+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Blümchenpflücker sucht Arbeit!  (Gelesen 27489 mal)

Glen

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« am: 08. Mai 2007, 14:40:43 »
Moin.

Klasse Sache das Forum hier.

Und bewerben darf'sch mich auch noch? Erinnert mich an die Aufnahmeprüfung bei zyn.de. ^^

Ich wollte mal anfragen, ob noch Bedarf besteht an älteren Hosenschietern. Und ob Tridents WoW-Abteilung noch lebt. Nich' das ich mich umsonst in Schale werfe und der Gilde schöne Augen mache. Sieht mir hier in einigen Beiträgen nach Überlegungen zur Flucht nach vorne aus ... wobei ich ja bei LOTRO (und/oder WAR) möglicherweise eher von einer Flucht nach hinten sprechen würde.

Sollte tatsächlich noch Interesse daran bestehen, einen 36jährigen Dödel durch die WoW-Gefilde zu begleiten, seine hypochondrische Ader zu ertragen (hab' momentan grade Blasenkrebs ... vermutlich) wäre es schön, wenn jemand Laut gibt. Wäre dann im Ernstfall natürlich bereit, die Hosen runterzulassen und euren komischen Fragebogen zu beantworten.
tombs: wenn du ein spiel magst und die anderen nicht, sind halt alle anderen blöd

Nascaliel

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 166
  • Unschuld in Person
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #1 am: 08. Mai 2007, 14:51:17 »
Da fehlen mir die Worte... :eek1:

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #2 am: 08. Mai 2007, 14:54:06 »
???

Beantworte doch bitte erstmal den Fragebogen, plus etwas freien Text der uns mehr über dich verrät. Wer Du bist und warum du zu TriDEnt möchstest, welchen Char du spielst und warum du zu TriDEnt möchstest, ob du P0wr-Gam0R oder Casual Spieler bist und warum du zu TriDEnt möchstest, und natürlich warum du zu TriDEnt möchstest.

 :at_work1:
Landon is $Landondoing$

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #3 am: 08. Mai 2007, 14:58:00 »
wenn du weiblich, ledig und jung bist, darfst du die prozedur jedoch abkürzen und ein foto von dir an phoenix schicken.

Nascaliel

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 166
  • Unschuld in Person
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #4 am: 08. Mai 2007, 14:59:16 »
Ach, du kennst das von EVE?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #5 am: 08. Mai 2007, 15:05:36 »
nein, bei uns gibt es weder balzverhalten noch frauen in der abteilung   :bruhaha:

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #6 am: 08. Mai 2007, 15:09:47 »
Woran das wohl liegt?  :P
Der, dessen Namen viele sind.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #7 am: 08. Mai 2007, 15:11:18 »
Ja,wir leben noch.  :bleh1:
Ein paar sind in der Tat dem Satan Lotro erlegen. Aber HBE stellt keinen Verlust dar, von daher.....   :P

Dann fang mal schön an zu Kreuze zu kriechen und von den angeblichen Vorzügen die deine Anwesenheit mit sich bringt zu schwärmen.  :biggrin:

Und stell dich auf 20 Seiten Spam vor einer ernsthaften Antwort ein...
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Glen

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #8 am: 08. Mai 2007, 15:15:44 »
Zitat von: Nascaliel
Da fehlen mir die Worte...
Das vergeht mit der Zeit, spreche da aus Erfahrung.

Zitat von: Cavon
Beantworte doch bitte erstmal den Fragebogen, plus etwas freien Text der uns mehr über dich verrät. Wer Du bist und warum du zu TriDEnt möchstest, welchen Char du spielst und warum du zu TriDEnt möchstest, ob du P0wr-Gam0R oder Casual Spieler bist und warum du zu TriDEnt möchstest, und natürlich warum du zu TriDEnt möchstest.
Also das sind viel zu viele Fragen auf einmal. Ich greife mal sporadisch eine heraus. Wie wäre es mit dieser hier: "Warum möchtest du zu Trident?" Das liegt ja eigentlich auf der Hand, oder? *holt tief Luft, setzt ein feierliches, sichtlich einstudiertes Lächeln auf und rezitiert* Ihr seid Leute mit Klasse, Stil und einer gewissen Reife. Nicht überheblich, aber die Schnauze auf dem rechten Fleck. Euch sind Worte wie Gemeinschaft, Lebenssinn, Spielspaß und Augenzwinkern nicht nur nicht fremd sondern im Gegenteil Teil eurer Persönlichkeit. Ihr rennt nicht mit der Masse, schwimmt aber auch nicht gegen den Strom. Ihr ... seid eben Trident.

Zitat von: Baumstumpf
wenn du weiblich, ledig und jung bist, darfst du die prozedur jedoch abkürzen und ein foto von dir an phoenix schicken.
Foto kann ich gern schicken, allerdings sehe ich darauf immer so männlich aus. ^^ Ich gebe es offen zu (mittlerweile kann ich das!) -> bin weder weiblich, noch ledig, noch jung. Also doch kein Foto. ;( Aber ich kann euch ein klasse Kernspintogram von meinem Hirn zeigen, war mal da zur Untersuchung wegen Verdacht auf Hirntumor ... also ICH hatte den Verdacht.

Zitat von: Nascaliel
Ach, du kennst das von EVE?
Meinst du die Roboterfrau oder das Onlinespiel? *kopfkratz* Nasci, dich mag ich. Drückst dich immer recht verständlich aus. ^^
tombs: wenn du ein spiel magst und die anderen nicht, sind halt alle anderen blöd

Glen

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #9 am: 08. Mai 2007, 15:25:47 »
Ach, noch etwas, dass ich an euch mag. Ihr schreibt schneller, als ich antworten kann. Und dann nichtmal Spam. Reschpeckt!

Zitat von: Baumstumpf
nein, bei uns gibt es weder balzverhalten noch frauen in der abteilung
Das ist aber schon bissel traurig, oder? Hoffe, es ist noch alles dran bei dir. Können uns bei Gelegenheit mal über 'ne Kastrierung unterhalten. Ich hatte mal darüber nachgedacht, als ich da diese Pseudoschmerzen hatte...

Zitat von: Ingrimsch
Woran das wohl liegt?
Das war auch mein Gedanke. ... Glaube ich.

Zitat von: Noodlez
Ja,wir leben noch.  :bleh1:
Ein paar sind in der Tat dem Satan Lotro erlegen. Aber HBE stellt keinen Verlust dar, von daher.....   :P

Dann fang mal schön an zu Kreuze zu kriechen und von den angeblichen Vorzügen die deine Anwesenheit mit sich bringt zu schwärmen.  :biggrin:

Und stell dich auf 20 Seiten Spam vor einer ernsthaften Antwort ein...
Uh, the famous Noodle(hol)z. I am impressed. (Btw, a note to external readers: This thread goes very well. *grins diabolic*). Tja, ihr wollt also tatsächlich Kreuze sehen, was? Soll ich wirklich schreiben, was ich von EA halte? *schulterzuck* Ist dergleiche Müll wie zB. Eidos, die damals Looking Glass kaputt gemacht haben. Richtig. Jene Looking Glass, die Ultima Underworld entwickelten und mit System Shock (Teil 1!) das beste je erschienene PC-Spiel gebastelt haben. Die meisten hier werden sich daran wohl gar nicht mehr erinnern. Aber für die, die damals noch nicht oder nicht mehr Quark im Schaufenster waren, sollte das wohl ein Begriff sein. Tja, und EA ist noch einen Zacken schärfer. ^^ Ach menno, soll ich mir jetzt wirklich so einen blöden Fragebogen durch die Nase ziehen?
tombs: wenn du ein spiel magst und die anderen nicht, sind halt alle anderen blöd

Nascaliel

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 166
  • Unschuld in Person
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #10 am: 08. Mai 2007, 15:28:27 »

Dann fang mal schön an zu Kreuze zu kriechen und von den angeblichen Vorzügen die deine Anwesenheit mit sich bringt zu schwärmen.  :biggrin:

Aber bitte für die Damenwelt, nachdem wir hier so langsam aber sicher die Macht übernehmen indem wir die Männer unterhalten. Manche nennen es auch in den Wahnsinn treiben... :angel2:




Zitat von: Nascaliel
Ach, du kennst das von EVE?
Meinst du die Roboterfrau oder das Onlinespiel? *kopfkratz* Nasci, dich mag ich. Drückst dich immer recht verständlich aus. ^^

Im verständlich ausdrücken bin ich klasse.  :lol:
Aber eigentlich meinte ich das Onlinespiel....

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #11 am: 08. Mai 2007, 15:39:33 »
Ach menno, soll ich mir jetzt wirklich so einen blöden Fragebogen durch die Nase ziehen?

Ja
Der, dessen Namen viele sind.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #12 am: 08. Mai 2007, 15:45:14 »
Uh, the famous Noodle(hol)z. I am impressed. (Btw, a note to external readers: This thread goes very well. *grins diabolic*). Tja, ihr wollt also tatsächlich Kreuze sehen, was? Soll ich wirklich schreiben, was ich von EA halte? *schulterzuck* Ist dergleiche Müll wie zB. Eidos, die damals Looking Glass kaputt gemacht haben. Richtig. Jene Looking Glass, die Ultima Underworld entwickelten und mit System Shock (Teil 1!) das beste je erschienene PC-Spiel gebastelt haben.

Seit wann bin ich denn berühmt?  :biggrin:

Jeder spricht immer nur von System Shock...  ::)
Unerreicht ohne Frage, aber was ist mit "Thief"? mochte das denn niemand ausser mir?  :cry1:


Ach menno, soll ich mir jetzt wirklich so einen blöden Fragebogen durch die Nase ziehen?


Meh... lass es. Du schreibst eh bei den anderen ab  :bleh1:
Mir scheint du spionierst hier eh schon seit geraumer Zeit in Board.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #13 am: 08. Mai 2007, 15:46:03 »
Ach menno, soll ich mir jetzt wirklich so einen blöden Fragebogen durch die Nase ziehen?
ausfüllen reicht erst mal auch


und ja, thief war auch toll , nudel :) habe system shock aber auch nie gespielt ;)

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #14 am: 08. Mai 2007, 15:48:51 »
Ach menno, soll ich mir jetzt wirklich so einen blöden Fragebogen durch die Nase ziehen?

Ja

JA. Und ich zitire Neranja aus "Vor dem Bewerben lesen" :
Zitat
3. Keine Ausnahmen
Landon is $Landondoing$

 

Benutzer Online

70 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal