+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.  (Gelesen 53439 mal)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #15 am: 10. Mai 2007, 13:44:27 »

Zitat
Wenig. Wie hieß nochmal die Brettmama? Schade, dass sie den Umzug nicht mitgemacht hat, die war nett.
Availle? Und irgendwie kann man Nera ja auch noch zum Weibsvolk zählen.

lol.
aber es gab dort auch 2-3 mädels, die eine ist irgendwann spurlos verschwunden  ^^ also auch per mail/icq etc nicht zu erreichen.
wenn mir nur der name einfallen würde...hab sie noch im icq...

ansonsten @ elfe: siehe sig ;)

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #16 am: 10. Mai 2007, 13:46:03 »
Kennt jemand zyn.de und hat sich da mal beworben? Dann könnt ihr mitreden. Ansonsten bitte Beweise, Zitate, Logs, etc. Aus den Fingern gesogene Beweihräucherungen kann ja nun jeder betreiben.

Schick mir mal ein Pfund von den Drogen, die man einwerfen muss, damit man der Meinung ist, dass Trident irgendwelchen dahergelaufenen Trollen gegenüber in irgendeiner wie auch immer gearteten Beweispflicht stehen. Ich zahle auch gut, aber das Zeug muss ich echt mal probieren.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Glen

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #17 am: 10. Mai 2007, 13:49:21 »
Schick mir mal ein Pfund von den Drogen, die man einwerfen muss, damit man der Meinung ist, dass Trident irgendwelchen dahergelaufenen Trollen gegenüber in irgendeiner wie auch immer gearteten Beweispflicht stehen. Ich zahle auch gut, aber das Zeug muss ich echt mal probieren.
Sorry, Drogen nehme ich nicht bis auf paar Glimmstengel. Und mir geht es genauso wie Kopfschlag-Elfe auf den Sack, ständig und überall melancholisch-traurig vom hochgelobten Fünfer Holz zu hören. Dann macht hier ein Neues auf. Aber das Gejammere hier überall kann man sich ja nicht mehr anhören. Dringt aus jeder Threadritze und aus allen Postporen.
tombs: wenn du ein spiel magst und die anderen nicht, sind halt alle anderen blöd

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #18 am: 10. Mai 2007, 13:51:29 »
Que? Mir geht so einiges auf den Geist hier, aber das mit dem 5. Brett ist mir so was von Schnurz. Finde es sogar ziemlich interessant, was unsere ganzen Mausis so kaputt gemacht hat. :uglydance1:

Dies ist nun mal ein Forum, das wie es scheint, aufgrund des 5. Brettes erstellt wurde. Deswegen muss dieses Verhalten wohl toleriert werden. Wem's nicht passt...
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #19 am: 10. Mai 2007, 13:52:50 »
Sorry, Drogen nehme ich nicht bis auf paar Glimmstengel. Und mir geht es genauso wie Kopfschlag-Elfe auf den Sack, ständig und überall melancholisch-traurig vom hochgelobten Fünfer Holz zu hören. Dann macht hier ein Neues auf. Aber das Gejammere hier überall kann man sich ja nicht mehr anhören. Dringt aus jeder Threadritze und aus allen Postporen.

du bist freiwillig hier...

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #20 am: 10. Mai 2007, 13:53:54 »
Du hast dich grad mal vor 2 Tagen registriert und schon geht's Dir hier auf den Sack? :bruhaha:

@Topic:
Ach ja, war hübsch damals. :)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Kars-T

  • Gast
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #21 am: 10. Mai 2007, 13:54:47 »
Availle ist ab und an noch hier. Und ich heule dem 5. Brett bestimmt nicht nach ;)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #22 am: 10. Mai 2007, 13:57:34 »
Lump?

Kars-T

  • Gast
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #23 am: 10. Mai 2007, 14:01:01 »
Lump?
Stimmt! Scheisse, ich müsste Ihre Emailadresse irgendwo haben...

[edit] Nein, finde ich nicht...

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #24 am: 10. Mai 2007, 14:03:12 »
Lump?

Lump , Availle und dann gabs noch eine...*grübel* die mit dem manga-mädel-avatar (nein nicht nera ;) )

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #25 am: 10. Mai 2007, 14:12:11 »
Schick mir mal ein Pfund von den Drogen, die man einwerfen muss, damit man der Meinung ist, dass Trident irgendwelchen dahergelaufenen Trollen gegenüber in irgendeiner wie auch immer gearteten Beweispflicht stehen. Ich zahle auch gut, aber das Zeug muss ich echt mal probieren.
Sorry, Drogen nehme ich nicht bis auf paar Glimmstengel. Und mir geht es genauso wie Kopfschlag-Elfe auf den Sack, ständig und überall melancholisch-traurig vom hochgelobten Fünfer Holz zu hören. Dann macht hier ein Neues auf. Aber das Gejammere hier überall kann man sich ja nicht mehr anhören. Dringt aus jeder Threadritze und aus allen Postporen.

DARAN hängst du dich auf?  :lol:

Ich könnt ja hier jetzt auch die alte Tequilaförde wieder auferstehen lassen, aber die kennt leider keine Sau der Anwesenden. Dennoch erinner mich mich gern zurück und wäre jemand dabeigewesen würden wir sicherlich öfter in jenen Erinnerungen schwelgen.

Lies einfach drüber und halt die Klappe.  :bleh1:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Glen

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #26 am: 10. Mai 2007, 14:16:02 »
Du hast dich grad mal vor 2 Tagen registriert und schon geht's Dir hier auf den Sack?
Ich hab' mich nur an die hier übliche Art der Verständigung gehalten.

Ich kann halt die witzig-spritzigen Dialoge mit Hintersinn, Verstand und geschliffenem Wortwitz nicht finden, die ich mir aufgrund des WoW-Trident-Arms erwartet hatte.

Aber egal. Ich hänge wie Bang-Elke einfach mein Fähnchen nach dem grade wehenden Wind. Seh' mich schon heute abend in der Schlafzimmertür stehen: "Schatz schau mal, ich hab' dir hier einen Umschnalldildo mitgebracht für ganz neue Erfahrungen an und in mir."
tombs: wenn du ein spiel magst und die anderen nicht, sind halt alle anderen blöd

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #27 am: 10. Mai 2007, 14:17:47 »
Ich kann halt die witzig-spritzigen Dialoge mit Hintersinn, Verstand und geschliffenem Wortwitz nicht finden, die ich mir aufgrund des WoW-Trident-Arms erwartet hatte.

Mir geht's auch immer so nachdem ich "Dumm und Dümmer" angeschaut hab. Dann kommt mir die reale Welt auch immer so niveaulos vor.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Kars-T

  • Gast
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #28 am: 10. Mai 2007, 14:18:19 »
Aber egal. Ich hänge wie Bang-Elke einfach mein Fähnchen nach dem grade wehenden Wind. Seh' mich schon heute abend in der Schlafzimmertür stehen: "Schatz schau mal, ich hab' dir hier einen Umschnalldildo mitgebracht für ganz neue Erfahrungen an und in mir."
Äh, also ich sagmal, sowas lassen wir garnicht erst aufkommen und beruhigen uns alle schnell wieder...

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Reise in die Vergangenheit: Das fünfte Brett.
« Antwort #29 am: 10. Mai 2007, 14:22:31 »
Und mir geht es ... auf den Sack, ständig und überall melancholisch-traurig vom hochgelobten Fünfer Holz zu hören. Dann macht hier ein Neues auf. Aber das Gejammere hier überall kann man sich ja nicht mehr anhören. Dringt aus jeder Threadritze und aus allen Postporen.

shakespeare, goethe .. ihre größten werke - dramen, in ihrem aufbau der geschichte des 5. nicht unähnlich. das 'gejammer' ist erinnerung an große kunst, du kretin.
und wenn du witzig-spritzige dialoge vermisst, gehe mit gutem beispiel voran und löse dich von den bisher eher mäßigen anspielungen auf deine nächtlichen tätigkeiten.

 

Benutzer Online

52 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal