+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.  (Gelesen 53498 mal)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #135 am: 11. Mai 2007, 16:17:41 »
Grüß Nera von mir und wünsche ihm alles gute zum Geburtstag (stimmt doch, oder?)

Jup, von mir auch. Hat er sich eigentlich geäußert und ich habe das überlesen oder hat er einfach kommentarlos seinen Account hier gelöscht?


Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #136 am: 11. Mai 2007, 16:18:30 »
Mir hat er eine Mail geschrieben. Sonst weiß ich nicht.

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #137 am: 11. Mai 2007, 16:31:40 »
Ick schliesse mich mal der Nudel an. Das "Bessere" was wir zu tun haben besteht meistens im Grinden einer bestimmten Monstergruppe in der Hoffnung das die 33% Chance auf irgendeine Marke sich irgendwann auszahlt und man paar tausend Rufpunkte mehr hat. Wieviel Spass macht uns das wohl? Ich allein hab 600 Gold für Teuflische Waffen ausgegeben um mir diesen Scheiss nicht zu geben. Wenn ich gut drauf bin und mir jemand eine sinnvollere Beschäftigung anbietet nehme ich die mit Kusshand. Einzig mal als Aeryn gefragt hat war ich etwas mies drauf und hab ihn da recht kalt abprallen lassen, aber man kann nunmal nicht immer das pure Glücksbärchi sein.
Beim rumgeganke helfe ich seltener, hat aber einfach was mit der Tatsache zu tun das ich als Furor Krieger nicht unbedingt der Gott im PvP bin und mit meinem Erscheinen eher noch mehr asoziales Gesocks aus ihren Löchern locke.

Abgesehen davon, Nudel und ich rennen ja hin und wieder mal durch LBRS und wir haben mehrmals gefragt ob jemand mitkommen will. Antworten null. Wir bieten Worlddrops an und kommen Antworten? Wieder nicht. Das ist dann der Moment wo von uns mal so paar scherzhafte Beleidigungen über die Lowies kommen. Ich schau schon immer im, nicht sehr aktuellen, Arsenal rum ob nicht irgend jemand vielleicht Bedarf hat und nur gerade nicht da ist oder in einer Instanz zu tun hat.

Ansonsten sagt doch einfach mal was euch ankotzt und lasst es nicht immer auf kleiner Flamme köcheln bis die ganze Küche eingesaut ist. Mit den Spuckemotes sprichst du sicherlich nur mich an. Jedoch hab ich von dir aus der Richtung noch keine Klagen gehört, sondern nur "Danke für xy" oder "Bla mag dich ja trotzdem". Wo soll ich da bitte das Stimmungsbarometer ablesen? Gestik, Mimik und Tonfall gehen im Internet ja auch immer etwas unter, also sag einfach wenn was nicht passt. Wir brüsten uns hier mehrheitlich mit unserer unglaublichen Kritikfähigkeit, also nutzt das gefälligst auch. Das ist übrigens auch ein Grund für den etwas harscheren Ton der oftmals angeschlagen wird. Einfach mal die Meinung sagen ohne selbst Anfälle von Schuld zu kriegen, weil man einen Bekannten mal wegen schlechtem Benehmen angemacht hat. Ich hab im RL schon genug mit dieser Scheisse zu tun, dass niemand jemand anders die Meinung sagen kann, alles hinter dem Berg gehalten wird, hinter dem Rücken gelästert etc pp. Ich brauch das hier nicht auch noch.
Zudem sei noch gesagt das ich privat und von der Kampfkunst her aus einer Ecke komme wo man Freundschaft durch Schmerz definiert und es ist nunmal so das ich das auch etwas ins restliche Leben trage.
Ansonsten nimm das /spit einfach als das was es ist, meine verkappte Version eines /knuddel.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Momoko

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #138 am: 11. Mai 2007, 16:48:43 »
@ Pip: Ok, jetzt kann ich was damit anfangen. Weißt Du für mich seit Ihr alle ein Buch mit sieben Siegeln. Ich muß mich mal da erst reindenken. Ich komm von einen Glücksbärchen-Realm und bin selber auch eines, aber ich bin es gerne. Warum soll es schlimm sein Herz zu haben? Aber es macht auch verletztlich, und das hast Du in dem Moment eben. Jetzt komme ich aber dank Deinem Post besser damit zurecht.

Danke an die Allgemeinheit, ich lerne so gaaaaanz langsam wie ihr so "tickt".

Trotzdem denke ich das gerade dieser harte Ton manchmal auch zu Missverständnissen führt, es gibt ja mittlerweile auch mehr Leute die nichts davor von Trident wussten und so mal ganz und gar nichts mit eurem Tun und Schreiben anfangen können und es ernster nehmen als es ist. Sowas ist gefährlich wie ihr hier schön sehen könnt. Es ist genau das Problem: Niemand sieht die Gestik/ Mimik

Gruß Momoko

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #139 am: 11. Mai 2007, 17:03:07 »
 :auslach: pip ist ein gefühlskrüppel

*räusper*
momo, auch wenn es nicht immer offensichtlich ist und/oder zu kurz kam. wir versuchen die neuen (tm) in unsere welt zu integrieren. was wir allerdings nur in sehr begrenztem ausmass wollen, ist unsere welt an die neuen anzupassen.
zum einen hätten wir dann mit jedem invite ne neue welt. zum andern lieben wir 'unser' trident. das soll und kann auf dauer nicht heißen, dass für die neuen hier ne friß oder stirb mentalität herrschen soll. es ist eher eine komm, schau es dir an und wenn du es magst, bleib und bring uns neue tricks bei. es ist ja nicht unser ziel auf dauer im inzest zu leben. die, die es nicht mögen sind auch keine bösen menschen, aber wir werden nicht unsere art ändern um denen zu gefallen.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #140 am: 11. Mai 2007, 17:06:05 »
Zudem sei noch gesagt das ich privat und von der Kampfkunst her aus einer Ecke komme wo man Freundschaft durch Schmerz definiert und es ist nunmal so das ich das auch etwas ins restliche Leben trage.

Ja so ein Schmarrn :lol:

Wir ziehen schon die lustigsten Vögel an.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #141 am: 11. Mai 2007, 17:11:51 »

Ja so ein Schmarrn :lol:

Wir ziehen schon die lustigsten Vögel an.

Wollen wir Freunde werden? *lässt die Fingerknöchel knacken*
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #142 am: 11. Mai 2007, 17:44:43 »
:auslach: pip ist ein gefühlskrüppel

ich wüsste einige lustige vögel, die sowas als verletzende bösartigkeit empfinden würden.
klarer kann der unterschied nicht mehr gezeigt werden. *g*
:hug: @ pip
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #143 am: 11. Mai 2007, 21:16:55 »
Der Punkt ist, wir, die wir uns aus dem 5ten Brett kennen, wissen, wie wir miteinander umgehen können und wer wieviel abkann und somit landen wir wieder bei der Reise in die Vergangenheit.
Btw. und ja, ich finde es z.B. immer noch witzig, wie ich Phoe mit dem Igel-Thread gepullt habe.
Oder Ulk, der Brettoberschreck, der einfach nicht abhauen wollte. Und die Tonnen Fanbois, die nur 1 Spiel kannten und trotzdem allen erklären wollten, dass dieses das Beste der Welt sei.

Trotzdem besteht kein Anlass, hier das 5te aufleben zu lassen.

Aber ohne Clanigg hätte ich damals sehr schnell wieder mit WOW aufgehört, und ohne Trident wäre ich vmtl. nicht 70.

Muuhnigg
Skelnigg
Schanigg
Ronnigg
Ednigg
Phoenigg
Mondnigg
Lunigg
...
und Moribal

das war schon saulustig damals...





@Momo: Ja grüß Nera lieb.

@Warum hilft uns keiner beim Leveln: Nur wer fragt, bekommt Hilfe. Und ich bemühe mich. Ich für meinen Teil mag es gar nicht so sehr, von Highs geholfen zu bekommen, außer ich komme sonst nicht weiter. Ich find Instanzen dann irgendwie viel weniger interessant, wenn man mich durchzieht, und sonst hat WOW ja nicht viel zu bieten.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #144 am: 11. Mai 2007, 21:18:17 »
du warst das, damals? :Hurz:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #145 am: 11. Mai 2007, 21:48:54 »
Jaja Bla Bla und so....

Zitat
Ich für meinen Teil mag es gar nicht so sehr, von Highs geholfen zu bekommen, außer ich komme sonst nicht weiter. Ich find Instanzen dann irgendwie viel weniger interessant, wenn man mich durchzieht, und sonst hat WOW ja nicht viel zu bieten.

...geht mir genauso, wenn es nach mir ginge würdet ihr alle langsamer Leveln oder immer einen Twink in meinem Levelbereich bereithalten.


Ach ja und auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an Nera.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #146 am: 19. Mai 2007, 12:45:02 »
Zitat von: heretik
Die Essenz.
Zitat von: Skeltem
Die Überlebenden.
Der harte Kern halt.
Die Brandbombe im trockenen Unterholz.


achja...
too long, didn't read.  :canthearyou: :P ::)


aber pips ansatz gefällt mir.  :uglydance1:

und lustig: ich dachte bei momos geschihte erst an eine WoW<=>5.Brett fabel...  oO
« Letzte Änderung: 19. Mai 2007, 12:55:13 von Ulk »

DrEvil

  • TFT Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #147 am: 16. Juli 2007, 16:36:13 »
Öy Ron, du hast Faulnigg vergessen  :deal:

1. re
2. Hat jemand Olnigg mal gefragt ob er das 5. Brett gesichert hat?

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #148 am: 16. Juli 2007, 17:22:37 »
Ich habe immer mit dem Gedanken gespielt, aber irgendwie habe ich nie meinen Hintern hochbekommen. Könnte auch an meiner sissyhaften Eingeschnapptheit ob seiner Kleinmädchenallüren in den letzte Wochen des 5. Brettes liegen.
 Wie dem auch sei: Feel free.

DrEvil

  • TFT Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #149 am: 16. Juli 2007, 23:39:04 »
Ich werd das mal angehen, ist bestimmt lustig wenn man das alte Zeugs nochmal durchwühlen könnte *G*

 

Benutzer Online

107 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal