+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: We've been wating an eternity, for you...  (Gelesen 2974 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
We've been wating an eternity, for you...
« am: 25. April 2007, 11:06:35 »

Morgen zusammen,

grad ein wenig gelangweilt über Gametrailers gezogen und dabei mal den Trailer zu "Jericho" angesehen. Klar, ein Trailer ist bei Games wie bei richtigen Filmen meist sehr wenig aussagekräftig und kann selbst mittelmäßige Titel super wirken lassen, aber bei dem passt es irgendwie mal wieder:

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=3380

An der Story anscheinend beteiligt ist Clive Barker, der nette Autor der uns vor Äonen auch schon "Hellraiser" bzw. die Vorlage "The Hellbound Heart" gebracht hat, immer noch eines meiner Lieblingsbücher. Bin mal gespannt wie das fertige Spiel dann irgendwann wird.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: We've been wating an eternity, for you...
« Antwort #1 am: 25. April 2007, 12:03:15 »
undying war schon ein hammergame vom feeling her - ich warte schon auf jericho :D



 

Benutzer Online

182 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal