+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Devils in disguise!  (Gelesen 31521 mal)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #75 am: 09. Mai 2007, 22:23:05 »
:brooding:
dafür werdet ihr leiden...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Glen

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #76 am: 09. Mai 2007, 23:26:17 »
ICH BRING' EUCH UM! ICH ZÜND' EUCH ALLE AN, WENN IHR SIE INVITED!!!
DAS wäre mal was. Ich glaub' mit Verbrennungen habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Wie lang überlebt man eine dritten Grades?

Und btw. ich habe lange gezögert, als Morv mich geladen hat. Ups!
tombs: wenn du ein spiel magst und die anderen nicht, sind halt alle anderen blöd

Nascaliel

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 166
  • Unschuld in Person
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #77 am: 10. Mai 2007, 00:01:43 »
:brooding:
dafür werdet ihr leiden...

Tun wir das nicht eh schon immer? :cry1:

Scathach

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #78 am: 10. Mai 2007, 20:50:20 »
:brooding:
dafür werdet ihr leiden...

Tun wir das nicht eh schon immer? :cry1:

Ich fürchte, er plant den Begriff neu zu definieren.....
The difference between Bill Gates and God is that God's Word works.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #79 am: 10. Mai 2007, 21:17:59 »
Oh gott, den Thread seh ich ja jetzt erst!

Zitat
Kennen Sie Wish?
() nö
() ja
() Drecksgame!
(S,J) *schnief*

Oh gott *schnüff*
Kommt an meine Brust! Lasst euch drücken! :grouphug:
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #80 am: 10. Mai 2007, 21:19:01 »
sie meinten den manga...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #81 am: 10. Mai 2007, 21:25:48 »
Das eigentlich schwierige ist doch, dass keiner hier weiß, warum Ihr den Echsenkessel verlassen wolltet, sprich ob die Gilde hier Euch besser gefallen wird.

Ansonsten natürlich Welcome.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #82 am: 10. Mai 2007, 21:28:14 »
sie meinten den manga...
AHH!!! GEHT WEG VON MIR! :thwack::
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Scathach

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #83 am: 10. Mai 2007, 21:30:46 »
sie meinten den manga...

*hmpf*
Petze..... *grummel*

Zum Thema Echsenkessel verlassen hatte ich weiter vorn schon eine Kleinigkeit geschrieben und Lissy und meine Wenigkeit standen heut auch brav MrP. im Gildenchat Rede und Antwort.

Edith meint noch: "Ich meinte den Manga. Was Lissy meinte, kann ich nicht sagen. Als ob ich wüsste, was so in einem Männerschädel vorgeht...."
The difference between Bill Gates and God is that God's Word works.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #84 am: 10. Mai 2007, 21:38:32 »
sofern ich's richtig verstanden hab', war ihre motivation, ungeschönt ausgedrückt, daß sich im konvent ein paar (zuviele?) spacken eingefunden haben und sich allgemein irgendwie wohl nichts so recht bewegen wollte, von wegen innergildliche aktivität oder so. keine ahnung so genau, die herrschaften zogen es vor, sich etwas detailarm auszudrücken... *g*
also wohl halt irgendwie nicht so gelaufen wie sie wollten, bisschen stunk, wahrscheinlich bisschen drama, und schließlich keine lust mehr gehabt...

liege ich falsch und begehe ungerechtfertigten rufmord, scheisst mich einfach an, ihr zwei. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Scathach

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #85 am: 10. Mai 2007, 21:45:24 »
sofern ich's richtig verstanden hab', war ihre motivation, ungeschönt ausgedrückt, daß sich im konvent ein paar (zuviele?) spacken eingefunden haben und sich allgemein irgendwie wohl nichts so recht bewegen wollte, von wegen innergildliche aktivität oder so. keine ahnung so genau, die herrschaften zogen es vor, sich etwas detailarm auszudrücken... *g*
also wohl halt irgendwie nicht so gelaufen wie sie wollten, bisschen stunk, wahrscheinlich bisschen drama, und schließlich keine lust mehr gehabt...

liege ich falsch und begehe ungerechtfertigten rufmord, scheisst mich einfach an, ihr zwei. *g*

*grinst*
Passt schon im großen und ganzen....
Wir haben einfach extrem viele...eigentlich nur..schlechte Erfahrungen gemacht. Und irgendwann sinkt halt die Motivation ins bodenlose. Gildenintern ging gar nichts mehr mit Gruppen und spätestens nach der ersten Randomgruppe in der Scherbenwelt verziehst Du Dich heulend ins Bett.
Zudem krieg ich für meinen Teil echt Hassattacken, wenn im Gildenchat rumgemault wird, es würden zuwenig PvP-Events stattfinden....aber zu dem "Treffen" mit euch erschien kaum einer (nicht, dass man gildenintern mal abgesagt hätte). Bzw. wenn man dann drauf hinwies, dass die Planung nicht nur von der Gildenleitung ausgehen muss, bekommt man zu hören "Nö - ist mir zuviel Aufwand!". Solche Antworten sind besonders frustrierend, wenn man wenige Tage später einen Aufruf zu einem Städteraid im Realmforum findet. Lustig sind auch von Probemitgliedern Kommentare wie "Danke, aber ich hab meine feste Instanzengruppe und geh nicht mit der Gilde.".
Klingt sicher alles nach Peanuts, aber es nagt doch recht schnell, recht stark an den Nerven....
The difference between Bill Gates and God is that God's Word works.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #86 am: 10. Mai 2007, 21:49:58 »
Na dann, wenn der Grund nämlich gewesen wäre, dass die Gilde zu chaotisch war, wäret Ihr sicher hier total fehl am Platz.  :whistle1:

Scathach

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #87 am: 10. Mai 2007, 21:53:06 »
Na dann, wenn der Grund nämlich gewesen wäre, dass die Gilde zu chaotisch war, wäret Ihr sicher hier total fehl am Platz.  :whistle1:

*lacht*
Ich hab nichts gegen Chaos, ganz im Gegenteil. Aber ich lass mir nicht alles bieten...
Außerdem wollt ich ja irgendwann auch noch mal eine Instanz von innen sehen und die traurige Outlands-Bilanz war bisher: 1x Bollwerk und Blutkessel...die ersten drei Mobgruppen. Dann löste der Pala die Gruppe auf, nachdem Lissy ihn bat, mit seinem Arsch mal weniger Aggro zu ziehen :D
The difference between Bill Gates and God is that God's Word works.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #88 am: 10. Mai 2007, 22:12:52 »
Kann euch bei uns nicht passieren, da pullt jeder fröhlich seine eigene Mobgruppe, MrP fängt vor seinem Rechner an zu flennen, weil seine seduceten Mobs fleissig gedottet werden und am Ende ist der Jäger Schuld, auch wenn keiner in der Gruppe war.

Aber: wir machen manche Bosse mal eben in 30 Sekunden platt, wo andere Seitenlange Strategieerklärungen zu verfassen.

Scathach

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #89 am: 10. Mai 2007, 22:19:13 »
Solange sich auch jeder für seine gepullte Mobgruppe verantwortlich fühlt....*lacht* Sprich: Die Biester irgendwann mal halbwegs tot am Boden liegen.
Unsere Problem war eher, dass der Pala nur pullen aber nicht tanken konnte, der Magier nicht sheepen wollte und der Schurke immer kichernd meinte, er hätte wohl die Kopfnuss vergessen.
Leider waren aber nicht die Jäger schuld, sondern ich. Immer auf die armen Priester.....*schnieft*
The difference between Bill Gates and God is that God's Word works.

 

Benutzer Online

56 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal