+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Devils in disguise!  (Gelesen 31393 mal)

Scathach

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Devils in disguise!
« am: 08. Mai 2007, 22:40:18 »
Soso… anders seid Ihr, ja? Andere Leute sind doch immer anders, oder? Vielleicht ein bisschen mehr als andere, vor allem die Bayern, aber was solls, darüber können sicher alle gut hinwegsehen.

Wir sind übrigens auch anders. Aber das werdet ihr vermutlich ziemlich schnell mitbekommen. Anders, weil wir manchmal viel und manchmal wenig online sind. Anders, weil wir durchaus auch mal anders reden können als andere. Und sicher auch anders, weil wir ganz unterschiedliche Erfahrungen mitbringen, die uns gerne zur Underdogfraktion gehören lassen.
Jetzt ist nur die Frage, ob man [anders] + [anders] = [völlig inakzeptabel] oder eher [anders] + [anders] = 0 rechnen muss. Oder anders ausgedrückt: Gibt es bei [anders] eine konstruktive oder eine destruktive Interferenz? Das kann nur ein ordentliches Experiment beweisen und genau deswegen stehen wir hier an der Schwelle zur Tridentcommunity und wollen rein. Mal sehen, ob sich die Firma auf einen Versuch einlässt.

Zu den Probanden:

Steffi ist 25 Jahre alt und macht sich derzeit wegen ihrer Ausbildung… äh ich meine natürlich macht derzeit ihre Ausbildung fertig. Nicht mehr viele schlaflose Nächte und sie wird sich IT-Systemkauffrau nennen können. Ansonsten ist sie eine Labor Leseratte, hat Spaß an langen Spaziergängen, fotografieren und zeichnen.
Sie ist humorvoll, liebenswürdig, zickig und kann durchaus im Forum mal ordentlich austeilen.

Johannes ist der ältere, "reifere" Part mit den immerhin stolzen 27 Jährchen. Neben dem Medizinstudium und den Diensten für die Menschheit im allgemeinen und besonderen bei den Maltesern, übt er sich gerade als Sargnagel. Sicherlich irgendwann erfolgreich. Neben der Eigenschaft, mal über seinen Büchern einzuschlafen ist er gern unterwegs und betätigt sich scheinbar sportlich - vorzugsweise beim Fahrrad fahren und schwimmen. Auch kann Johannes nur schwer einen Bogen um Buchhandlungen schlagen, lacht gern und oft und ist ein sehr charmantes Lästermaul.

Übrigens sind wir, oh Wunder, oh Wunder, nur im Doppelpack zu kriegen. Entweder ganz oder garnicht.


Sind Sie volljährig?
(J) Ja *hihihi*
() JA!
(S) schon fast Rentner
()habe mit Adenauer die Schulbank gedrückt
() Nein, aber Mutti telefoniert gerade

Welches dieser MMORPGs haben Sie schon gespielt?
(S) Diablo I oder II
() Sacred
() Final Fantasy I-IV
(S) Baldurs Gate
(S) Neverwinter Nights
() Dungeons & Dragons Online

Nennen Sie sich Progamer?
() Ja
(S;J) Nein

Kennen Sie Wish?
() nö
() ja
() Drecksgame!
(S,J) *schnief*

MMORPGs sind
(S,J) sämtlich Perlen der Softwaregeschichte
() Asiagrinder
() fast gänzlich zum scheitern verurteilt

Spielen Sie gerne?
()Ragnarök
() Archlord
() RYL
() FLYFF
() Dofus
() anderer Asiagrinder

Mögen sie
() Electronic Arts
() Sony Online Entertainment
() Turbine
() Asiagrinder
() JoWood
(S) Die kommerzielle Spielepresse, weil ich so gern lache.
() Kiddys
(J) CSU Politiker (Falls Sie in Bayern wohnen)

Kennen sie
(S) Meridian 59
(S) Ultima Online
(S) Everquest (Das erste! Wie? Na das vor EQII! Ja, da war was!)
(S) Asherons Call
() Elite
() Maniac Mansion
() Dune 2
() den Begriff Multi User Dungeon
() den Begriff "Sandbox game"
() Raph Koster
() Raph Kosters Buch
() Raph Kosters Buch und auch selbst gelesen
(S,J) Ihre Eltern

Sind Sie
(S,J) jung
(S) weiblich – aber nix mit Foto und so. Höchstens, wenn ihr gaaaaanz lieb bettelt – auf Knien!
() single
Bei "weiblich" benötigen wir mindestens ein Beweisfoto - no women on the internets und so.

Das maximale Level wollen Sie erreichen in
() einer Woche
() einer Woche /played
() einem Monat
() einem Jahr
(S,J) irgendwann mal
(S,J) mit eurer Hilfe
() mit euch zusammen

Spielen Sie
() täglich
(J) wöchentlich
() monatlich
() zu wenig
() zu viel
(S,J) genau richtig
() um zu gewinnen
(S,J) um andere zu ärgern

Sind Sie
() Achiever
() Explorer
() Killer
(S,J) Socializer

Für den PC
() hab ich mein Haus verkauft (Alienware muss schon sein)
(J) bekomme ich keinen Cent mehr
(S) habe ich hart gearbeitet
() hat mir Mutti mal eben was in den ***** geschoben
() habe ich einen Laster überfallen
() habe ich meine kleine Schwester bestohlen

Ich will zu Trident
(J) weil ich euch toll finde
(J) weil ich euch toll finde
(J) weil ich euch ganz toll finde
(J) Oh hoppla, falsche Gilde.
(S) Weil Searing Pain uns abgelehnt hat..*duckt*

Wie haben Sie von uns Erfahren?
() Ihr Mistkerle habt mich abgeschossen!
() Ihr Mistkerle habt mich erschlagen!
() Wurde geflamed
() Durch eine Link-Odyssee
() Durch ein Mitglied von Trident
() Durch einen Kumpel
() Durch einen abgeschossenen, erschlagenen oder geflameten Kumpel
() Pures Glück!
(J) Durch Visionen
(S) Wettflamen im Realmforum.
The difference between Bill Gates and God is that God's Word works.

Lissyria

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #1 am: 08. Mai 2007, 22:41:17 »
*unterschreibt schnell, bevor jemand anders dazwischenposten kann*

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #2 am: 08. Mai 2007, 22:45:07 »
äh..... wer seid ihr denn?  oO
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #3 am: 08. Mai 2007, 22:45:46 »
argh erst beim zweiten (richtigen) lesen habe ich das mit dem S und J kapiert...
gratz zur antwort auf die wish frage , aber an der begründung würde ich noch arbeiten ;)


Scathach

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #4 am: 08. Mai 2007, 22:47:34 »
äh..... wer seid ihr denn?  oO

*hust*
Muss ich das jetzt verraten?
Überleg doch einfach mal gaaaaaaaaaaaaanz angestrengt.
*grinst*

@Kent: Wie? Was? Hey! Von Begründung stand da aber nie was!

Na okay: Wish erinnert mich an die Zeit, wo ich noch halbwegs interessiert Mangas gelesen hab. Also längst vergangene Jugend. Und eine Frau sollte man nie daran erinnern, dass sie alt wird...*bricht in Tränen aus*
The difference between Bill Gates and God is that God's Word works.

Lissyria

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #5 am: 08. Mai 2007, 22:49:02 »
Jetzt machst Dus aber schon arg einfach.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #6 am: 08. Mai 2007, 22:50:00 »
Jetzt machst Dus aber schon arg einfach.

hm..... Thar? Nereis?  oO
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Lissyria

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #7 am: 08. Mai 2007, 22:51:12 »
Zitat von: Noodlez
hm..... Thar? Nereis?  oO

Äh... wer ist das denn?

Scathach

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #8 am: 08. Mai 2007, 22:51:53 »
*seufzt*
Okay...der "Anschiss" im Skype war gerade berechtigt. Ich habs echt zu einfach gestaltet.
*geht sich 'ne Runde schämen*

Edith tritt Scathach auch noch mal fest in den Hintern.
The difference between Bill Gates and God is that God's Word works.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #9 am: 08. Mai 2007, 22:52:41 »
Zitat von: Noodlez
hm..... Thar? Nereis?  oO

Äh... wer ist das denn?

Ich vermute hier wieder irgendnen miesen Scherz....  :tinfoil0:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #10 am: 08. Mai 2007, 22:55:05 »
:o
ich glaub's ja wohl nicht.
kneif' mich mal wer. ich träum'. oO
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Scathach

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #11 am: 08. Mai 2007, 22:55:47 »
:o
ich glaub's ja wohl nicht.
kneif' mich mal wer. ich träum'. oO

Hmmm...ich könnte Dich vors Schienbein treten, wenn es denn hilft?!  :whistle1:
The difference between Bill Gates and God is that God's Word works.

Lissyria

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #12 am: 08. Mai 2007, 22:56:10 »
:o
ich glaub's ja wohl nicht.
kneif' mich mal wer. ich träum'. oO
*kneift den Phoenix heftig* Aufwachen, Schlafmütze!

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #13 am: 08. Mai 2007, 23:01:48 »
AU! menschenskinder!
euch ist aber schon klar, daß ihr ebenso das aufnahmeevent durchmachen müsst, wie jeder andere auch? *g* wobei wir selbstverständlich stets offene arme für flüchtlinge vom konvent haben. :heart:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Scathach

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Devils in disguise!
« Antwort #14 am: 08. Mai 2007, 23:03:30 »
Und was wäre das?
Gruppenknuddeln mit Abbadon?
*Panik bekommt*
The difference between Bill Gates and God is that God's Word works.

 

Benutzer Online

40 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal