+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: My First Steps  (Gelesen 44929 mal)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #45 am: 12. Mai 2007, 13:03:40 »
Aber ein paar odentliche Quests und so könnten EVE nicht schaden. Genauso wie ein zweiter Server.

Gibt doch ein paar nette Missis. Und wenn die dir zu langweilig werden, dann fang mit COSMOS an.

2. Server? Für EvE? Das ist doch gerade der Gag daß sich alle auf einem tummeln außer den Chinesen.


MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #46 am: 12. Mai 2007, 13:32:29 »
WoW > EvE und so.

hab' jetzt 'nen elfischen lore-master(?), 'nen zwergischen berserker...sorry, "champoin" und einen menschlichen rog..ähh, burglar auf sechs.
jetzt kommt noch irgendwas hobbitisches...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #47 am: 12. Mai 2007, 16:56:54 »
auf das posting mit den klassen wollte ich gerade die entsprechende skillung eines UO-Chars gegenstellen.. da sind aber zuviele skills als dass ich jetzt bock hätte das entsprechend darzustellen ...

gibt also nur einen hinweisenden kommentar, dass, wenn man schon aus nem vorhergegangenen spiel ne klasse als vergleich aufruft, man das ganz ganz am anfang machen sollte und die wow-klassen schließlich alle auch schon existierten, ob jetzt als fixe klasse und nich veränderbar oder von dem spieler auf seinen char angepasst.

btw, hier möchte ich mal nen link reinhauen :D
http://www.uoherald.com/kingdomreborn/
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #48 am: 12. Mai 2007, 17:33:49 »
UO > all, das ist schon klar.

Weißt Du zufällig warum KR nicht rauskommt, stattdessen aber Mondain's Legacy?

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #49 am: 12. Mai 2007, 17:54:40 »
die waren beide für dieses jahr angekündigt, werden hoffentlich dann auch beide dieses jahr rauskommen.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #50 am: 12. Mai 2007, 19:20:16 »
Du hast aber nicht zufällig unter deinem Namen mal UO auf DF gespielt?

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #51 am: 12. Mai 2007, 19:25:39 »
Mondain's Legacy ist doch draußen


Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #52 am: 12. Mai 2007, 19:43:50 »
Mondain's Legacy ist doch draußen

aber ohne KR

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #53 am: 12. Mai 2007, 20:00:07 »
Du hast aber nicht zufällig unter deinem Namen mal UO auf DF gespielt?

ne, hab ich nicht. ich war auf DF mal für 3 tage, dann bin ich auf den damaligen freeshard Felucca gegangen (der war nach dem Felucca benannt), der ging dann aber paar wochen später down, bin von da aus nach Anacron der dann zum größten deutschen ooc/pvp Shard aufstieg. Da habe ich nur  ca. 4 Wochen gespielt und war danach ca. 2 Jahre GM.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #54 am: 12. Mai 2007, 23:28:18 »
zur grafikfrage ... ja .. es gibt unterschiede!
bisher blieb bei mir auch der aha effekt aus ... der wo einem der mund offen stehn bleibt .
insgesamt gesehen wuerde ich aber sagen das die HdRO welt etwas stimmer und realistischer rueber kommt ,als die von WoW.
leider kann ich HdRO nur auf minimaler grafikeinstellung spielen ... dem entsprechend sieht es auch aus ...
wen ich mir dagegen wassereffekte und spiegelnden sternenhimmel im wasser ansehe (auf dem rechner von meinem sohn ;)  )... eindeutig besser als WoW ;)
die combos gefallen mir sehr gut und die kampfgeraeusche und der allgemeine sound sind auch gut.
natuerlich muss man sich nach 2,3 jahren WoW erst einmal umgewoehnen ,aber im moment ist meine meinung  : ich bleibe bei HdRO.
quest und mob grinderei stoert mich nicht besonders ... man ist halt von Wow einiges gewoehnt.
ich will nicht sagen ,das mich nicht sachen genervt haben und noch immer nerven ...aber insgesamt haben sie  gut von Blizzard geklaut  :Hurz:
mal schauen wie sich das spiel im weiteren entwickelt  und wie meine meinung in einem monat aussieht ;)

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #55 am: 13. Mai 2007, 18:12:23 »
also ... ich hab' jetzt 'nen elfischen lore-master, 'nen menschlichen schurken, 'nen zwergischen...champion und 'nen hobbitschen barden.
alle jeweils bis sechs gespielt, wobei ich lvl6-skills nicht im kampf testen konnte, da ich die immer erst danach in der nächsten stadt bekam.

der ministrel gehört ja mal übelst mit der nerf bat plattgehaun. ich spamme meine instant songs lachend am laufenden band, die übrigens richtig übel schaden machen, und heile mich nebenbei kichernd wenn ich mich mal mit fünf mobs gleichzeitig angelegt haben sollte.
derb.
ansonsten bisher scheinbar der liebevollste charakter. die aufeinander aufbauenden songs sind schon cool.

champion ist ganz cool. genau das richtige, die seit daoc vermisst haben mal wieder 'nen berserker zu spielen. +dmg stance rein die deine defense abschaltet (evade, parry, block) und dann dicke zahlen produzieren.

ähnlich geht's mir mit der rogue, die mal richtig spass macht. debuffs, damage, stealth, backstabs, alles, was das herz begehrt. macht eigentlich schon auch laune. vor allem, daß man eigentlich mehr debuffer als purer dmg dealer ist.

und dann wär' da noch der lore-master.. ein dot mit initialschadenskomponente, der über zehn sekunden alle fünf sekunden einmal tickt - also genau zweimal. yeah.
zwei debuffs die kaum was machen, einer davon eine minute cooldown ...
und einmal ein stockschlag mit 15s cooldown oder so. irgendwie tut man mal so richtig gar nichts, hat aber die miesesten hp und nur stoff. *g*
ich hab die lvl4 skills nicht geholt und stand dann in der nächsten stadt mit 'nem raben da, den ich buffen kann. ein reiner petbuffskill.
und anscheinend hab' ich eine art heal. auch nett. scheint mir bisher die gimp klasse zu sein. *g*

ich werd' mir noch hunter und so ansehn. aber wahrscheinlich bleib' ich beim lore-master. *g* allerdings eventuell kein elf, sondern 'nen mensch. mal sehn.


im grossen und ganzen ist das spiel ganz nett, zumindest in den noobgebieten. die zonen sind klein und übersichtlich, es ist nicht alles mit mobs vollgestopft, und was man an mobs hat, dropt auch was man von ihnen braucht.
liebevoll ist der verknüpfte aufbau der story. als elf seh' ich gandals 'nen troll in stein verwandeln, und als zwerg seh' ich genau diesen troll in der instanz dann rumstehn. aha-effekt, wenn man mit verschiedenen klassen/rassen durch die story prischt. als mensch helfe ich dem waldläufer dingsbums die hobbits zu befreien und erlebe, wie ihn der nazghûl verwundet, und als hobbit erlebe ich denselben waldläufer mit seinen überhaupt elfenfreunden auf dem weg erst zu diesen hobbits, verpasse die rettungs- und verwundungsszene und treffe ihn in der stadt am ende dann verletzt wieder.

alles in allem recht lustig und solide kost. ich denke, ich grinde mir mal 'nen lore-master namens kaleidoscope auf 10 oder so.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #56 am: 13. Mai 2007, 19:33:26 »
also ... ich hab' jetzt 'nen elfischen lore-master, 'nen menschlichen schurken, 'nen zwergischen...champion und 'nen hobbitschen barden.
alle jeweils bis sechs gespielt, wobei ich lvl6-skills nicht im kampf testen konnte, da ich die immer erst danach in der nächsten stadt bekam.

der ministrel gehört ja mal übelst mit der nerf bat plattgehaun. ich spamme meine instant songs lachend am laufenden band, die übrigens richtig übel schaden machen, und heile mich nebenbei kichernd wenn ich mich mal mit fünf mobs gleichzeitig angelegt haben sollte.
derb.
ansonsten bisher scheinbar der liebevollste charakter. die aufeinander aufbauenden songs sind schon cool.

champion ist ganz cool. genau das richtige, die seit daoc vermisst haben mal wieder 'nen berserker zu spielen. +dmg stance rein die deine defense abschaltet (evade, parry, block) und dann dicke zahlen produzieren.

ähnlich geht's mir mit der rogue, die mal richtig spass macht. debuffs, damage, stealth, backstabs, alles, was das herz begehrt. macht eigentlich schon auch laune. vor allem, daß man eigentlich mehr debuffer als purer dmg dealer ist.

und dann wär' da noch der lore-master.. ein dot mit initialschadenskomponente, der über zehn sekunden alle fünf sekunden einmal tickt - also genau zweimal. yeah.
zwei debuffs die kaum was machen, einer davon eine minute cooldown ...
und einmal ein stockschlag mit 15s cooldown oder so. irgendwie tut man mal so richtig gar nichts, hat aber die miesesten hp und nur stoff. *g*
ich hab die lvl4 skills nicht geholt und stand dann in der nächsten stadt mit 'nem raben da, den ich buffen kann. ein reiner petbuffskill.
und anscheinend hab' ich eine art heal. auch nett. scheint mir bisher die gimp klasse zu sein. *g*

ich werd' mir noch hunter und so ansehn. aber wahrscheinlich bleib' ich beim lore-master. *g* allerdings eventuell kein elf, sondern 'nen mensch. mal sehn.


im grossen und ganzen ist das spiel ganz nett, zumindest in den noobgebieten. die zonen sind klein und übersichtlich, es ist nicht alles mit mobs vollgestopft, und was man an mobs hat, dropt auch was man von ihnen braucht.
liebevoll ist der verknüpfte aufbau der story. als elf seh' ich gandals 'nen troll in stein verwandeln, und als zwerg seh' ich genau diesen troll in der instanz dann rumstehn. aha-effekt, wenn man mit verschiedenen klassen/rassen durch die story prischt. als mensch helfe ich dem waldläufer dingsbums die hobbits zu befreien und erlebe, wie ihn der nazghûl verwundet, und als hobbit erlebe ich denselben waldläufer mit seinen überhaupt elfenfreunden auf dem weg erst zu diesen hobbits, verpasse die rettungs- und verwundungsszene und treffe ihn in der stadt am ende dann verletzt wieder.

alles in allem recht lustig und solide kost. ich denke, ich grinde mir mal 'nen lore-master namens kaleidoscope auf 10 oder so.

Haben wir ihn?  oO
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Glen

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #57 am: 13. Mai 2007, 20:38:38 »
Haben wir ihn?
Lesen tut es sich so, ja. Allerdings halte ich ihn für fähig genug, mindestens eine gespaltene Persönlichkeit zu besitzen. Insofern sollte es ihm nicht schwierig fallen, beidseitig on zu sein.
tombs: wenn du ein spiel magst und die anderen nicht, sind halt alle anderen blöd

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #58 am: 13. Mai 2007, 20:40:41 »
ich frage mich hier eigentlich nur, wie man sich mit nem lvl 6 char, oder mehreren level 6 chars ein bild vom ganzen machen will ^^
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #59 am: 13. Mai 2007, 20:44:25 »
Nicht Bild vom ganzen, aber zu Beginn kann man sich doch nur so drantasten. Verschiedene Rassen, Klassen, Startgebiete anschauen und so herausfinden, ob es einem gefällt.

 

Benutzer Online

60 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal