+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Blümchenpflücker sucht Arbeit!  (Gelesen 27532 mal)

Kars-T

  • Gast
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #45 am: 08. Mai 2007, 23:29:26 »
*gerührt sei*
Ich warte ganz ehrlich immer noch auf ein Remake des ersten Teils... *träum*

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #46 am: 08. Mai 2007, 23:33:29 »
*gerührt sei*
Ich warte ganz ehrlich immer noch auf ein Remake des ersten Teils... *träum*

Meine Hoffnungen liegen ganz bei Bioshock  :biggrin:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #47 am: 09. Mai 2007, 01:30:43 »
Fake?   :poke: kauft ihr das dem wirklich ab?
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #48 am: 09. Mai 2007, 01:39:03 »
Blasenkrebs.. o0
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #49 am: 09. Mai 2007, 01:39:23 »
Ich bin aus Prinzip paranoid, von daher...
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #50 am: 09. Mai 2007, 01:41:45 »
Ich bin aus Prinzip paranoid, von daher...

wenigstens einer. also wenn ich das ganze nochmals  :at_work1: ne das ist viel zu glatt und sauber.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #51 am: 09. Mai 2007, 01:47:19 »
Könnte sein das Phoe noch ein zusätzliche Persönlichkeit entwickelt hat und sich jetzt quasi selbst eingeladen hat, anders kann ich mir nicht erklären wie der Froschmensch sofort Smaugs einzig fehlende Schuppe gefunden hat.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #52 am: 09. Mai 2007, 01:49:43 »
Könnte sein das Phoe noch ein zusätzliche Persönlichkeit entwickelt hat und sich jetzt quasi selbst eingeladen hat, anders kann ich mir nicht erklären wie der Froschmensch sofort Smaugs einzig fehlende Schuppe gefunden hat.

ich tippe da eher auf das Fight Club Syndrom. Bleibt die Frage wer ist der Wache und wer der Schläfer
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #53 am: 09. Mai 2007, 01:52:54 »
Ja... das.. ich geh jetzt schlafen übrigens.  :eh:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #54 am: 09. Mai 2007, 01:55:24 »
Ja... das.. ich geh jetzt schlafen übrigens.  :eh:

der schlafende muß erwachen  :biggrin:
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Glen

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #55 am: 09. Mai 2007, 01:56:31 »
Zitat von: Loki
also wenn ich das ganze nochmals  :at_work1: ne das ist viel zu glatt und sauber.

Soll ich mir irgendwelche Ecken und Kanten ranbasteln? Was darfs denn sein, Fremder? Drittes Nasenloch? DSDS als Lieblingssendung? Abrutschen in die Normalität?

* Glen sucht sich Fake aus der Wikipedia raus

"Am häufigsten wird in jüngerer Zeit der Begriff für die Fälschungen solcher Faker verwendet, die in Internet-Foren oder Chatrooms unter Verwendung irreführender Angaben zu ihrer eigenen Person unqualifizierte Kommentare abgeben, die nicht ernst gemeint sind und andere Internet-User ärgern, provozieren oder hinters Licht führen sollen."

Hm.

Irreführende Angaben zu meiner Person? Bis auf die Sache mit dem Hypochonder ... eigentlich alles soweit richtig. Und das mit dem Hypo ist eigentlich auch nicht ganz falsch. *kopfkratz ... und überlegt dabei, ob er diesen Monat schon das obligatorische AntiLäuseBad genommen hat*

Unqualified comments? Naja ... das zu beurteilen fehlt mir der nötige Abstand zu mir.

Nicht ernst gemeint? Na, und ob das hier ernst gemeint ist. Darauf kannst du einen lassen!

Andere I-Net-User ärgern? *wiegt den Kopf* Das ist ja Grundtenor bei Trident ... gehört also dazu. Wenn ich deswegen Fake bin ... bist du es auch.

Provozieren? Na, aber sicher doch. Solange in die Fußsohlen schneiden und Honig reingießen, bis die Ziege auch wirklich alles abgeschleckt hat. Wo kämen wir hin, wenn hier jeder nur immer lieb und nett sein würde.

Hinters Licht führen? Hm ... Schwierig. Ich würde ja eher von 'zum Licht führen' sprechen. Dann wäre das gar nicht mal so unwahr.

q.e.d. - was zu beweisen gewesen worden wäre ... oder so ähnlich.
tombs: wenn du ein spiel magst und die anderen nicht, sind halt alle anderen blöd

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #56 am: 09. Mai 2007, 02:14:02 »
Zitat von: Loki
also wenn ich das ganze nochmals  :at_work1: ne das ist viel zu glatt und sauber.

Soll ich mir irgendwelche Ecken und Kanten ranbasteln? Was darfs denn sein, Fremder? Drittes Nasenloch? DSDS als Lieblingssendung? Abrutschen in die Normalität?

wäre ein Anfang.

Zitat
* Glen sucht sich Fake aus der Wikipedia raus

"Am häufigsten wird in jüngerer Zeit der Begriff für die Fälschungen solcher Faker verwendet, die in Internet-Foren oder Chatrooms unter Verwendung irreführender Angaben zu ihrer eigenen Person unqualifizierte Kommentare abgeben, die nicht ernst gemeint sind und andere Internet-User ärgern, provozieren oder hinters Licht führen sollen."

Hm.

Irreführende Angaben zu meiner Person? Bis auf die Sache mit dem Hypochonder ... eigentlich alles soweit richtig. Und das mit dem Hypo ist eigentlich auch nicht ganz falsch. *kopfkratz ... und überlegt dabei, ob er diesen Monat schon das obligatorische AntiLäuseBad genommen hat*

Unqualified comments? Naja ... das zu beurteilen fehlt mir der nötige Abstand zu mir.

Nicht ernst gemeint? Na, und ob das hier ernst gemeint ist. Darauf kannst du einen lassen!

Andere I-Net-User ärgern? *wiegt den Kopf* Das ist ja Grundtenor bei Trident ... gehört also dazu. Wenn ich deswegen Fake bin ... bist du es auch.

Provozieren? Na, aber sicher doch. Solange in die Fußsohlen schneiden und Honig reingießen, bis die Ziege auch wirklich alles abgeschleckt hat. Wo kämen wir hin, wenn hier jeder nur immer lieb und nett sein würde.

Hinters Licht führen? Hm ... Schwierig. Ich würde ja eher von 'zum Licht führen' sprechen. Dann wäre das gar nicht mal so unwahr.

q.e.d. - was zu beweisen gewesen worden wäre ... oder so ähnlich.


das hier ist das beste Beispiel für dieses "zu glatt und sauber" Gefühl. man könnte es auch "Patrick Bateman - Gefühl" nennen, wenn du verstehst was ich meine.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Glen

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #57 am: 09. Mai 2007, 02:19:47 »
Zitat von: Loki
das hier ist das beste Beispiel für dieses "zu glatt und sauber" Gefühl. man könnte es auch "Patrick Bateman - Gefühl" nennen, wenn du verstehst was ich meine.

"As written by Ellis, Bateman is the ultimate stereotype of yuppie greed: rich, shallow, and addicted to sex, recreational drugs and conspicuous consumption."

Gott, was würde ich dafür geben, so zu sein! Mindestens meine Hypochondritis. Bin jetzt müde, Loki. Laß uns morgen ... ähm ... heute früh weitermachen. *reicht die achso garnicht gefakte müde, schlaffe Hand rüber*
tombs: wenn du ein spiel magst und die anderen nicht, sind halt alle anderen blöd

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #58 am: 09. Mai 2007, 02:23:10 »
du willst doch nur meine Aufmerksamkeit von der Axt in der anderen Hand ablenken. Ne ne ne so einfach geht das ja auch wieder nicht.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Neranja

  • Gast
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #59 am: 09. Mai 2007, 07:48:41 »

 

Benutzer Online

103 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal