allerdings nur die leute, die deren versprechungen zum anfang mitbekommen haben. da sollten dann wirklich kontinuierliche contentupdates und fixes kommen. das sah dann so aus, das man in 8 monaten nur 1 ganz netten bomber und einen unnützen AA jeep bekommen hat. mehr nicht. die fixes ließen auch ewig auf sich warten. festungen konnte man über den hof (plus oben die tür) betreten und durch den hintereingang... allerdings konnte man den durch einen lagbug meistens nicht öffnen. das hatte dann zig monate gedauert, bis sie es behoben haben. dazu noch dämliche nerfs usw...

nach planetside wollte ich eigentlich schon kein soe produkt mehr kaufen, hab mich dann aber von freunden zu swg überreden lassen. ab jetzt bleibe ich standhaft. dreimal den gleichen fehler mache selbst ich nicht.  :)

 

Benutzer Online

37 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal