+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hmmm....Panikattacke?  (Gelesen 2348 mal)

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Hmmm....Panikattacke?
« am: 20. Mai 2007, 21:37:09 »
Mahlzeit,
bei der verzweifelten suche nach einem Ticket für das letzte Heimspiel des besten Fußballvereins der Welt tummel ich mich derzeit ziemlich viel bei Ebay rum.
Wie darf ich verstehen das, wenn ich auf der Artikelbeschreibungsseite den Zurückbutton benutze, ich höflichst gefragt werde ob `s mir Freude bereiten würde die : ebayISAPI.dll auf der Festplatte zu speichern?

Naja streichen wir höflich, gefragt und Freude; es poppt einfach das DL Fenster auf und in meiner mir gegebenen panisch paranoiden Art drücke ich natürlich den Abbrechen-Button.

Gibts Grund zur Sorge? Muss ich meine Festplatte verbrennen? Hat jemand ne Ahnung?


Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Hmmm....Panikattacke?
« Antwort #1 am: 20. Mai 2007, 21:50:14 »
1. was hast denn für virenscanner bei dir drauf?
2. hat firewall schonmal gemeckert das programme online wollen die dir nix sagen?
3. lass mal http://de.trendmicro-europe.com/consumer/housecall/housecall_launch.php durchlaufen. bei dem kurzen apllet-download hier kannst unbesorgt sein, das ding scannt nur deine festplatte :D .. aber das passiert dann lokal ohne installation eines virenscanners und gibt auch keine relevanten daten weiter. trend micro wird nur über anzahl und art von viren informiert "zu statistischen zwecken" ^^ nich aber welche daten du auf dem pc hast.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Hmmm....Panikattacke?
« Antwort #2 am: 20. Mai 2007, 22:26:58 »

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Hmmm....Panikattacke?
« Antwort #3 am: 20. Mai 2007, 22:34:04 »
ISAPI ist eine Art Extension Engine des ISS. Hab gerade mal nachgeschaut und www.ebay.de läuft tatsächlich unter IIS.

Du verwendest keinen IE, oder? Weil ich könnte mir vorstellen, daß da was nicht so ganz 100% kompatibel ist.


Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Hmmm....Panikattacke?
« Antwort #4 am: 20. Mai 2007, 23:50:53 »
Hi & vielen Dank,
dann kann ich ja Defcon Red wieder runterfahren. Und....Jau ich benutze Firefox, da das Problem aber anscheinend erst seit den Wartungsarbeiten besteht hoffe ich das es sich auch wieder in Luft auflöst.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

 

Benutzer Online

80 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal