+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Blümchenpflücker sucht Arbeit!  (Gelesen 27515 mal)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #60 am: 09. Mai 2007, 09:26:57 »
ich geb' ihm maximal zwei wochen bei trident. danach ist er entweder tot oder hat uns das gehirn flüssig gelabert...
aufnahmeevent gibt's dann heute oder morgen, je nachdem wie ich euch drei, also dich und die zwei aus dem anderen bewerberthread, erwische.
ingamename? (jaja, steht hier irgendwo im thread, aber da müsst' ich ja suchen. *g*) wegen friendslist und online erwischen und so...

ach, und schwing deinen hintern mal in den anderen thread rüber, von wegen wann und wo aufnahme und so. stan und olly plädieren für freitag abend diese woche...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #61 am: 09. Mai 2007, 09:45:04 »
Und RL geht für mich immer vor. Wenn die Jungs da stehen und nach Papi schreien ... dann ist das für mich wichtiger als jeder Pixel dieser Welt.


Papi, lass uns auch mal spielen? *g* Eigentlich klingst Du zu vernünftig um WoW zu spielen, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Willkommen.

Aber wir beobachten Dich.. Nicht das Du doch Abaddon bist ...  :tinfoil0:
Landon is $Landondoing$

Glen

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #62 am: 09. Mai 2007, 09:50:18 »
Sir, jawohl, Sir.

Ich überlege ja nur noch, wie ich Nera erziehe. Die ist mir einfach zu frech. Und damit zu sympathisch. Da fühl ich mich unwohl ... wenn eine Frau meint, sie könnte mich mit aller Macht in ihren Bann ziehen. Versteh' es doch, Nera ... so leid es mir tut ... aber ich bin bereits vergeben. Nimm dir jetzt deswegen nicht das Leben, sondern such' dir einen in deinem Alter. Ja, ich weiß, daß die nicht die gleiche Quali mitbringen. *seufzt* Aber sieh es mal positiv. Du kannst ihn dir noch erziehen.

Und mein (euer?) neuer gnomischer Hexengreis namens 'Großvater' wurde gestern abend gegen halb nach neun auf Echsenkessel erstellt ... den ließ ich dann im Elwynnwald zurück, als ich hier in der Früh mit Loki auf den Lokus ging.
tombs: wenn du ein spiel magst und die anderen nicht, sind halt alle anderen blöd

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #63 am: 09. Mai 2007, 09:52:35 »
*kicher* Dass Nera männlich ist, ist dir aber schon bewusst oder?  :lol:
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #64 am: 09. Mai 2007, 09:59:23 »
ELFE! Alte Petze!  :tombs:

In die Ecke und schämen. Und wie sieht der Herd aus? 1 Woche LotR-Verbot.
Landon is $Landondoing$

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #65 am: 09. Mai 2007, 10:00:39 »
ELFE! Alte Petze!  :tombs:

In die Ecke und schämen. Und wie sieht der Herd aus? 1 Woche LotR-Verbot.

Kein Problem!!! Ich spiele momentan sowieso etwas lieber WoW mit dem guten Örks! *hihi*
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Glen

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #66 am: 09. Mai 2007, 10:02:15 »
Zitat von: Headbanging-Elfe
*kicher* Dass Nera männlich ist, ist dir aber schon bewusst oder?
Erstaunlich, was ihr alles versucht, um mich mit ihr/ihm zu verkuppeln. Klar wäre mal wieder etwas Hirn zum Abendbrot nicht zu verachten *erinnert sich da dunkel an das Ende des zweiten Lekter-Films*, aber ich will meine guinnessverdächtige 15jährige Monogamie nicht aufgeben. *liest sich den letzten Satz durch und rennt dann schreiend aus dem Thread*
tombs: wenn du ein spiel magst und die anderen nicht, sind halt alle anderen blöd

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #67 am: 09. Mai 2007, 13:40:51 »
"Großvater"... oO
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Nascaliel

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 166
  • Unschuld in Person
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #68 am: 09. Mai 2007, 15:19:04 »
Sir, jawohl, Sir.

Ich überlege ja nur noch, wie ich Nera erziehe. Die ist mir einfach zu frech. Und damit zu sympathisch. Da fühl ich mich unwohl ... wenn eine Frau meint, sie könnte mich mit aller Macht in ihren Bann ziehen. Versteh' es doch, Nera ... so leid es mir tut ... aber ich bin bereits vergeben. Nimm dir jetzt deswegen nicht das Leben, sondern such' dir einen in deinem Alter. Ja, ich weiß, daß die nicht die gleiche Quali mitbringen. *seufzt* Aber sieh es mal positiv. Du kannst ihn dir noch erziehen.

Und mein (euer?) neuer gnomischer Hexengreis namens 'Großvater' wurde gestern abend gegen halb nach neun auf Echsenkessel erstellt ... den ließ ich dann im Elwynnwald zurück, als ich hier in der Früh mit Loki auf den Lokus ging.

Darf ich dich darauf hinweisen, dass ich nicht Nera heiße? Oder hab ich  mich gestern mit einem anderen "Großvater" unterhalten?
Btw, ich lass mich nicht erziehen. Trotzreaktionen machen das ganze nur noch schlimmer...

Zitat von: MrPhoenix
Zitat
"Großvater"... eek4
Wärst du gestern abend online gewesen, dann hättest du mitbekommen, wie ich das im Gildenchat offenbart habe, nachdem ich angewhispert worden bin... Aber du musstest ja noch früher ins Bett gehen als ich!

Glen

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #69 am: 09. Mai 2007, 15:31:30 »
Darf ich dich darauf hinweisen, dass ich nicht Nera heiße? Oder hab ich  mich gestern mit einem anderen "Großvater" unterhalten?
Btw, ich lass mich nicht erziehen. Trotzreaktionen machen das ganze nur noch schlimmer...

Ich meinte dich auch nicht, Nasci! Aber schön, daß du gleich eifersüchtig wirst. *verschmitzt grinst* Aber du bist schon längst auf meiner Dunkler-Pakt-Liste. Kannst dich also eh nicht mehr davonstehlen. Und erziehungstechnisch bist du auf dem neuesten Stand, wenn ich gestern abend richtig erinnere. Aber der Nera ist eben scharf auf mich. Ich finde das prickelnd. Bin noch nie von einem Mann angemacht worden.
tombs: wenn du ein spiel magst und die anderen nicht, sind halt alle anderen blöd

Nascaliel

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 166
  • Unschuld in Person
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #70 am: 09. Mai 2007, 15:37:39 »

Ich meinte dich auch nicht, Nasci! Aber schön, daß du gleich eifersüchtig wirst. *verschmitzt grinst* Aber du bist schon längst auf meiner Dunkler-Pakt-Liste. Kannst dich also eh nicht mehr davonstehlen. Und erziehungstechnisch bist du auf dem neuesten Stand, wenn ich gestern abend richtig erinnere. Aber der Nera ist eben scharf auf mich. Ich finde das prickelnd. Bin noch nie von einem Mann angemacht worden.

Wie jetzt? Erst liebäugeln und dann mit Nera betrügen? Ich glaub ich sollte mal ein ernstes Wort mit Momo reden.

Du findest es prickelnd von einem Mann angemacht zu werden?  :eek2:
Was sagt deine Frau dazu?

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #71 am: 09. Mai 2007, 15:39:26 »
was soll die sagen, die findet es auch prickelnd, von nem mann angemacht zu werden

Glen

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #72 am: 09. Mai 2007, 15:45:54 »
Richtig, tombs.

Und Nasci, ich weiß ja nicht, wie du auf liebäugeln kommst ... du scheinst da gestern doch zu tief in den 68er Dom Perignon geschaut zu haben. ^^ Und wer zum Teufel ist Momo? Das kleine Mädchen, dass unser Jüngster immer so gern auf Kika angeschaut hat? Spielt die auch WoW? Ist denn das ganze, verdammte Land schon infiziert?

Und btw, fändest du es nicht prickelnd, von einer Frau umgarnt zu werden?
tombs: wenn du ein spiel magst und die anderen nicht, sind halt alle anderen blöd

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #73 am: 09. Mai 2007, 15:49:05 »
ich glaube wir brauchen einen thread mit/für trident- kontaktanzeigen...mittlerweile weiss man nicht mehr wer mit wem...

Nascaliel

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 166
  • Unschuld in Person
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #74 am: 09. Mai 2007, 15:50:37 »
Richtig, tombs.

Und Nasci, ich weiß ja nicht, wie du auf liebäugeln kommst ... du scheinst da gestern doch zu tief in den 68er Dom Perignon geschaut zu haben. ^^ Und wer zum Teufel ist Momo? Das kleine Mädchen, dass unser Jüngster immer so gern auf Kika angeschaut hat? Spielt die auch WoW? Ist denn das ganze, verdammte Land schon infiziert?

Und btw, fändest du es nicht prickelnd, von einer Frau umgarnt zu werden?

Lassen wir das Thema besser mal wieder unter den Tisch fallen, ich erinner dich nur an den lüsternen Blick deiner Frau.

Ach, wenn du was mit Nera anfängst, dann lernst du Momoko bestimmt ganz schnell kennen... Und ja, ganz WoW ist mit Frauen infiziert. Wir vermehren uns wie Karnickel, bis wir endgültig die Macht übernommen haben.

Was ich prickelnd finde sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall nicht die Krankheitsgeschichten von Hypochondern.

@Kent: Mach den doch gleich mal auf, da findet sich bestimmt auch noch wer für dich!

 

Benutzer Online

56 Gäste, 1 Mitglied
Itchy
Powered by EzPortal