+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: My First Steps  (Gelesen 44930 mal)

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #15 am: 11. Mai 2007, 14:57:27 »
Ein Wichtel.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #16 am: 11. Mai 2007, 15:02:21 »
ein schmetterlingmischling

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #17 am: 11. Mai 2007, 15:03:07 »
Ein bezauberndes Wesen?
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #18 am: 11. Mai 2007, 15:06:51 »
also den ultimativen haertetest hat HdRO gerade bestanden ...
ich habe meinen char hingesetzt und bin essen gegangen ... als ich wiederkam ,war High nicht afk !!!
das war das ,was mich an WoW am meisten aufgeregt hatte .

perry2  ;)
PS: warum heisst du dann nicht HeadBang-Elbe ?
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #19 am: 11. Mai 2007, 15:08:42 »
Warum heißt du nicht Hans-Peter? Ist doch so ein schöner Name.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: My First Steps
« Antwort #20 am: 11. Mai 2007, 15:17:27 »
perry, kann man auto-afk nicht im menü ein-/ausschalten?
Landon is $Landondoing$

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #21 am: 11. Mai 2007, 15:57:18 »
naja, P, dein blick ist schon etwas wow-getrübt. ;) (um mal wieder ontopic zu kommen).

sicher ist vieles gleich - vor allem beim interface, aber da kann man auch nichtmehr viel machen wenn es die masse ansprechen soll - aber imho auch besser. was skills etc angeht ist es halt primär ein PVE-game. kannst ja beim trainer sehen was noch an skills kommt. die klassen zeige ihre stärke eh meist erst so ab level 10-15.

ne pause zwischen beiden spielen ist auch immer hilfreich, nicht wow abmelden und sofort lotro starten. :P



biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #22 am: 11. Mai 2007, 16:19:38 »
uff. lotro ist ja mal scheisse. *g* irgendwie schon sehr lustig, aber extrem ... WoW. ich klicke mich durch questtexte, überfliege sie im log nach richtungsangaben und stichworten und arbeite sie ab. gnaaa.

Anwenderfehler.  :P

Aber mal im Ernst.
Sicherlich gibt es nicht wenige Ähnlichkeiten zwischen WoW und LotRo, aber das Thema is doch mal  :uralt:

Wartet mal ab wenn WAR released wird. Ich würde mich schon wundern wenn sich da nicht auch jeder WoW`ler sofort heimisch fühlen wird. Ich denke sogar noch mehr als dies in LotRo der Fall ist.

Blizzard hat einfach in gewisser Hinsicht eine Art Standard definiert (als Effekt des Erfolgs quasi) und das solche Dinge von anderen Entwicklern aufgegriffen und genutzt werden ist ja jetzt kein Novum der MMO-Branche.

Im Endeffekt will jeder Betreiber eines MMO (ob mit oder ohne RPG) doch ein Ziel ganz klar erreichen...und zwar die Gewinnzone.
Der Preis den man dafür zahlt nennt man Innovation und was übrig bleibt kann man entsprechend dann als Massenmarkttauglichkeit bezeichnen.

Das bedeutet aber nicht das solche Produkte schlechter wären als andere.

Aber ich glaube du wolltest bestimmt einfach nur mal wieder ein wenig entspannt flamen nach all der Aufregung oder?! ;)
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #23 am: 11. Mai 2007, 16:42:01 »

Aber ich glaube du wolltest bestimmt einfach nur mal wieder ein wenig entspannt flamen nach all der Aufregung oder?! ;)


wenn dann war das so entspannt dass er halbtot ist. :P



MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #24 am: 11. Mai 2007, 16:45:58 »
blaaaah, bier. fanboi. *g* ich bin mir der mechanik von erfolg und kopie durchaus bewusst. das ändert aber nichts dran, daß ich mich fühle als würde ich WoW spielen...
und das schlimme ist: für die nächsten zehn MMOGs wird das auch weiterhin gelten.
ich bin so tot.
:cry1:

naja, ich spiel mal ein paar chars auf 5/10 hoch und schau, was mir zusagt. das problem ist halt, daß mich der wow'sche quest- und itemgrind so ankotzt, daß ich keinen grund sehe, den in lotro fortzusetzen...in genau derselben form, nur in einer anderen farbe.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #25 am: 11. Mai 2007, 16:50:28 »
blaaaah, bier. fanboi. *g* ich bin mir der mechanik von erfolg und kopie durchaus bewusst. das ändert aber nichts dran, daß ich mich fühle als würde ich WoW spielen...
und das schlimme ist: für die nächsten zehn MMOGs wird das auch weiterhin gelten.
ich bin so tot.
:cry1:

naja, ich spiel mal ein paar chars auf 5/10 hoch und schau, was mir zusagt. das problem ist halt, daß mich der wow'sche quest- und itemgrind so ankotzt, daß ich keinen grund sehe, den in lotro fortzusetzen...in genau derselben form, nur in einer anderen farbe.

Das ist deine Chance doch zu Eve zu kommen :D


Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #26 am: 11. Mai 2007, 16:59:36 »
naja, lotro will halt auch die casuals abgreifen. womit geht das besser sie mit quests zu überhäufen damit sie nach der arbeit sagen können "ich hab 3 quests gemacht!!!" - wenn sie dann noch aufsteigen hat sichs gleich doppel gelohnt. :D

wo fängst du an? geh mal in auenland (geht für 1s aus von jeder startstadt nach dem intro, -> michelbinge) oder bree dann nach schlucht. das elfen & zwerge startgebiet ist 08/15 kost, auenland ist top - wenn auch das rumgerenne irgendwann nervt.



MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #27 am: 11. Mai 2007, 17:04:26 »
wahrscheinlich ist das einfach nichts mehr für mich.. ich bin zu konditioniert auf questgrind. die ersten paar jahre liest man sich die questtexte durch, aber irgendwann wirkt die verpackung nicht mehr. dann ist es halt nur noch grind - nicht mal mehr hübsch verpackter grind.

EvE wäre immer noch 'ne alternative.. aber EvE ist Das Böse (tm). *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #28 am: 11. Mai 2007, 17:09:10 »
EVE ist Das Versprechen (tm)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: My First Steps
« Antwort #29 am: 11. Mai 2007, 17:10:29 »
EvE wäre immer noch 'ne alternative.. aber EvE ist Das Böse (tm). *g*

Per Se Das Böse(tm), oder? ;)


 

Benutzer Online

41 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal