+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Abgehackter Brennstoff  (Gelesen 9297 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Abgehackter Brennstoff
« am: 19. Mai 2007, 14:23:00 »
Irgendwie bekomme ich hier das Gefühl, dass du einfach alle aufnimmst. Ist das der Sinn der Sache?
« Letzte Änderung: 20. Mai 2007, 18:24:48 von Sky »

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Irgendwie bekomme ich hier das Gefühl, dass du einfach alle aufnimmst. Ist das der Sinn der Sache?

Kritik hört er nicht.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Irgendwie bekomme ich hier das Gefühl, dass du einfach alle aufnimmst. Ist das der Sinn der Sache?

wovon redest du? oO
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Irgendwie bekomme ich hier das Gefühl, dass du einfach alle aufnimmst. Ist das der Sinn der Sache?

Skelli, zu Phoes Verteidigung, Denie gehört bereits zum WoW-Arm!

Wenn diese Begründung nicht sitzt, dann nimm die hier:

Sie ist weiblich...
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Irgendwie bekomme ich hier das Gefühl, dass du einfach alle aufnimmst. Ist das der Sinn der Sache?

Geht irgendwie nur darum, dass WOWler auch das WOWforum sehen, vielleicht solltest Du Dir mal mal nen :tinfoil: zulegen Skeltem, oder ist das nur Randomgeheule von dir?

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Irgendwie bekomme ich hier das Gefühl, dass du einfach alle aufnimmst. Ist das der Sinn der Sache?

Geht irgendwie nur darum, dass WOWler auch das WOWforum sehen, vielleicht solltest Du Dir mal mal nen :tinfoil: zulegen Skeltem, oder ist das nur Randomgeheule von dir?
:zzz1:

 Ich weiß nicht, was bei euch da ingame abgeht, wills auch gar nicht wissen. Aber dieses "Jeder der 'hier' schreit wird Abteilungstrident" ist nicht der Sinn der Abteilungstridents, um die wir lange gerungen haben. Rücksicht auch auf andere Teile der Community sollte irgendwie drin sein, oder?
 Eine konstruktive Antwort ist natürlich besser als dieses Genöle von Ronnie. Danke, Elfe. Mir hätte gereicht, zu lesen, dass ihr nicht einfach jeden nehmt, sondern nur Leute, mit denen ihr auch spielt.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Aber dieses "Jeder der 'hier' schreit wird Abteilungstrident" ist nicht der Sinn der Abteilungstridents, um die wir lange gerungen haben.

noch kopfschmerzen von letzter woche, als du dein gehirn benutzt hast?
wer in der gilde ist, soll sich hier melden und wird in die entsprechende kategorie verschoben...

guckstu seite eins, post eins:

so, wieder aktualisierung.

wer von euch bis jetzt noch keine internen gildenforen sehen kann obwohl er in der gilde ist, namentlich "intern, raid", etc, soll hier mal laut geben.

schreib' dich nicht ab. lern lesen.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Du bist und bleibst ein Arsch. Ehrlich, langsam kotzt mich deine Art an. Aus welchem Heim für sozial Benachteiligte haben sie dich eigentlich entlassen?

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
weiss nicht mehr. ich kann mich nur an wände voller "ihr nehmt jeden auf!" erinnern... nachts dränge ich mich in ecken und wiege mich vor und zurück.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Ich stoße nicht in das gleiche Horn wie Nera, da es sowieso bei dir nichts nützt.
 Der Post auf den du hinweist, sagt so gar nichts aus. Wenn mich in Zukunft was irritiert, die WoW-Abteilung betreffend, werde ich der HBE schreiben, denn die scheint sich tatsächlich noch normal unterhalten zu können.
 

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
wer von euch bis jetzt noch keine internen gildenforen sehen kann obwohl er in der gilde ist, namentlich "intern, raid", etc, soll hier mal laut geben.

*abwink*
jaja, wir nehmen alle auf... du hast recht.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Vielleicht hört ihr einfach mal auf zu allem euren Mist abzulassen.Ihr MÜSST nicht posten. ;) Aber ich tu mir mittlerweile auch n bissl schwer....

Irgendwie bekomme ich hier das Gefühl, dass du einfach alle aufnimmst. Ist das der Sinn der Sache?

Um dieses Thema gabs auch schon epische Diskussionen. Und manchmal hab ich einfach das Gefühl, dass diverse Leute fieberhaft nach einem neuen Stein des Anstosses suchen und jeden Thread auf irgendwelche Ungereimtheiten durchwühlen um ein Feuer anzünden zu können.  :(
Gut, die Frage war an sich nicht provokativ und die Reaktion darauf zweifellos beschissen, aber ich geb zu, ich kanns langsam auch nimmer hören.  :biggrin:
Nix für ungut, Skel  8)

Kritik hört er nicht.

Um nochmal auf unnötige Scheiss-Posts zurückzukommen....
DAS ist z.b. einer. Zumal dir genau bewusst war, dass hier keine Kritik vonnöten war. Langsam wissen alle dass du ein Problem mit P. hast Nera...

Ich habe leider Gottes keinen Bock mehr auf eure saudämlichen Spielchen. Du zielst geschickt darauf ab mit dieser Scheisse einen neuen Eklat herbeizurufen. Gelegentliche Reibereien sind ja ganz lustig und sowieso unumgänglich aber das läuft langsam aus dem Ruder mit euch zwei bescheuerten Kindsköpfen.

Man kann alles ne Weile lang ignorieren, dank Ron konnte ich meine Skills diesbezüglich enorm steigern, aber mittlerweile kommt mir das grosse Kotzen. Ich denke ich brauch ein Aufbauseminar bei heretik....

Kurz: Ihr stört einfach die Atmosphäre. Frieden und Blümchensex erwartet keine Sau aber ihr solltet wissen wann Schluss ist. Und solang ihr beide hier euer Unwesen treibt mag ich einfach nimmer.  :blll:
« Letzte Änderung: 19. Mai 2007, 19:14:39 von Noodlez »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Vielleicht hört ihr einfach mal auf zu allem euren Mist abzulassen.Ihr MÜSST nicht posten. ;) Aber ich tu mir mittlerweile auch n bissl schwer....


Um dieses Thema gabs auch schon epische Diskussionen. Und manchmal hab ich einfach das Gefühl, dass diverse Leute fieberhaft nach einem neuen Stein des Anstosses suchen und jeden Thread auf irgendwelche Ungereimtheiten durchwühlen um ein Feuer anzünden zu können.  :(

Der Postcounter geht hoch, das ist doch schon was oder?

Btw.: +1!  :P

Ich hab mir teilweise die Mühe gemacht und das Hin und Her versucht zu verstehen. Ich für meinen Teil finde es ist jetzt gut, beide Seiten sind stur, beide Seiten haben irgendwie Recht und beide Seiten haben auch Unrecht.

Es macht momentan einfach keinen Sinn noch weiter dazu Stellung zu beziehen, denke ich.

Eine Sache noch: Ich finde schon, dass man den Anfangs Post von P. verstehen kann, wofür der Thread gedacht ist @Skeltem.
Das Urteil erlaub ich mir einfach mal als Jemand der noch weiter Außen steht als manch ein Anderer.

Und noch eine Sache: Ich für mich, bitte euch jetzt einfach mal eine Weile auf zu hören und das Thema erst einmal auf sich beruhen zu lassen, vielleicht kann man da in ein paar Tagen objektiver nochmals dran gehen, aber zur Zeit macht es auf mich den Eindruck als führte jeglicher Beitrag zu neuen Beleidigungen.
Ich würde es schön finden wenn die Recentleiste mal ein Weilchen frei von den beiden betroffenen Threads wäre...

Alles Liebe Mori

Ps.: Ich will mit diesem Post bewusst Niemanden in irgendeiner Weise angehen.
Sollte das doch in irgendeiner Form so bei Jemandem ankommen, dann entschuldige ich mich vorab und so wäre es von meiner Seite aus wünschenswert, wenn Niemand diesen Beitrag als neues Wasser auf seine Mühle benutzt, danke.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Irgendwie bekomme ich hier das Gefühl, dass du einfach alle aufnimmst. Ist das der Sinn der Sache?

Geht irgendwie nur darum, dass WOWler auch das WOWforum sehen, vielleicht solltest Du Dir mal mal nen :tinfoil: zulegen Skeltem, oder ist das nur Randomgeheule von dir?
:zzz1:

 Ich weiß nicht, was bei euch da ingame abgeht, wills auch gar nicht wissen. Aber dieses "Jeder der 'hier' schreit wird Abteilungstrident" ist nicht der Sinn der Abteilungstridents, um die wir lange gerungen haben. Rücksicht auch auf andere Teile der Community sollte irgendwie drin sein, oder?
 Eine konstruktive Antwort ist natürlich besser als dieses Genöle von Ronnie. Danke, Elfe. Mir hätte gereicht, zu lesen, dass ihr nicht einfach jeden nehmt, sondern nur Leute, mit denen ihr auch spielt.

Nichts anderes habe ich gesagt. Warum glaubst denn bitte, wir würden das Gildenforum von WOW für NichtTridentler öffnen? Warum sollten wir so etwas Dämliches tun?
Ansonsten ist MrPs Eröffnungsthread in der Tat Aussagekräftig genug.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Es war blöd von mir, den Beitrag gepostet zu haben, da hätte ich mich vorher informieren sollen. Ich entschuldige mich und verpiesele mich aus diesem Teil des forums.
 

 

Benutzer Online

45 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal