+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.  (Gelesen 53496 mal)

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #120 am: 11. Mai 2007, 14:56:03 »
Ich glaube Ihr habt meinen Post entweder nicht gelesen oder es ist einfach sinnlos Euch etwas begreiflich zu machen .... Merkt Ihr nicht was hier vorgeht?

*zieht sich kopfschüttelnd und traurig zurück*

Nein, ich hab ihn nicht gelesen, aber allein der Zweizeiler hier hat schon zu viel Drama für meinen Geschmack...
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #121 am: 11. Mai 2007, 15:14:39 »
Klar haben wir den gelesen, Momoko...

Und es hat sich ja auch was getan hier. Glen hat sich entschuldigt, Kars redet uns allen ins Gewissen und versendet Strahlen der Liebe, die Wellen haben sich gelegt und JEDER bedauert, das Nera weg ist. Sogar Phönix.

Ich denke, früher oder später hätte sich so ein Gewitter sowieso ereignet. Weil die Trident-Community schnell wächst. Nun haben sich die Wolken wieder verzogen, und wir machen uns ans Aufräumen. Hoffentlich lernen wir daraus.

Grüß Nera von mir und wünsche ihm alles gute zum Geburtstag (stimmt doch, oder?)
Landon is $Landondoing$

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #122 am: 11. Mai 2007, 15:15:02 »
Ich glaube Ihr habt meinen Post entweder nicht gelesen oder es ist einfach sinnlos Euch etwas begreiflich zu machen .... Merkt Ihr nicht was hier vorgeht?

*zieht sich kopfschüttelnd und traurig zurück*

Sorry Momo, aber wir haben gemerkt was hier "vorgeht".
Leider hast du nicht bemerkt dass es schon wieder vorbei ist. :)

Und wenn Nera etwas mehr mit uns reden würde, anstatt sich mit P. in Fäkalsprache zu üben und per PNs im Hintergrund zu weinen, um dann ohne Worte abzuhauen,hätten wir ihn sicher auch verstanden. DAS ist nämlich ein Punkt der mich sehr enttäuscht hat und nicht unbedingt fair war.  :(
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #123 am: 11. Mai 2007, 15:32:47 »
Grüß Nera von mir und wünsche ihm alles gute zum Geburtstag (stimmt doch, oder?)
von mir auch bitte!

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #124 am: 11. Mai 2007, 15:40:27 »
Grüß Nera von mir und wünsche ihm alles gute zum Geburtstag (stimmt doch, oder?)
von mir auch bitte!

Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an. Er soll sich ordentlich beschenken lassen und schön feiern.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Momoko

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #125 am: 11. Mai 2007, 15:52:29 »
Ok, ich versuche es nochmal zu erklären. Die Sache ist folgende:

1.   Hier sprießen gerade Threads aus dem Boden deren Sinn eigentlich keiner ist.
2.   Nera ist weg.
3.   Momo mag auch nicht mehr
4.   Nascaliel wurde "gepullt"
5.   Ihr lebt das 5. Brett weiter
6.   Die 70.er haben keine Lust mehr
7.   Nera und Momo geht die Luft aus
8.   Die Akte Glen
9.   Ungangston und Sozialfähigkeit
10. /Spit-Makro innerhalb der Gilde
11. Gereiztheit
12. Schuld einem anderen in die Schuhe schieben

Mal sehen was mir noch auffällt... Ich verstehe einfach nicht warum Ihr so gemein zueinander seid. Das hat nichts mehr mit Zynismus zu tun, das ist einfach nur noch... ach ich weiß auch nicht was es ist. Jeder bäfft jeden an. Nera und ich haben uns große Mühe gegeben den "kleinen" Hilfestellung zu geben auf das Lvln. u.s.w. aber zu 2t schaffen Wir das nicht. Ich weiß nicht warum Phö. die Leute immer durch Highgebiete zieht, vielleicht ist ihm langweilig oder es macht einfach Spaß. Aber auch das Lvl. in der Gruppe macht Spaß. Es ist einfach kontraproduktiv 2-3 h durch die Pampa zu latschen. In der Zeit hätte man kurz irgendwelche Elite-Quests machen können mit den Kleinen oder sonst irgend was nützliches. Ich weiß das er das nicht böse meint! Aber das kostet alles Kraft. Nera und ich haben versucht die kleinen schnell auf das Highlvl. zu bekommen damit wir ALLE ZUSAMMEN spielen können und nicht alle in winzigen Grüppchen rumgammeln oder gar aus Langeweile Twinks anfangen weil es sonst nichts zu tun gibt. Wisst ihr was ich meine? Die Lvl. 70 stehen auch nur in Shatratt rum oder sind in den oberen Instanzen, hey ihr könnet uns mal unter die Arme greifen und auch am gleichen Stang ziehen. Ja, ich weiß Ihr wart erst neulich mit uns im Bollwerk und im Blutkessel... aber warum macht ihr das nicht öfters? Meistens wartet Ihr doch sowiso bis 4 70.er zusammen sind um in Instanzen zu gehen. Die Zeit die ihr da wartet könntet Ihr ja auch mit den Kleinen etwas machen. Was nützt mir ein blaues/ lila Item das ich erst mit Lvl. 63 anlegen kann wenn ich immer noch bei 45 rumdümpel?
Wo ist hier das Gemeinschaftsgefühl? Ich kann euch nicht sagen wie hilflos und ausgelaugt ich bin. Genau so geht es Nera denke ich mal. Das ist wie im Treibsand mit Armen und Beinen rudern... ehrlich.
Dann der Umgangston: Ich weiß ja nicht wie es wirklich früher auf dem 5.ten Brett zuging. Aber so wie ich das verstanden habe wolltet Ihr doch das Niveau wieder anheben oder? Das was ich hier zum Teil lesen muss ist meistens unter der Gürtellinie. Könnt Ihr noch gepflegt kommunizieren? So ganz ohne haare ziehen, kneifen, beißen? Ihr müsst ja nicht mal richtig lieb zueinander sein. Nur vielleicht mal wieder ganz normal miteinander unterhalten, schon diskutieren aber nicht schimpfen,gröhlen und krakehlen. Das fördert nur den Missmut und das wisst ihr auch. Macht es soviel Spaß andere aus der Reserve zu locken um sie dann vor versammelter Mannschaft zu demütigen und zu beschimpfen? Wenn ja. Was genau? Sorry, vielleicht bin ich da zu naiv dafür, aber bitte erzählt es mir. Was ist es? Einfach nur das Gefühl das man jemand mit dem Daumen zerdrücken kann? Ich weiß das hier ein rauer Wind weht, anders wie in anderen Gilden. Hier gibt es noch richtige Männer *g* Aber manchmal sollte man sich eben auch zurückhalten mit dem was man so von sich gibt. Einfach um das Gildenleben bei Laune zu halten. Im großen und ganzen war es das auch schon. Nicht viel aber ein Anfang. Vielleicht hilft Euch das ja weiter.

Gruß Momoko

P.S. Die Grüße von Euch richte ich Ihm gerne aus. Bei dem anderen..mal sehen *g* Ich lass das was ich jetzt geschreiben hab mal stehen obwohl Ihr schon wieder weiter geschreiben habt :D

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #126 am: 11. Mai 2007, 15:54:27 »
Vielleicht wäre es hilfreich, die großen Emotionen außen vor zu lassen und "Trident allgemein im Forum" und "WoW-Trident" zu trennen. Die WoW-Geschichten sollten nämlich von den Betroffenen im entsprechenden Forum behandelt werden.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #127 am: 11. Mai 2007, 16:02:03 »
Die Lvl. 70 stehen auch nur in Shatratt rum oder sind in den oberen Instanzen, hey ihr könnet uns mal unter die Arme greifen und auch am gleichen Stang ziehen. Ja, ich weiß Ihr wart erst neulich mit uns im Bollwerk und im Blutkessel... aber warum macht ihr das nicht öfters?

WEIL KEINE SAU GEFRAGT HAT!  :cry1: ganz einfach.
Da werd ich jetzt n bischen sauer.
Ich bin noch immer gerannt wenns irgendwas gab,aber wenn niemand fragt kann ich auch nicht wissen woran es fehlt. :(
Auch Morv, Ron und Wyrd haben sich bemüht.
Das ist ein Punkt über den ich keine einzige Beschwerde hören möchte.

Anyway, Grüße und ebenfalls herzlichen Glühstrumpf

<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Glen

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #128 am: 11. Mai 2007, 16:06:23 »
Hallo Momo,

toller Post. Sag Nera, daß ich es schade finde, daß er gegangen ist. Kannte ihn nur zwei Tage und fand ihn sehr nett.

Und was bitte bedeutet:
8.   Die Akte Glen
?

Führt ihr mich als schlechtes Beispiel? ;)
tombs: wenn du ein spiel magst und die anderen nicht, sind halt alle anderen blöd

Momoko

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #129 am: 11. Mai 2007, 16:06:31 »
Weil wir dachten Ihr habt was wichtigeres vor, da wollte ich nicht stören.  :cry1:
Missverständnisse :D
Kuckt, schon wieder was geklärt. Danke Noodelz, unsere beiden Hordler in dem Cenarius Dickicht werde ich nie wieder vergessen :) Die sind immer noch hinter uns her, aber Nera hat sie 3 mal umgekopft nachdem sie uns eine begleitquest kaputt gemacht haben *g*

*winkt*
Momoko

P.S. Nein Glen das sollte nicht als schlechtes Beispiel gemünzt werden, sondern eher etwas ironisch darauf hindeuten das Du ja auch ein Thema warst *g*

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #130 am: 11. Mai 2007, 16:08:43 »
Weil wir dachten Ihr habt was wichtigeres vor, da wollte ich nicht stören.  :cry1:
Missverständnisse :D
Kuckt, schon wieder was geklärt.

Kommt Nera jetzt zurück und bleibst du auch? :beg:
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #131 am: 11. Mai 2007, 16:09:17 »
Stark dafür!
Der, dessen Namen viele sind.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #132 am: 11. Mai 2007, 16:10:31 »
Hallo Momo,

toller Post. Sag Nera, daß ich es schade finde, daß er gegangen ist. Kannte ihn nur zwei Tage und fand ihn sehr nett.

Und was bitte bedeutet:
8.   Die Akte Glen
?

Führt ihr mich als schlechtes Beispiel? ;)


nein, du wurdest nur als vorwand benutzt um ein entsprechendes gildendrama aus dem boden zu stapfen.
wir sind gerade dabei sauber zu machen. *g*
was ist mit dir passiert? du schreibst ja plötzlich normal. wir dachten schon, du wärst am dot von skeltems brachialflame eingegangen. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #133 am: 11. Mai 2007, 16:13:37 »
vor allem ist das doch mal ne aussage, mit der man was anfangen kann, momo.
auf die sachen des wow-arms geh ich nicht ein (verdammt nera, dass du einfach abhaust wo man endlich deine 'tft fällt auseinander'-anspielungen kontern könnte), da hat heretik schlichtweg recht, macht das in den foren aus.
zur sache mit dem umgangston, falls das denn auf das gesamte bord und nicht nur ingame-wow bezogen ist. ich glaube, hier liegen, trotz einiger erklärungen, einfach missverständnisse vor. wenn ich mrp einen grenzdebilen psychopathen nenne, dann hab ich a)recht und meine es b)nicht als persönlichen angriff. wie denn auch, ich kenn den chaoten ja kaum obwohl ich mit ihm im netz schon mehr gemeinsam gemacht habe, als mit den meisten anderen hier. es ist halt so, dass die kommunikation via schrift erschreckend viel 'metainformation' verwischt. wenn man nun aus jedem geschreibsel das negative rausliest, geht das auf dauer nicht gut. geht man aber davon aus, dass es mit einem augenzwinkern und in good will gepostet wurde, kommt man gut miteinander aus. das mag nicht die effektivste form der kommunikation sein, aber so machen das die echten kerle bei trident nun mal.
und grüß und gratulier nera, dem alten betonschädel.

Momoko

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #134 am: 11. Mai 2007, 16:16:01 »
Danke Tombs, damit kann ich was anfangen. *freu* Mehr davon!

 

Benutzer Online

126 Gäste, 1 Mitglied
Carfesch
Powered by EzPortal