+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Klassiker  (Gelesen 65121 mal)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Klassiker
« Antwort #75 am: 11. Juli 2007, 16:45:21 »
Dark Star hab ich mir sogar gegönnt, klasse Film, auch wenn er natürlich kaum Budget hatte und stellenweise etwas langatmig war. Wie hieß eigentlich der Sience Fiction Streifen mit den Rechteckigen Schweinen vom Mars und dem Piratencaptain der halb mensch halb cyborg ist?
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Klassiker
« Antwort #76 am: 11. Juli 2007, 16:54:09 »
Dark Star hab ich mir sogar gegönnt, klasse Film, auch wenn er natürlich kaum Budget hatte und stellenweise etwas langatmig war. Wie hieß eigentlich der Sience Fiction Streifen mit den Rechteckigen Schweinen vom Mars und dem Piratencaptain der halb mensch halb cyborg ist?

Großer Gott, war das nicht Space Truckers mit Dennis Hopper?  :lol:

Der ist so verdammt grottig und unterirdisch dass er schon wieder tierischen Unterhaltungswert hat.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Klassiker
« Antwort #77 am: 11. Juli 2007, 17:01:57 »
Der ist so verdammt grottig und unterirdisch dass er schon wieder tierischen Unterhaltungswert hat.

Warum fällt mir jetzt gleich "Bad Taste" ein?


Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Klassiker
« Antwort #78 am: 11. Juli 2007, 17:07:36 »
Der ist so verdammt grottig und unterirdisch dass er schon wieder tierischen Unterhaltungswert hat.

Warum fällt mir jetzt gleich "Bad Taste" ein?


Weil er genau in dieses Schema passt? :)

Wobei "Meet the Feebles" eindeutig die beste von Jackson´s, nennen wir es mal "Jugendsünden", war.  :biggrin:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Klassiker
« Antwort #79 am: 26. August 2007, 21:53:59 »
Im übrigen ist jetzt endlich mal die DVD Version von Hamlet erschienen und zwar nicht die Krüppelversionen mit Jude Law oder Mel Gibson, sondern das vierstündige Meisterwerk von und mit Kenneth Branagh. Trotz der Dialoge gut verständlich und nicht nur für Fans von Shakespeare.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Klassiker
« Antwort #80 am: 26. August 2007, 22:59:07 »
Schade, dass die DarkStar-DVD total grottenschlecht ist. Da war sogar das Bild auf meiner VHS besser, da ist wenigstens das Schwarz nicht ständig in waberndes unscharfes Schwarzgrün gekippt...

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Klassiker
« Antwort #81 am: 04. September 2007, 10:39:37 »
kennt ihr Fantasy Mission Force ?
trash vom feinsten, mit jacky chan. und es ist wirklich alles drin, geister, nazis, vampire und grottenschlechte (!!) synchronisation.
war bisher kaum verfügbar, höchstens als UK import für >30 euro.
amazon hat jetzt aber eine jacky chan collection für schlappe 16 euro, wo die USK16 uncut fassung von fantasy mission force enthalten ist. (den rest kann man getrost wegschmeissen)

http://www.amazon.de/Jackie-Chan-Collection-3-DVDs/dp/B000BYVPW2/ref=sr_1_2/303-3917131-4183404?ie=UTF8&s=dvd&qid=1188891121&sr=1-2

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Klassiker
« Antwort #82 am: 05. September 2007, 06:34:04 »
Mich wundert ein wenig, und ich glaubem die hier nicht überlesen zu haben, das noch keiner Star Wars in den Thread gebrüllt hat. Nach 30 immer noch eine riesen Fangemeinde. Was diese unsägliche Pre/Sequel Geschichte angeht... wenn der Mantel des Schweigens der Matrixtriologie passt dann ist da auch noch Platz für Episode 1-3.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Klassiker
« Antwort #83 am: 05. September 2007, 10:45:35 »
ich fand 1-3 ganz lustig. gummiyoda ftw!
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Klassiker
« Antwort #84 am: 05. September 2007, 11:33:43 »
Auch wenn das vielleicht radikal klingt: Aber Star Wars ist einfach Kinderkacke.
 
 Die alte Trilogie habe ich als 10-15jähriger verehrt, aber selbst dem tiefsten Glauben hat "Return" mit seiner Muppet-Show schon eine Delle versetzt.
 Über die Prequels verliere ich besser keine Worte, die wären sonst Phönix-esque.
 Und im Rückblick wirkt auch die ganze SW-Geschichte unglaublich blöd und bemüht. Und eine der wenigen Sachen, die gegen den Strich gebürstet waren, dass Han Solo zuerst schießt und das Hollywood-Gesetz der Good Guys verletzt, hat der feige Sack auch noch rauseditiert. Und "Logik-Lücken, durch die man einen Sternenzerstörer fliegen könnte" ist ja schon an sich ein (verdienter) Klassiker.

 Näää, Klassiker vielleicht. Gut? Empfehlenswert? Weiß nicht. Muss man vielleicht mal gesehen haben, um den Bohei zu verstehen, den ein paar alte Säcke drum machen.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Klassiker
« Antwort #85 am: 05. September 2007, 12:47:23 »
danke skelli. dachte schon ich stünde mit meiner meinung alleine da. ;)

star wars IST cool, keine frage. aber ernstnehmen kann ich es wirklich nicht. aber vielleicht kommt das auch daher dass ich mehr trekki bin.  8)



grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: Klassiker
« Antwort #86 am: 14. August 2008, 15:12:06 »
Was man auf jeden Fall mal ansehen sollte ist Perdita Durango, völlig unterbewertet meiner Meinung nach. Und natürlich so Sachen wie Pulp Fiction oder From Dusk Till Dawn, aber die kennen vermutlich die meisten. Ich mach jetzt lieber mal keine Liste auf sonst sitz ich hier noch in einer halben Stunde und tippe irgendwelche Filmnamen ein.  :wink1:

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Klassiker
« Antwort #87 am: 14. Februar 2009, 05:04:44 »
Filme sind Zeitlos.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Klassiker
« Antwort #88 am: 02. Dezember 2009, 21:56:43 »
Näää, Klassiker vielleicht. Gut? Empfehlenswert? Weiß nicht. Muss man vielleicht mal gesehen haben, um den Bohei zu verstehen, den ein paar alte Säcke drum machen.

Geht mir bei Herr der Ringe so. Klassiker, war sicher wichtig und wegbereitend, muss man aber nicht gelesen haben.

Wobei das jetzt nicht heißen soll dass ich dir bei Star Wars zustimme.

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Klassiker
« Antwort #89 am: 02. Dezember 2009, 22:01:54 »
Näää, Klassiker vielleicht. Gut? Empfehlenswert? Weiß nicht. Muss man vielleicht mal gesehen haben, um den Bohei zu verstehen, den ein paar alte Säcke drum machen.

Geht mir bei Herr der Ringe so. Klassiker, war sicher wichtig und wegbereitend, muss man aber nicht gelesen haben.

Wobei das jetzt nicht heißen soll dass ich dir bei Star Wars zustimme.
Neeeeecro!

Oder anders gefragt: Snörtscht du jetzt auch?
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

 

Benutzer Online

146 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal