+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Devils in disguise!  (Gelesen 31406 mal)

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #30 am: 09. Mai 2007, 01:52:21 »
Loki ist mein neues Vorbild. Neben Flix. Und Phoenix. Ich bin verloren.


und was machen wir morgen Brain



das gleiche wie jeden Abend Pinky. die Weltherrschaft an uns reißen  :evil3:

/fixed
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Neranja

  • Gast
Re: Devils in disguise!
« Antwort #31 am: 09. Mai 2007, 08:17:17 »

Scathach

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #32 am: 09. Mai 2007, 09:24:34 »
Huh? Pärchenorgie? Das nennst Du Pärchenorgie, Loki? Ist ja knuffig!
Sollen Thar und ich mal richtig loslegen? So mit Hasimausi und Schnuckiputzi? *grinst böse*
Btw. Kein Druide vorhanden - wir trumpfen mit Kriegerin und Schamanin auf. Priesteralchietwink entfällt auch - ich zwing einfach meine bessere Hälfte zum heilen und Blümchen pflücken!
The difference between Bill Gates and God is that God's Word works.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #33 am: 09. Mai 2007, 09:24:54 »
naja, was sollen wir lang 'rumdiskutieren. *g*
haare zur seite, stirn bisschen vor. gut, stillhalten ...

BäM Willkommen!

mal sehn ob ich euch alle heute oder morgen erwische, dann gibt's aufnahmeevent. *g*

ah, was sind übrigens eure ingamenicks? die forennicks? wegen friendslist und erwischen und so.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Scathach

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #34 am: 09. Mai 2007, 09:28:24 »
Hmmm...mir wäre Freitag Abend lieber, wenn ich ehrlich bin. Hab Freitag Abschlussprüfung und sollte mal so tun, als würde ich Rechnungswesen pauken .....*würgt*

Btw. Danke!
*knufft alle*
Auf das wir euer Nervenkostüm ruinieren!...*hrhr*

Yup - Forennicks = ingame-Nicks. Wir dachten, wir machen es euch einfach.
The difference between Bill Gates and God is that God's Word works.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #35 am: 09. Mai 2007, 09:29:57 »
freitag abend is' okay.. quatscht das mit dem darth labermaster mal ab, ich schick' ihn euch in den thread hier. *g*

mein gott, ich habe das ende von trident eingeläutet...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Devils in disguise!
« Antwort #36 am: 09. Mai 2007, 09:36:32 »
Willkommen, willkommen, willkommen!

Ich hoffe, es gefällt Euch hier so gut, wie Ihr Euch das vorgestellt habt. Wir werden unser besten tun um...
Landon is $Landondoing$

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #37 am: 09. Mai 2007, 09:38:34 »
freitag abend is' okay.. quatscht das mit dem darth labermaster mal ab, ich schick' ihn euch in den thread hier. *g*

mein gott, ich habe das ende von trident eingeläutet...

als du den wow-arm geöffnet hast? btw, diese kumpanei ist ja unerträglich. wenn ihr bekannten überläufern so einfach die mitgliedschaft ermöglicht, fühlen die sich doch irgendwie für nicht voll genommen und laufen die nächsten wochen mit so nem angekratzten selbstbewußtsein durch die welt.
hmm, das in verbindung mit anstehenden prüfungen - perfide.

Scathach

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #38 am: 09. Mai 2007, 09:43:39 »
Sagen wir es so: Wir kommen frisch von der dunklen Seite der Sonne. Hier kann (!) es gar nicht schlimmer sein.Glaube ich jedenfalls. Hoffentlich.
*fängt an, leise zu wimmern*

*schaut Tombs an*
Erwähn das böse P-Wort nicht. Ich kriege gerade Panik. Ich hasse Stückdeckungsbeiträge...
The difference between Bill Gates and God is that God's Word works.

Glen

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #39 am: 09. Mai 2007, 09:57:39 »
"darth labermaster" meldet sich zu wort. (Ist das eigentlich 'n Schimpfwort oder eher 'n Lob?)

Ähm ja, also die Steffi gefällt mir sehr gut. Aber ich mag ja generell die Menschen, die obenrum etwas strammer gebaut sind und denen dann mittig dafür etwas fehlt. *sitzt auf Arbeit und denkt an seine Frau ... und ihre Schultern, ihren Busen, die Schenkel* Argh ... macht mal einer den Sabber hier weg. Außerdem hat se mit IT-Systemkauffrau was gewählt, wo ich a bissi mitreden kann. Und was leider viel zu wenig Frauen machen. Also reden meine ich. Außerdem hat se sich 'n Mediziner geangelt ... ganz schön clever. Finde ich übrigens gut, daß der Typ auch zu euch (uns?) kommt, hab' da schon wieder so ein Grummeln im Arsch...

Wie jetzt, ich sollte gar nichts zu den Bewerbern schreiben? Mist ... die Finger gehen immer ganz allein übers Tastentableau. ^^ Also Freitag Abend klingt gut. Frau hat Spätschicht ... ich muß ihr also erst so gegen 23 Uhr den Hengst machen. Die Jungs werde ich derweilen vor Nintendo, Computer und ähnliche viereckigaugenmachende Gerätschaften verfrachten.

tombs: wenn du ein spiel magst und die anderen nicht, sind halt alle anderen blöd

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #40 am: 09. Mai 2007, 10:07:35 »
Sagen wir es so: Wir kommen frisch von der dunklen Seite der Sonne. Hier kann (!) es gar nicht schlimmer sein.Glaube ich jedenfalls. Hoffentlich.
*fängt an, leise zu wimmern*

*schaut Tombs an*
Erwähn das böse P-Wort nicht. Ich kriege gerade Panik. Ich hasse Stückdeckungsbeiträge...


stückdeckungsbeiträge werden überbewertet.
danke für den threadtitel, nun sirrt den ganzen tag der king durch meinen kopp.

Scathach

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #41 am: 09. Mai 2007, 10:17:08 »
Ähm ja, also die Steffi gefällt mir sehr gut. Aber ich mag ja generell die Menschen, die obenrum etwas strammer gebaut sind und denen dann mittig dafür etwas fehlt. *sitzt auf Arbeit und denkt an seine Frau ... und ihre Schultern, ihren Busen, die Schenkel* Argh ... macht mal einer den Sabber hier weg.

*Sabberlätzchen reicht*

Stückdeckungsbeiträge werden übrigens nicht überbewertet. Nicht, wenn man in Rechnungswesen allgemein 'ne Niete ist. Wozu zum Geier braucht man das überhaupt? *schüttelt den Kopf* Ich spiel Supportflittchen...kein Schwein fragt mich nach Stückdeckungsbeiträgen.

Den Ohrwurm können wir gern tauschen. Kaufvertragsstörungen gegen den King. Na - wie wärs? ;)
The difference between Bill Gates and God is that God's Word works.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #42 am: 09. Mai 2007, 10:22:01 »
sorry, den ganzen kram hab ich hinter mir. wird sehr sehr wichtig in deinem leben als supportbitch.
ok ist gelogen, aber nimm es als motivation

Scathach

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #43 am: 09. Mai 2007, 10:27:14 »
*hmpf*
Ich wusste es: Ich hätte gleich Hausfrau und Mutter werden sollen...
The difference between Bill Gates and God is that God's Word works.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #44 am: 09. Mai 2007, 11:08:55 »
stückdeckungsbeiträge für kinder liegen in etwa bei 600 euro pro monat, oppotunitätskosten nicht berücksichtigt.

 

Benutzer Online

39 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal