+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Dummheit - Existenzgrund der Menschheit?  (Gelesen 7632 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Dummheit - Existenzgrund der Menschheit?
« Antwort #15 am: 25. September 2006, 16:11:19 »
Nun werd mal nicht gleich aggressiv Hurz

ICH BIN NICHT AGGRESSIV!

außerdem ist Kelbestoff echt nicht mehr der Bringer seit sie die Lösungsmittel weglassen, hach was waren das noch für Zeiten. Und heute...?   :doze:

Womit ich wieder feststellen muss: ich bin mit meinen Bemerkungen wohl meist näher an der Wahrheit als ich selber glaube und es für möglich halte. ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Dummheit - Existenzgrund der Menschheit?
« Antwort #16 am: 25. September 2006, 20:09:07 »

Darüber hinaus werden es nicht Folien sein, sondern höchstens die 3mm dicken Glückwunschkarten mit 29 verschiedenen Beschichtungen, die die da bedrucken. Und von denen unser Azubi jede Woche 3 aus einem Drucker bröselt. Deshalb gab es auch einen neuen Drucker: Prädikat: Blondinnensicher. Aber das war wohl nichts...


oh ja, der fall kommt mir bekannt vor. entweder der kunde hat es dann verstanden (nach den kosten der reparatur) oder nicht.

zu einer teilverteidung muss ich aber sagen das manch drucker wirklich extrem sind geruchstechnisch  :disgust:



 

Benutzer Online

91 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal