+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Produktionsmöglichkeiten  (Gelesen 6950 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Produktionsmöglichkeiten
« Antwort #15 am: 13. Mai 2007, 19:57:02 »
Der Timebonus ist meist ja etliche Stunden, deutlich länger als man für die meisten Missionen braucht. Meist hab ich da dann aber nur die Low-Erze oder mal ein wenig Omber gesehen. Außerdem gibt es mittlerweile "Fallen" in Form von Minen, die ausgelöst werden sobald der Cycle durch ist - für je 500 Schaden. Gibt ein paar nette Topics im Forum wo sich Leute damit ihre Miningschiffe zerissen haben weil sie nicht drauf geachtet haben ;)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Produktionsmöglichkeiten
« Antwort #16 am: 13. Mai 2007, 22:50:53 »
omber sieht man schon mal, was besseres (ich) noch nicht.
was die mats angeht - ich hab letztens von einem unserer miner gehört. scordite ernten macht mehr sinn als omber, weil bessere preise. also wenn ihr über den preis argumentiert, dann ordentliche berechnungen. nur als spielplatz ist der diplomatische und logistische aufwand für ne pos zu hoch. ich hätte das spielzeug ja auch sehr gern, hab aber noch keinen echten sinn entdeckt


inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Produktionsmöglichkeiten
« Antwort #17 am: 14. Mai 2007, 00:58:14 »
*grml*, ich habe mal ein exel-sheet für die einzelnen Mineralien und auch Ertrag/m³ etc. gebaut, wenn Bedarf besteht lade ich es hoch, ansonsten kann man sich ja bei den 100.000 anderen im Netz bedienen.

Da ich nicht weiß inwieweit die Einkaufspreise der Corp vertraulich sind stelle ich hier nur die Top3 der erreichbaren Mineralien in absteigender Reihenfolge herein:

Scordite, Kernite, Veldspar

Traurigerweise ist Veldspar nur 9% weniger wert als Omber  :blue:



bad weeds grow tall...

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Produktionsmöglichkeiten
« Antwort #18 am: 14. Mai 2007, 12:01:57 »
Hab bisher auch nur Omber in Missionen entdeckt und dann auch nur 2-3 Roids. Der Timebonus ist bei mir immer so zwischen 1-1,5 Millionen ISK, könnte zwar mehr rauskommen bei den Roids aber ehrlich gesagt hab ich da auch keine Lust zu.

Anders natürlich wenn nebenbei einer am Minern ist, dann verfällt auch der Bonus nicht (in 6 Stunden bekommt man ja locker die Roids weg).

 

Benutzer Online

81 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal