+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ich liebe Mori  (Gelesen 27315 mal)

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Ich liebe Mori
« Antwort #60 am: 13. Mai 2007, 15:29:42 »
ach, der freut sich nur, dass er das Forum gefunden hat und uns wieder nerven kann.

Genau. So in etwa ist mehr wiedergefunden, als den gefunden, aber sonst stimmt das.

Ach ich hatte gestern bloß Langeweile und hab mir gedacht ich guck mal was passiert wenn ich den Button drücke und den Button drücke, etc.

Und der einzige minderbemittelte, grenzdebile Schwachkopf den ich hier sehe (zumindest auf dieser Seite des Topics  :P ), bist du Joe.

Denn wie sonst erklärst du Jemandem, der nach deinen Maßstäben "normal" ist, dass du, wie eine Fliege auf die Scheiße drauf, reagierst, wenn du in einem Unterforum, das schon Mit "Trollhöhle" tituliert ist, eine Topic siehst indem extra steht, dass nur posten soll wer Mori lieb hat?

Und wenn das kluge Kollektiv immer auf die Deppen reagiert, die bloß Aufmerksamkeit wollen, dann ist das kluge Kollektiv irgendwie doch...doof?

Und jetzt geht wieder WoW etc spielen *Klaps auf die Schultern verteil*

 :P :P :P

Ich hab euch trotzdem Alle lieb - Den Einen weniger, der Anderen mehr  :bunny5:
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Ich liebe Mori
« Antwort #61 am: 13. Mai 2007, 15:53:21 »
ach, der freut sich nur, dass er das Forum gefunden hat und uns wieder nerven kann.

Hat er nach Monaten den Link wiedergefunden oder ist er in seiner Inbox über den Aktivierungsklink des Forums gefallen? Auf jeden Fall muß ich mich Heretik anschließen.


Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ich liebe Mori
« Antwort #62 am: 13. Mai 2007, 17:16:48 »

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Ich liebe Mori
« Antwort #63 am: 13. Mai 2007, 19:17:12 »
Hallo Dumbo,
die Tatsache das hier eine Trollhöhle existiert befreit nicht von der Aufgabe das Organ zu benutzen, das die meisten Menschen üblicherweise im inneren ihres Schädels aufbewahren.
Sowohl die Threadüberschrift als auch dein erster Post passen aber sowas von überhaupt garnicht in dieses Forum, das ich es wage mich "pullen" zu lassen, wie es hier so schön heißt, nur um Dir mitzuteilen das ich dich für einen absoluten Vollidioten halte.
Solche Themen kann man in nem WoW Realmforum eröffnen und sich dann erfreuen das 45 Hirntote 12- bis 16-jährige der Aufforderung nachkommen, dort werden Sie dir mit ihrem gebrochenem Deutsch sicher gerne bestätigen das Du dufte Willkommen und n toller Typ bist. Hier hingegen sind Threads dieser Art eher n Sonderfall.

Und was deine Logik angeht, Prinz Superbrain, werd ich mich hüten realmforenartigen Dünnschiss hier zu tolerieren, nur um zu beweisen das ich deinen Wünschen folge leisten kann. Vielleicht wird ja andersrum n Schuh draus,.....nimm deinen Thread und stell ihn ins Forum der grenzdebilen Schwachköpfe! Möglicherweise bekommst du dort auch die Antworten die dir besser in den Kram passen.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Ich liebe Mori
« Antwort #64 am: 13. Mai 2007, 19:31:34 »
Hallo Dumbo,
die Tatsache das hier eine Trollhöhle existiert befreit nicht von der Aufgabe das Organ zu benutzen, das die meisten Menschen üblicherweise im inneren ihres Schädels aufbewahren.
Sowohl die Threadüberschrift als auch dein erster Post passen aber sowas von überhaupt garnicht in dieses Forum, das ich es wage mich "pullen" zu lassen, wie es hier so schön heißt, nur um Dir mitzuteilen das ich dich für einen absoluten Vollidioten halte.
Solche Themen kann man in nem WoW Realmforum eröffnen und sich dann erfreuen das 45 Hirntote 12- bis 16-jährige der Aufforderung nachkommen, dort werden Sie dir mit ihrem gebrochenem Deutsch sicher gerne bestätigen das Du dufte Willkommen und n toller Typ bist. Hier hingegen sind Threads dieser Art eher n Sonderfall.

Und was deine Logik angeht, Prinz Superbrain, werd ich mich hüten realmforenartigen Dünnschiss hier zu tolerieren, nur um zu beweisen das ich deinen Wünschen folge leisten kann. Vielleicht wird ja andersrum n Schuh draus,.....nimm deinen Thread und stell ihn ins Forum der grenzdebilen Schwachköpfe! Möglicherweise bekommst du dort auch die Antworten die dir besser in den Kram passen.


:+1: :+1: :+1: Kann ich dir nur recht geben.

Ich dachte, ich wäre hier schon schlimm, aber dein Auftrag scheint noch weit aus schlimmer zu werden.

Ich weiß nicht wer du bist, interessiert mich auch herzlich wenig. Auf einmal warst du da (wahrscheinlich ein Ex-Brett). Ich hoffe auch, dass du auf einmal wieder verschwindest oder normal im Kopf wirst. Das ist ja der reinste Kindergarten.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ich liebe Mori
« Antwort #65 am: 13. Mai 2007, 19:52:52 »
also vom 5. brett her kenne ich den typen nicht. denke mal das war irgend ein brettschrek, den wir weggeflamt haben und der dachte er könne es jetzt nochmal hier probieren. mit anderen worten: ein weiterer untermensch, der darauf wartet fertig gemacht zu werden  :biggrin:

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Ich liebe Mori
« Antwort #66 am: 13. Mai 2007, 19:55:40 »
stumpf. wenn du die threads auch lesen würdest in die du reinschreibst, dann würde dir auffallen woher mori kommt. ein brettschreck ist er nun wirklich nicht gewesen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ich liebe Mori
« Antwort #67 am: 13. Mai 2007, 19:58:14 »
soll das heißen, es gibt hier leute die sich die threads wirklich vorher durchlesen, bevor sie was dazu posten? du machst witze oder?

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Ich liebe Mori
« Antwort #68 am: 13. Mai 2007, 20:06:41 »
Hi Moribal.

Joe hat gerade seine alte Lady erschossen, da muss man das verstehen...
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Ich liebe Mori
« Antwort #69 am: 13. Mai 2007, 20:20:09 »
ich hab' irgendwie ein déjà vu...
sky reloaded?
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Ich liebe Mori
« Antwort #70 am: 13. Mai 2007, 20:26:22 »
Sky nutzt das Forum vermutlich als eine Art Nikotinpflaster.....
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Ich liebe Mori
« Antwort #71 am: 13. Mai 2007, 20:27:55 »
nein.. sky ist damals ins fünfte brett gekommen und wurde sofort von allen zur sau geflamed...
deshalb déjà vu. *g*
lass mal mo, der is' okay...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Glen

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Ich liebe Mori
« Antwort #72 am: 13. Mai 2007, 20:36:30 »
Wird hier mit zweierlei Maß gemessen? *kopfkratz*
tombs: wenn du ein spiel magst und die anderen nicht, sind halt alle anderen blöd

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Ich liebe Mori
« Antwort #73 am: 13. Mai 2007, 20:38:14 »
ja - weil wir den kennen und er ein Depp ist :P
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Glen

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Ich liebe Mori
« Antwort #74 am: 13. Mai 2007, 20:46:36 »
ja - weil wir den kennen und er ein Depp ist :P

Was zu dem Schluß führen würde, ihr mögt alle, die ihr kennt und Deppen sind.  :eek2:

Um mal zum Topic zurückzukommen: Da der TE gebeten hatte, nur zu posten, wenn man ihn 'liebt' ... kann man dann also davon ausgehen, daß auch jene, die hier leichte Tendenzen der Abneigung zu selbigem erkennen ließen ... ihn eigentlich lieben?  oO

tombs: wenn du ein spiel magst und die anderen nicht, sind halt alle anderen blöd

 

Benutzer Online

34 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal