+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Abgehackter Brennstoff  (Gelesen 9296 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Es ist halt allgemein im Moment ein wenig unentspannt, merkt man irgendwie an jeder Ecke. Wird Zeit das das Wetter wieder besser wird, vielleicht liegt es ja daran...

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Es war blöd von mir, den Beitrag gepostet zu haben, da hätte ich mich vorher informieren sollen. Ich entschuldige mich und verpiesele mich aus diesem Teil des forums.
 

Schön zu sehen, dass es hier Leute gibt die ihre Fehler einsehen und sogar eingestehen!  :yay:

Aber ich glaube nicht, dass du dich deshalb gleich verpiseln musst  :aww:
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog

Schön zu sehen, dass es hier Leute gibt die ihre Fehler einsehen und sogar eingestehen!  :yay:




Ja fangen wir bei Dir doch einfach mal an....ich vermisse die Entschuldigung für unpassende Threaderöffnungen im Offtopic oder hab ich die einfach irgendwo übersehen?

Im übrigen, Volltrident hin oder her und egal wie lange Du die Leute hier schon kennst, wüsste nicht das Du n Char in der WoW Abteilung hast oder in sonst irgendeiner Abteilung hier aktiv bist.
Ich für meinen Teil bin jetzt ca. n halbes Jahr auf diesem Board und schaffe es trotzdem noch mich aus Konflikten die mich nichts angehen oder Diskussionen die mich nicht betreffen rauszuhalten.
Ist es irgendwie möglich das Du nicht auf jedem Kotzfleck hier im Forum noch n Pissestrahl draufsetzt?

Sorry, ich versuch mich wirklich deine Person betreffend zurückzuhalten um hier dem Unfrieden nicht weiter Vorschub zu leisten, möglicherweise bin ich durch deinen leicht debilen Offtopicthread etwas sensibilisiert aber es geht mir massivst auf die Eier, das Du zwar wenig Einblick in die derzeitigen Gefüge  aber trotzdem zu allem was zu sagen hast.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Availle

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Wtf Joe...kann nicht mal ein Tag dahergehen, ohne dass irgendwer vollkommen grund- und sinnlos anfängt, irgendwen anzuflamen? Langsam reichts mir. Ein paar von den anderen hatten wenigstens einen Grund (wie dünn auch immer der gesät sein mag), aber du scheinst mir einfach nur unfrieden stiften zu wollen.

 

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Sorry, ich versuch mich wirklich deine Person betreffend zurückzuhalten um hier dem Unfrieden nicht weiter Vorschub zu leisten,...

Ist gründlich in die Hose gegangen Joe.
Zumal Moribal nun wirklich keine Vorlage für diesen Ausraster geliefert hat.

So leid es mir tut, aber momentan möchte ich mich wirklich nicht mehr weiter zum WoW-Arm zählen, da die "Unruheherde" leider hauptsächlich aus dieser Ecke kommen. Einige sind nach meinem Empfinden einfach fehl am Platz. Vielleicht bin ich aber auch nur ein Weichei.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Also ihr beiden wir müssens hier nichts ins endlose Auswalzen.

Moribal existiert für mich seit dem 12. Mai  und hat sich mit einem Thread vorgestellt den ich für mehr als dämlich halte. Ich wurde gebeten nicht weiter rumzuranzen, weil er n alter WoW Kollege ist, weswegen ich mich vornehm in zurückhaltung geübt habe.
Allerdings stelle ich fest das Moribal die empathischen Fähigkeiten einer Steinmauer besitzt, wenn er nach einer Woche (!) und sagenhaften 64 Posts (ist da jemand scharf auf den Counter?) der Meinung ist er muss hier ständig zu JEDEM Konflikt seine Meinung rauströten.
Ein bischen mehr Zurückhaltung ist doch nicht zuviel verlangt, oder?
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Mitgliedergruppe
« Antwort #21 am: 20. Mai 2007, 18:19:00 »
Ein bischen mehr Zurückhaltung ist doch nicht zuviel verlangt, oder?

qft.
Ob Member, Mod oder Hausmeister.

Er hatte keinerlei böse Absichten, es war kein Flame. WAS zum Geier soll diese beschissene Agressivität?


Edith: wtf ist denn nu kaputt? oO wieso hat der Threadtitel bei mir Millionen von "/"?
« Letzte Änderung: 20. Mai 2007, 18:26:45 von Sky »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Abgehackter Brennstoff
« Antwort #22 am: 20. Mai 2007, 18:25:48 »
Das ist eine Nebenwirkung... *g*
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Abgehackter Brennstoff
« Antwort #23 am: 20. Mai 2007, 18:28:04 »
Das ist eine Nebenwirkung... *g*


DU warst das!!!!  :biggrin:

Mistkerl. *g*
Schliess ihn lieber bitte.Ich kanns leider nicht.
Bevor der Rest der Psychos sich genötigt fühlt auch noch was dazu zu posten.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Abgehackter Brennstoff
« Antwort #24 am: 20. Mai 2007, 18:30:19 »
kA, das kann dann ja bei bedarf einer der streitenden machen, ich wollt nur den aufnahme thread im WoW forum funktional halten.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

87 Gäste, 1 Mitglied
Keelas
Powered by EzPortal