+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Blümchenpflücker sucht Arbeit!  (Gelesen 27251 mal)

christianbruno

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #90 am: 09. Mai 2007, 17:18:33 »
du arme sau...
Ich oder Glenn - wenn ich warum?
christianbruno

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #91 am: 09. Mai 2007, 17:21:52 »
du arme sau...
Ich oder Glenn - wenn ich warum?

Du.
Was glaubst du an wen sich der Hypochonder halten wird?  :biggrin:
Playtime´s over.You´re sooooooo fucked..... :evil3:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Glen

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #92 am: 09. Mai 2007, 17:23:17 »
Meine Güte, ich weiß ja nicht welche Krankheiten du hast oder dir einbildest, aber sämtliche mit dem Symptom Logorrhoe.

Lager-hoe? Ist das, wenn man sich nachts im Bett nicht richtig lagern kann? Sich von der Wand zur Frau rumwältz, (die natürlich wie von Rubens gemalt einfach so hinreißend da rumliegt), Druck verspürt, sich wieder wendet ... und wieder ... und wieder? Hatte ich schon. Schade. Aber vielleicht hast du ja noch ein paar andere Ideen? Ich bin immer auf der Suche nach neuen tödlichen Infekten, die ich komischerweise immer alle überlebe.

Meist handelt es sich um neurologische oder psychatrische Erkrankungen.

Ah, du hast damit auch Erfahrungen? Weiß nämlich nicht jeder, daß 'den Arsch offen haben' kein körperliches Gebrechen, sondern ein rein neuropsychoanalytisches Subproblem natureller Art darstellt. Es ist immer wieder faszinierend, neue Mitleider kennenzulernen.

Ich empfehle auf jeden Fall TS-Verbot, zu Wohle aller.

Traurig, traurig. So liest du also Threads? Was habe ich über TS geschrieben? Na? Wir wiederholen. KEIN TS. Und nun alle: ... Hier bildet sich ja langsam ein wirklich erb-ärmliches Bild deutscher Forenkultur.
tombs: wenn du ein spiel magst und die anderen nicht, sind halt alle anderen blöd

christianbruno

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #93 am: 09. Mai 2007, 17:27:49 »
 :doh:Mist, Du hast recht. AUFNAHMESTOPP!!!!
christianbruno

christianbruno

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #94 am: 09. Mai 2007, 17:34:30 »
Meine Güte, ich weiß ja nicht welche Krankheiten du hast oder dir einbildest, aber sämtliche mit dem Symptom Logorrhoe.

Lager-hoe? Ist das, wenn man sich nachts im Bett nicht richtig lagern kann? Sich von der Wand zur Frau rumwältz, (die natürlich wie von Rubens gemalt einfach so hinreißend da rumliegt), Druck verspürt, sich wieder wendet ... und wieder ... und wieder? Hatte ich schon. Schade. Aber vielleicht hast du ja noch ein paar andere Ideen? Ich bin immer auf der Suche nach neuen tödlichen Infekten, die ich komischerweise immer alle überlebe.

Meist handelt es sich um neurologische oder psychatrische Erkrankungen.

Ah, du hast damit auch Erfahrungen? Weiß nämlich nicht jeder, daß 'den Arsch offen haben' kein körperliches Gebrechen, sondern ein rein neuropsychoanalytisches Subproblem natureller Art darstellt. Es ist immer wieder faszinierend, neue Mitleider kennenzulernen.

Ich empfehle auf jeden Fall TS-Verbot, zu Wohle aller.

Traurig, traurig. So liest du also Threads? Was habe ich über TS geschrieben? Na? Wir wiederholen. KEIN TS. Und nun alle: ... Hier bildet sich ja langsam ein wirklich erb-ärmliches Bild deutscher Forenkultur.
Wie war das: q.e.d.(e.) Eindeutig Logorrhoe
christianbruno

Ingrimsch

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #95 am: 10. Mai 2007, 18:31:46 »
Gibts ihn jetzt eigentlich noch?   :evil3:
Der, dessen Namen viele sind.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #96 am: 10. Mai 2007, 18:35:53 »
Guess not........und um die paranoia etwas zu schüren.......das war bestimmt Abbadon
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Blümchenpflücker sucht Arbeit!
« Antwort #97 am: 10. Mai 2007, 18:44:21 »
keinen schimmer. vor 'ner stunde war sein char noch immer da. ich halte ihn ja für 'nen netten kerl, nur nervtötend. weniger flamen und vor allem _weniger_, und er könnte sich gut machen. *g*
wird sich zeigen, ob skeltem ihn gefraggt hat...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

 

Benutzer Online

95 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal