+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Uwe Boll verpflichtet Till Schweiger  (Gelesen 15259 mal)

Mongrel

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 482
    • Profil anzeigen
Re: Uwe Boll verpflichtet Till Schweiger
« Antwort #15 am: 04. Mai 2007, 16:40:02 »
alt oder nicht - wie sollte ein realverfilmung denn aussehen? n taure? n orc? n troll? bitte.

ich prognostiziere immernoch dass das filmprojekt stillschweigend in der versenkung verschwindet oder dann doch rendered / extrem CGI lastig wird.

Hm, wohl schon lange keine aktuellen Real-Fantasy/SF Filme mehr gesehen, wie? Herr der Ringe, 300, Matrix, Spider-Man, Superman, X-Men, blablabla, haben ALLE computeranimierte Charaktere.

Meine Güte, das wird doch kein Schulprojekt.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Uwe Boll verpflichtet Till Schweiger
« Antwort #16 am: 04. Mai 2007, 16:41:45 »
alt oder nicht - wie sollte ein realverfilmung denn aussehen? n taure? n orc? n troll? bitte.

ich prognostiziere immernoch dass das filmprojekt stillschweigend in der versenkung verschwindet oder dann doch rendered / extrem CGI lastig wird.

Hm, wohl schon lange keine aktuellen Real-Fantasy/SF Filme mehr gesehen, wie? Herr der Ringe, 300, Matrix, Spider-Man, Superman, X-Men, blablabla, haben ALLE computeranimierte Charaktere.

Meine Güte, das wird doch kein Schulprojekt.

Die Filme kamen alle ohne CGI aus? Na dann Respekt.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Uwe Boll verpflichtet Till Schweiger
« Antwort #17 am: 04. Mai 2007, 16:53:48 »
Ts, Heretik.  Lesen regiert! Mongrel hat geschrieben, dass diese Filme alle Computeranimationen haben.
 Wenn WoW-Film, dann denke ich auch, dass sie massiv CGI haben, aber eben keinen reinen CGI-Film à la Shrek.

Mongrel

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 482
    • Profil anzeigen
Re: Uwe Boll verpflichtet Till Schweiger
« Antwort #18 am: 04. Mai 2007, 17:06:45 »
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum alle so negativ wegen des WoW-Films sind. Ok, Umsetzungen von Computerspielen waren bisher nicht so prall, aber die wirklich schlechten sind entweder Uralt oder von Uwe Boll (und die sind Scheiße, obwohl Postal ganz lustig zu sein scheint).
Legendary Pictures hat bisher gute Filme gemacht und Blizzard hat gezeigt, dass sie zumindest kurze, dramaturgisch gute Filmchen machen können. Sicher, komplett CGI, aber Dramaturgie ist nicht vom Medium abhängig.

Die meisten motzen doch nur, weil sie a) WoW nicht mögen (ich spiel's auch nicht (mehr)) oder b) damit sie hinterher sagen können "Hab ich's doch gewusst!". Beides sind schlechte Gründe.

Ich bin gespannt und hoffe einfach, dass es ein guter Film wird. Schraube meine Erwartungen ein wenig herunter, damit ich nicht enttäuscht werden und gehe davon aus, dass ich 2 Stunden lang besser unterhalten werden, als bei den meisten anderen Filmen.

Die besten Filme sind ohnehin die, bei denen man keine großen Erwartungen stellt, denn die werden sowieso immer enttäuscht, egal wie gut der Film letztendlich ist.

Edit:
Ach ja, und selbstverständlich wird der Film massiv CGI einsetzen. Kauft mal eine oder zwei Ausgaben der "Digital Production" und ihr werdet feststellen, dass es kaum Filme seit den neuen Star Wars-Teilen gibt, die nicht direkt Digital gefilmt und dann nahezu in jedem Frame irgendwelche Effekte benutzen. Seien es nun CGI-Wesen und einfach nur PostScreen-Effekte (color correction, etc...)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Uwe Boll verpflichtet Till Schweiger
« Antwort #19 am: 04. Mai 2007, 17:12:25 »
Ok, Umsetzungen von Computerspielen waren bisher nicht so prall

also final fantasy - the spirits within fand ich gut :schäm:

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Uwe Boll verpflichtet Till Schweiger
« Antwort #20 am: 04. Mai 2007, 17:13:52 »
ich sag mal so, ich hab einen teil der wow-bücher gelesen (ja, langeweile). dazu benutze ich genug phantasie.

n schlachtfeld mit 1000 orcs ist fast n reiner CGI film. zumal sich die seit FF auch weiterentwickelt haben. wenn man das statement von blizzard so verstehen will wollen sie nen film auf LOTR niveau machen - nur hat LOTRO halt nur gollum und die massenschlachten als CGI.
wenn du das in nem wow-film machst, hast du nicht nur einen CGI char, sondern dutzende, überall (außer es wird ein reiner allianzfilm). wir können jetzt gerne versuchen irgendwo die grenze zu ziehen, aber wenn sie sagen "realfilm" verstehe ich darunter nicht 85% CGI.



Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Uwe Boll verpflichtet Till Schweiger
« Antwort #21 am: 04. Mai 2007, 17:16:58 »
Ok, Umsetzungen von Computerspielen waren bisher nicht so prall

also final fantasy - the spirits within fand ich gut :schäm:

Kein Grund sich zu schämen der Film war auch gut.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Uwe Boll verpflichtet Till Schweiger
« Antwort #22 am: 04. Mai 2007, 17:24:57 »
aber wenn sie sagen "realfilm" verstehe ich darunter nicht 85% CGI.

seit sparta muss man mit sowas aufpassen. reale darsteller können auch zu 85% nachbearbeitet werden ;)

@zidahya: ok dann eben ohen schäm ;) wollte eine öffentliche steinigung nicht riskieren..

Mongrel

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 482
    • Profil anzeigen
Re: Uwe Boll verpflichtet Till Schweiger
« Antwort #23 am: 04. Mai 2007, 20:28:01 »
ich sag mal so, ich hab einen teil der wow-bücher gelesen (ja, langeweile). dazu benutze ich genug phantasie.

n schlachtfeld mit 1000 orcs ist fast n reiner CGI film. zumal sich die seit FF auch weiterentwickelt haben. wenn man das statement von blizzard so verstehen will wollen sie nen film auf LOTR niveau machen - nur hat LOTRO halt nur gollum und die massenschlachten als CGI.
wenn du das in nem wow-film machst, hast du nicht nur einen CGI char, sondern dutzende, überall (außer es wird ein reiner allianzfilm). wir können jetzt gerne versuchen irgendwo die grenze zu ziehen, aber wenn sie sagen "realfilm" verstehe ich darunter nicht 85% CGI.

Mal sehen ...

Menschen, kein Problem.
Nachtelfen, Farbeimer, kein Problem.
Gnome, geht.
Zwerge, siehe HdR, kein Problem.
Draenei, spielen vielleicht gar nicht mit, sonst wohl CGI.

Orc, schwierig, vielleicht komplett CGI, aber Maskenbildner können 'ne Menge. Geht schon.
Untote, Maske, dünner Kerl, kein Problem.
Tauren, sehr schwierig, wohl nur CGI. Dann spielt halt keiner mit oder nur in Massenschlachten.
Troll, schwierig, aber wie Orc. Geht schon.
Blutelfen, kein Problem.

Sorry, aber wüsste nicht warum alles komplett CGI sein müsste. Sicher, in einer Orcstadt wären die Statisten alles aus'm Computer, aber who cares, ist bei HdR oder 300 auch nicht anders.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Uwe Boll verpflichtet Till Schweiger
« Antwort #24 am: 07. Mai 2007, 14:35:15 »
monster - cgi
zauber - cgi

also wow ohne tauren, orks, trolle, massenschlachten, monstern und zaubern?  :whistle1:

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Uwe Boll verpflichtet Till Schweiger
« Antwort #25 am: 07. Mai 2007, 14:55:14 »
monster - cgi
zauber - cgi

also wow ohne tauren, orks, trolle, massenschlachten, monstern und zaubern?  :whistle1:

ein 4 -stündiges s/w-independent-drama über einen schwulen footman, der den "defend" skill nicht erlernen konnte.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Uwe Boll verpflichtet Till Schweiger
« Antwort #26 am: 07. Mai 2007, 15:00:29 »
monster - cgi
zauber - cgi

also wow ohne tauren, orks, trolle, massenschlachten, monstern und zaubern?  :whistle1:

ein 4 -stündiges s/w-independent-drama über einen schwulen footman, der den "defend" skill nicht erlernen konnte.

in französisch mit griechischen untertiteln.

edit by Kent.
« Letzte Änderung: 07. Mai 2007, 15:21:33 von Kent Brockman »



Mongrel

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 482
    • Profil anzeigen
Re: Uwe Boll verpflichtet Till Schweiger
« Antwort #27 am: 07. Mai 2007, 16:32:01 »
monster - cgi
zauber - cgi

also wow ohne tauren, orks, trolle, massenschlachten, monstern und zaubern?  :whistle1:

So wirklich lesen tust Du nicht, oder?

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Uwe Boll verpflichtet Till Schweiger
« Antwort #28 am: 07. Mai 2007, 16:34:42 »
monster - cgi
zauber - cgi

also wow ohne tauren, orks, trolle, massenschlachten, monstern und zaubern?  :whistle1:

So wirklich lesen tust Du nicht, oder?

 Was sagte meine Grundschullehrerin, Frau Barten? "Tuten tut die Feuerwehr."
Da hatte der alte Drache mal Recht  :P

Neranja

  • Gast
Re: Uwe Boll verpflichtet Till Schweiger
« Antwort #29 am: 07. Mai 2007, 18:47:27 »
Da hatte der alte Drache mal Recht  :P
Ihr hattet einen Drachen als Grundschullehrerin? Wie cool ist das denn!

SCNR

 

Benutzer Online

101 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal