+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Blümchenpflücker sucht Arbeit!  (Gelesen 27266 mal)

Neranja

  • Gast
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #15 am: 08. Mai 2007, 15:57:29 »
und ja, thief war auch toll , nudel :) habe system shock aber auch nie gespielt ;)

Ich habe gerade beschlossen bei den Raids der WoW-Abteilung in den Pausen die Fahrstuhlmusik von System Shock ins Teamspeak zu fluten.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #16 am: 08. Mai 2007, 15:58:36 »
Bei deiner Krankengeschichte reicht es vlt, diese noch etwas genauer darzulegen und auszubauen, um vlt den noch freien Quotenmitgliedsplatz fuer behinderte zu ergattern, aber spute dich, die konkutenz fuer diesen Platz ist bei WoW recht gross

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #17 am: 08. Mai 2007, 16:07:27 »
Bei deiner Krankengeschichte reicht es vlt, diese noch etwas genauer darzulegen und auszubauen, um vlt den noch freien Quotenmitgliedsplatz fuer behinderte zu ergattern, aber spute dich, die konkutenz fuer diesen Platz ist bei WoW recht gross....

Sprach X und rollte sabbernd mitm Kopp über die Tastatur.....  :biggrin:


Edith: wo ist er denn hin? Done already? :hehe:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #18 am: 08. Mai 2007, 16:18:45 »
und ja, thief war auch toll , nudel :) habe system shock aber auch nie gespielt ;)

Ich habe gerade beschlossen bei den Raids der WoW-Abteilung in den Pausen die Fahrstuhlmusik von System Shock ins Teamspeak zu fluten.

 :blowkiss: :hug:
Landon is $Landondoing$

Glen

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #19 am: 08. Mai 2007, 16:25:13 »
Zitat von: Nascaliel
Im verständlich ausdrücken bin ich klasse.
Sag ich doch. Bin eben Frauenversteher. Wo liegt übrigens Sonthofen? (Und damit wäre dann auch dem Klischee vom ewig notgeilen, alternden Forenhengst, der in den Profilen der zockenden Damenwelt rumstöbert, Genüge getan, oder?)

Zitat von: Ingrimsch
Ja
Kurz und knackig, was? Das mag ich. Nicht um den heißen Brei drumrumschleichen sondern direkt von hinten durch die Brust ins Auge. Spielst Schurke, oder?

Zitat von: Noodlez
Seit wann bin ich denn berühmt?
Das fragte unser aller liebstes Angela damals auch beim Fernsehduell mit dem zukünftigen Gasprom-Außenmitarbeiter. Und wohin hat es sie geführt?

Zitat von: Noodlez
Jeder spricht immer nur von System Shock...  Unerreicht ohne Frage, aber was ist mit "Thief"? mochte das denn niemand ausser mir?
Ich habe hier alle drei Teile rumzuliegen vom 'Dieb'. Immer wieder versucht, zu spielen. Und letzten Endes doch aufgegeben. Ist wahrscheinlich einfach nicht mein Genre.

Zitat von: Noodlez
Meh... lass es. Du schreibst eh bei den anderen ab. Mir scheint du spionierst hier eh schon seit geraumer Zeit in Board.
Spionieren würde ich das nicht nennen. Eher Vorabinformation. Und bzgl. des Abschreibens ... kannst du mir einen eurer früheren Bewerber empfehlen?

Zitat von: Kent Brockman
ausfüllen reicht erst mal auch
Hi Kent. Du bist witzisch, weißt du das. Und ja, ich werde diesen Bogen vielleicht irgendwann möglicherweise mal ... anschauen. Übrigens, wußtest du, daß ich dich früher geraucht habe? Nicht in der Pfeife, daß nicht. Aber wir hatten da die roten Kent und die blauen Kent und vor allem die grünen Kent. Ach herrjeh, das erinnert mich daran, daß ich ja mal wieder ein Thorax-Röntgenbild anfertigen lassen wollte...

Zitat von: Cavon
JA. Und ich zitire Neranja aus "Vor dem Bewerben lesen" :
Zitat
3. Keine Ausnahmen
Du bist 'n ganz scharfer Hund, Cavon. *nickt grimmig* Warte nur ab, du. Und dann auch noch die entzückende Nera zitieren. Pfui, packst mich direkt bei den Eiern, was? *reicht seine alte, zerfurchte Hand zu Cavon rüber* Bist ein echter Kerl. *notiert sich was von 'demnächst Pferde stehlen'*
tombs: wenn du ein spiel magst und die anderen nicht, sind halt alle anderen blöd

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #20 am: 08. Mai 2007, 16:33:27 »
Da du ja selbst die Klassenfrage stellst: Welche Klasse spielst du eigentlich (eher uninteressant: das level, wobei zu erfahren auch nicht schlecht).

Meines Zeichens: MM-Hunter, Shadow-Priest
Der, dessen Namen viele sind.

Glen

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #21 am: 08. Mai 2007, 16:36:46 »
Zitat von: Neranja
Ich habe gerade beschlossen bei den Raids der WoW-Abteilung in den Pausen die Fahrstuhlmusik von System Shock ins Teamspeak zu fluten.
Ich fand schon das Lesen deiner Beiträge in diesem Forum mehr als anregend. Das du mich nun so hier ganz direkt und ohne Umschweife anmachst ... daß hätte ich mir nie und nimmer träumen lassen. Und wie du den Augenaufschlag geschickt in die fast trotzig rotzige Art der Gilde verpackst. *grinst* Aber auch die Musik in System Shock (wieder Betonung auf: Teil 1!) paßt wie die Faust aufs Cyberauge. Worauf ich immer noch warte, ist endlich ein richtiges Shadowrun-MMORPG.

Zitat von: X
Bei deiner Krankengeschichte reicht es vlt, diese noch etwas genauer darzulegen und auszubauen, um vlt den noch freien Quotenmitgliedsplatz fuer behinderte zu ergattern, aber spute dich, die konkutenz fuer diesen Platz ist bei WoW recht gross
Hi X. Bist du der von und mit den Mutanten? Wie auch immer, dein Vorschlag in allen Ehren ... fürchte ich doch, würde er dieses Forum sprengen. Aber vielleicht kann ich in Zukunft in disem Forum ja mal ein paar Krankheits-Rubriken einführen - sofern wir uns über die Aufnahme und diesen Ausfüllbogen einig werden.

Zitat von: Noodlez
Edith: wo ist er denn hin? Done already?
Hey, ich bin ja schnell. Aber auch alt. Weiß ja nicht, wo du deine Lunge gekauft hast. Meine stammt noch aus ostzonalen Zeiten. Womit dann auch mal meine Herkunft geklärt wäre.
tombs: wenn du ein spiel magst und die anderen nicht, sind halt alle anderen blöd

Neranja

  • Gast
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #22 am: 08. Mai 2007, 16:39:53 »
Seriously: Fragebogen oder STFU.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #23 am: 08. Mai 2007, 16:51:07 »
Worauf ich immer noch warte, ist endlich ein richtiges Shadowrun-MMORPG.


Die Hoffnung ist mit dem zuletzt veröffentlichten Trailer verreckt...  :biggrin:


Nu komm,mach hin. Füll den Bogen aus. Wir wollen der Lotro-Abteilung mit gutem Beispiel vorangehen. ^^
Ansonsten werden wir dich einfach zu Hurz in die Zelle sperren.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #24 am: 08. Mai 2007, 16:52:59 »
Um den Fragebogen kommst du nicht rum.

Und verrate mir doch mal deinen Ingame Namen. Komm schon.. Hopphopp - das wird schon nicht wehtun.
Landon is $Landondoing$

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #25 am: 08. Mai 2007, 17:00:44 »
Abbadon! Wetten? :P
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Neranja

  • Gast
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #26 am: 08. Mai 2007, 17:04:35 »
In before the shit flinging contest.

Glen

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #27 am: 08. Mai 2007, 17:10:44 »
Hab mich eben schlau gemacht bzgl. HDRO- und Abbadon-Problematik. Zu ersterem: Ok, verstehe ich. Nachdem ich die Beiträge eines gewissen Aryx gelesen habe, verstehe ich, daß die WoW-Abteilung von so etwas verschon bleiben möchte und vor allem auch nicht gegenüber den anderen Tridents das Gesicht verliert. Der Bogen ist also in Arbeit. Zu zweiterem: Nein, ich bin nicht dieser Typ, der der Gilde den Krieg erklärt hat. Hab mir mal eben auf dem Echsenkessel-Forum paar Post von dem angeschaut: SO SCHREIBE ICH DOCH NICHT. ODER? Ich meine, ich hatte mir neulich die Hand angebrochen ... selbstdiagnostiziert. Meine Frau meint, ich hätte mich nur verlegen...
tombs: wenn du ein spiel magst und die anderen nicht, sind halt alle anderen blöd

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #28 am: 08. Mai 2007, 17:14:13 »
Dein Mitteilungsdrang ist beeindruckend...oder eher beängstigend?

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #29 am: 08. Mai 2007, 17:17:30 »
nehmt den nicht, der hat krebs!

ansonsten rollen bei mir zu viele antworten und flames auf die posts von dem kerl durch, dass ich es besser sein lasse. hatte letztens erst 2 stunden n schlechtes gewissen, als ich dem nachbarbaby den lutscher entrissen habe. nehmt ihn und erzieht ihn. und glen, bemüh dich nicht, deine antworten/kurzanalysen sind bisher eher dünn, bleib bei den krankheitsbildern, da bist du deutlich weiter vorher. und keine angst, die nehmen hier jeden - selbst frauen.

 

Benutzer Online

109 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal