+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Was passiert hier eigentlich?  (Gelesen 14660 mal)

Glen

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Was passiert hier eigentlich?
« Antwort #15 am: 11. Mai 2007, 15:42:50 »
Was ist denn nun mit dir? Bleibst du oder hat Skel dich zu sehr erschreckt?
Skel hat mich nicht erschreckt ... habe das eher als reinigendes Gewitter empfunden und entsprechend dankbar aufgenommen. Hatte gestern völlig die Kontrolle über meine Äußerungen verloren und mich ziemlich eklig im Schlamm gewühlt. Pfui auf mich. Aber ich wollte das nochmal richtigstellen, weil ich sonst auch nicht kneife und hab deswegen noch mal Laut gegeben, daß es mir leid tut.

Ansonsten haben mich gestern Teile der WoW-Gilde gebeten, meine Entscheidung zu überdenken und vielleicht doch zu bleiben. Ich habe mir Bedenkzeit ausgebeten.
tombs: wenn du ein spiel magst und die anderen nicht, sind halt alle anderen blöd

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Was passiert hier eigentlich?
« Antwort #16 am: 11. Mai 2007, 15:43:43 »
Wir sind gerade dabei, ein paar der Scherben des gestrigen Tages auszusammeln, Glen.
 Nein, es ist nicht in Ordnung, wenn Baumstumpf ausfallend wird. Es war auch nicht in Ordnung, dass ich Nasca nach dem "Gewürm" indirekt ein "selber schuld" geschrieben habe. Ich hatte einfach keinen Bock auf noch mehr Drama. Aber das ist natürlich der Punkt.
 Momentan gibt es intern ein paar "Abrechnungen" und ich hoffe, dass wir danach wieder eine "hart, aber fair (und/oder herzlich) Community" sind. Auch bei dem Anspruch, dass die Tridents intelligenzmäßig im Durchschnitt über einem Pullover stehen, sehe ich da Nachholbedarf.
 Soziale Kompetenz .... he, die stand nie auf dem Plan. Wir spielen Computerspiele!

Glen

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Was passiert hier eigentlich?
« Antwort #17 am: 11. Mai 2007, 16:03:44 »
Momentan gibt es intern ein paar "Abrechnungen" und ich hoffe, dass wir danach wieder eine "hart, aber fair (und/oder herzlich) Community" sind.
Finde ich gut, nur habe ich bisher noch keinen einzigen Schnipsel vom 'internen' Bereich gelesen. Hier wurde aber viel Streiterei (weit über normal) auch nach draußen getragen ins offene Forum. Wenn dann zwar intern 'gekuschelt' und 'hab's nicht so gemeint' wird, davon bekommt man als normaler Leser des Forums nichts mit. Wäre es da nicht folgerichtig, auch hier 'draußen' zu seinen Taten und mglw. Vergehen zu stehen? Oder wie ihr sagen würdet: Den Arsch in der Hose zu haben, sich vor versammelter Mannschaft nackig zu machen? Ich dachte, genau dies macht u.a. einen Trident aus? In dieselbe Kerbe schlägt meiner Meinung nach auch das sog. 'Bashen' neuer Leute an Board. Piesacken oder gar Trisacken ... kein Problem. Aber auch dort dann zu zeigen, daß man immer noch Mensch innendrin ist. Auch nach Jahren des Tridentelns immer noch lernfähig zu sein und willens, echte Kommunikation aufzubauen und bewußt mit den Gefühlen anderer Menschen umzugehen. *liest nochmal gegen* Hm ... vergiß den letzten Satz. ^^

Soziale Kompetenz .... he, die stand nie auf dem Plan. Wir spielen Computerspiele!
Jup.
tombs: wenn du ein spiel magst und die anderen nicht, sind halt alle anderen blöd

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Was passiert hier eigentlich?
« Antwort #18 am: 11. Mai 2007, 16:13:29 »
Das "Bash0rn" neuer Mitglieder ist eine böse Tradition auf dem 5. Brett gewesen, die wir nicht wieder aufleben lassen wollten. Wir triezen schon mal, aber zumindest Phönix hat die EVEler ordentlich auf den Topf gesetzt, als es ihm bei euch Wauies zu viel wurde.
 Du, mein Freund, und das weißt du ja selber, hast einfach den Bogen überspannt. Und Aryx hat sich mit Kräften eingelassen, die nie ein normaler Mensch beschwören darf. Ich kann dir, hoffentlich glaubhaft, versichern, dass der gestrige Tag eine Ausnahme war. Wie gesagt, Baumstumpf hat sich selber wieder an die Leine gelegt, einige Sachen werden im Internen gerade geklärt.
 Als WoW-Spieler fällst du zwar nicht unter meine "Zuständigkeit", aber wenn du im normalen Ton redest, kommst du mir vor, wie Trident-Material  8) Wieviel für deine Seele? Und hast du mal über EVE Online nachgedacht?

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Was passiert hier eigentlich?
« Antwort #19 am: 11. Mai 2007, 16:25:32 »
Also für mich sah die Aktion nach einem Sturmtief aus, dessen Überreste wir gerade am auffegen sind. Was mich aber doch gewundert hat ist die Anzahl an "casualties". Nera war ja seit dem Eve-Incident(tm) etwas merkwürdig, ich dachte aber, daß sich das wieder eingerenkt hat.

Was das ganze mit einem /spit zu tun hat, hab ich aus den Posts noch nicht rausbekommen, genauso wenig wie ein Last Post von Nera.

Also, laßt uns zusammen die Scherben aufkehren, und hoffen, daß keiner mehr auf solche Art austickt wie die letzten Tage.


Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Was passiert hier eigentlich?
« Antwort #20 am: 11. Mai 2007, 17:11:04 »
Ich bin dabei , ich mache mit.   :fluffybunny:
Landon is $Landondoing$

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Was passiert hier eigentlich?
« Antwort #21 am: 11. Mai 2007, 17:16:08 »
Was das ganze mit einem /spit zu tun hat, hab ich aus den Posts noch nicht rausbekommen, genauso wenig wie ein Last Post von Nera.

momo fühlte sich von pip's üblich charmanter art persönlich gedemütigt, was neras seit dem EvE-Incident (tm) schwelende psychose offenbar ausbrechen ließ...
--> :wall:
in gewisser weise bin ich froh über die letzten zwei tage. scheint ein bisschen frische luft mitgebracht und die gröbsten staubflusen unter'm bett weggeweht zu haben...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Momoko

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Re: Was passiert hier eigentlich?
« Antwort #22 am: 11. Mai 2007, 17:17:26 »
Na dann is ja gut *g*


Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Was passiert hier eigentlich?
« Antwort #23 am: 11. Mai 2007, 17:23:08 »
NNNNNNEEEEEEEEERRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAA......
Landon is $Landondoing$

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Was passiert hier eigentlich?
« Antwort #24 am: 11. Mai 2007, 17:25:03 »
momo fühlte sich von pip's üblich charmanter art persönlich gedemütigt, was neras seit dem EvE-Incident (tm) schwelende psychose offenbar ausbrechen ließ...
--> :wall:

Ja, gut, aber wie ich schon geschrieben habe finde ich das /spit auch ned wirklich *ähm* kommunikationsfördernd *g*

in gewisser weise bin ich froh über die letzten zwei tage. scheint ein bisschen frische luft mitgebracht und die gröbsten staubflusen unter'm bett weggeweht zu haben...

Gut, vielleicht kriegt sich Nera ja auch wieder ein. Am EvE-Incident(tm) war ich ja nicht ganz unschuldig. War halt nur nervig, daß er immer wieder darauf rumgeritten ist obwohl das Thema für alle Beteiligten schon lange abgehakt war.


Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Was passiert hier eigentlich?
« Antwort #25 am: 11. Mai 2007, 17:27:06 »
War halt nur nervig, daß er immer wieder darauf rumgeritten ist obwohl das Thema für alle Beteiligten schon lange abgehakt war.


das ist einer der charmanten wesenszüge der kommunikation hier.



Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Was passiert hier eigentlich?
« Antwort #26 am: 11. Mai 2007, 17:29:34 »
das ist einer der charmanten wesenszüge der kommunikation hier.

Gut, stimmt schon, nur wenn es langsam aber sicher über die Ich-Kanns-Nicht-Mehr-Hören Schwelle aller geht, dann sollte jeder normal denkende Mensch auch mal ablassen können.

Bei unserer Mentalität auch noch nachtragend zu sein ist nicht gut für die Psyche.


MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Was passiert hier eigentlich?
« Antwort #27 am: 11. Mai 2007, 17:37:10 »
nachtragend zu sein gehört eben nicht dazu, ganz im gegenteil. man haut sich auf's maul, danach ist gut und man trinkt 'n bier. echt männlich eben. mit schweissgeruch und kratzen der arschritze.
eben weil nera immer wieder drauf 'rumgehackt hat, hat er in letzter zeit desöfteren dämpfer einstecken müssen, was wohl zusätzlich dazu beigetragen hat, daß er komisch geworden ist.

und glen, trident hat zwei ebenen. die hauptsächlich organisatorische, wo über webseiten, grobe richtungen, gildenbewerbungen bei betas und ansonsten alles gesprochen wird, was trident im allgemeinen betrifft. das ist das interne. hauptsächlich von gründungsmitgliedern und veteranen vom fünften brett besiedelt.
und dann das eigentliche, aufgebaut um die abteilungen und deren mitglieder.
hin und wieder wird bei besonders starkem windgang im internen dann beratschlagt und/oder thematisiert, so wie im moment jetzt auch. aktuell einfach mit aus dem grund, weil hier soviele drama queens herumgeheult haben, daß kein vernünftiger dialog mehr zustandegekommen ist.
deshalb --> ab ins interne, da kennt man einander seit jahren und braucht nicht angst haben, daß sich wer auf den schlips getreten fühlt. man quatscht und flamed sich aus, kommt zu einem konsens und tritt an die öffentlichkeit, um den niederen plebs wissen zu lassen was die obrigkeit entschieden hat. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Was passiert hier eigentlich?
« Antwort #28 am: 11. Mai 2007, 20:10:35 »
Hallo? Elitärer Trident-Spam in der Mail? Das ist wie eine vergessener Fisch, den man nach Monaten hinter dem Fernseher findet. Ich hatte gebeten mich aus eurem MrPhoenix-Kasperltheater zu löschen. Tut das auch bitte. Weitere Mails unerwünscht.

Um diese Ankündigung abzubestellen, loggen Sie sich in das Forum ein und entfernen im Profil den Haken von "E-Mail Benachrichtigung bei neuen Ankündigungen schicken".

Wer lesen kann und so ...  ::)
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Was passiert hier eigentlich?
« Antwort #29 am: 11. Mai 2007, 20:43:28 »
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!
DREISTEIN WAR DA UND IHR HABT IHN GELÖSCHT, BEVOR ICH DEN FRUST DER LETZTEN ZWEI TAGE AN IHM AUSLASSEN KONNTE!!!
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

 

Benutzer Online

93 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal