+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: [yabg] Vaporia Open Beta  (Gelesen 15685 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: [yabg] Vaporia Open Beta
« Antwort #30 am: 22. August 2006, 18:37:21 »

Im Moment 11 auf alles, türlich, jemand der seit knapp acht Jahren von Castern auffe Fresse kriegt skillt man sowas. Allerdings helfen mir selbst 31 gegen Pyra so wenig, dachte nicht das das ins Gewicht fällt.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: [yabg] Vaporia Open Beta
« Antwort #31 am: 22. August 2006, 18:42:21 »
Runde 1: Herzlos führt Untoter Diener I aus... Disease führt Untoter Diener I aus... Untoter Diener I(Herzlos) bewegt sich nach Süden Untoter Diener I(Herzlos) bewegt sich nach Süden Untoter Diener I(Disease) bewegt sich nach Norden Untoter Diener I(Disease) bewegt sich nach Norden Runde 2: Herzlos bewegt sich nach Süden Herzlos bewegt sich nach Süden Disease bewegt sich nach Norden Disease bewegt sich nach Norden Untoter Diener I(Herzlos) bewegt sich nach Süden Untoter Diener I(Herzlos) bewegt sich nach Süden Untoter Diener I(Disease) bewegt sich nach Norden Untoter Diener I(Disease) attackiert Untoter Diener I(Herzlos)... D20: 5+1=6 - Fehlschlag! Runde 3: Herzlos bewegt sich nach Süden Herzlos bewegt sich nach Süden Disease führt Verderben II aus... Disease bewegt sich nach Norden Untoter Diener I(Herzlos) attackiert Untoter Diener I(Disease)... D20: 9+1=10 - Fehlschlag! Untoter Diener I(Disease) attackiert Herzlos... D20: 1+1=2 - Fehlschlag! Runde 4: Herzlos nimmt 3 Punkte Schaden durch die Wirkung von Verderben II Herzlos führt Verderben I aus... Disease nimmt 1 Punkte Schaden durch die Wirkung von Verderben I Disease führt Magisches Gift I aus... Untoter Diener I(Herzlos) attackiert Untoter Diener I(Disease)... D20: 2+1=3 - Fehlschlag! Untoter Diener I(Disease) attackiert Herzlos... D20: 4+1=5 - Fehlschlag! Runde 5: Herzlos nimmt 3 Punkte Schaden durch die Wirkung von Verderben II Herzlos nimmt 2 Punkte Schaden durch die Wirkung von Magisches Gift I Herzlos attackiert Disease... D20: 3+3=6 - Fehlschlag! Disease nimmt 2 Punkte Schaden durch die Wirkung von Verderben I Disease führt Giftschwall I aus... Herzlos verliert 5 Trefferpunkte durch Giftschwall I. Untoter Diener I(Herzlos) attackiert Untoter Diener I(Disease)... D20: 19+1=20 - Treffer... Schaden(1d6): 5 Untoter Diener I(Herzlos) nimmt 1 Punkte Vergeltungsschaden. Untoter Diener I(Disease) attackiert Herzlos... D20: 1+1=2 - Fehlschlag! Runde 6: Herzlos nimmt 5 Punkte Schaden durch die Wirkung von Verderben II Herzlos nimmt 1 Punkte Schaden durch die Wirkung von Magisches Gift I Herzlos führt Vampirfluch I aus... Disease nimmt 3 Punkte Schaden durch die Wirkung von Verderben I Disease nimmt 5 Punkte Schaden durch die Wirkung von Vampirfluch I Disease führt Giftschwall I aus... Herzlos verliert 3 Trefferpunkte durch Giftschwall I. Untoter Diener I(Herzlos) attackiert Untoter Diener I(Disease)... D20: 9+1=10 - Fehlschlag! Untoter Diener I(Disease) attackiert Herzlos... D20: 4+1=5 - Fehlschlag! Runde 7: Herzlos nimmt 4 Punkte Schaden durch die Wirkung von Verderben II Herzlos nimmt 4 Punkte Schaden durch die Wirkung von Magisches Gift I Herzlos wird durch Vampirfluch I für 5 Punke geheilt Herzlos attackiert Disease... D20: 12+3=15 - Treffer... Schaden(1d8+3): 5 Disease nimmt 3 Punkte Schaden durch die Wirkung von Verderben I Disease nimmt 5 Punkte Schaden durch die Wirkung von Vampirfluch I Disease führt Magisches Gift I aus... Untoter Diener I(Herzlos) attackiert Untoter Diener I(Disease)... D20: 2+1=3 - Fehlschlag! Untoter Diener I(Disease) attackiert Herzlos... D20: 17+1=18 - Treffer... Schaden(1d6): 3 Herzlos ist schwer verletzt. Runde 8: Herzlos nimmt 3 Punkte Schaden durch die Wirkung von Verderben II Herzlos wird durch Vampirfluch I für 5 Punke geheilt Herzlos nimmt 2 Punkte Schaden durch die Wirkung von Magisches Gift I Herzlos attackiert Disease... D20: 12+3=15 - Treffer... Schaden(1d8+3): 5 Disease nimmt 1 Punkte Schaden durch die Wirkung von Verderben I Disease nimmt 5 Punkte Schaden durch die Wirkung von Vampirfluch I Disease führt Giftschwall I aus... Herzlos verliert 5 Trefferpunkte durch Giftschwall I. Untoter Diener I(Herzlos) attackiert Untoter Diener I(Disease)... D20: 11+1=12 - Treffer... Schaden(1d6): 4 Untoter Diener I(Herzlos) nimmt 1 Punkte Vergeltungsschaden. Untoter Diener I(Disease) attackiert Herzlos... D20: 19+1=20 - Treffer... Schaden(1d6): 3 Herzlos ist schwer verletzt. Disease ist schwer verletzt. Runde 9: Herzlos nimmt 3 Punkte Schaden durch die Wirkung von Verderben II Herzlos wird durch Vampirfluch I für 5 Punke geheilt Herzlos nimmt 2 Punkte Schaden durch die Wirkung von Magisches Gift I Herzlos führt Lebensentzug I aus... Disease verliert 5 Trefferpunkte durch Lebensentzug I. Herzlos wird durch Lebensentzug I für 5 Trefferpunkte geheilt. Disease nimmt 0 Punkte Schaden durch die Wirkung von Verderben I Disease nimmt 5 Punkte Schaden durch die Wirkung von Vampirfluch I Disease führt Giftschwall I aus... Herzlos verliert 3 Trefferpunkte durch Giftschwall I. Untoter Diener I(Herzlos) attackiert Untoter Diener I(Disease)... D20: 3+1=4 - Fehlschlag! Untoter Diener I(Disease) attackiert Herzlos... D20: 3+1=4 - Fehlschlag! Herzlos ist schwer verletzt. Disease ist schwer verletzt. Runde 10: Herzlos nimmt 3 Punkte Schaden durch die Wirkung von Verderben II Herzlos wird durch Vampirfluch I für 5 Punke geheilt Herzlos nimmt 3 Punkte Schaden durch die Wirkung von Magisches Gift I Herzlos führt Lebensentzug I aus... Disease verliert 5 Trefferpunkte durch Lebensentzug I. Herzlos wird durch Lebensentzug I für 5 Trefferpunkte geheilt. Disease nimmt 1 Punkte Schaden durch die Wirkung von Verderben I Untoter Diener I(Herzlos) attackiert Untoter Diener I(Disease)... D20: 3+1=4 - Fehlschlag! Untoter Diener I(Disease) attackiert Herzlos... D20: 15+1=16 - Treffer... Schaden(1d6): 4 Disease hat tödlichen Schaden erlitten!

AAAAARRRRRGHHHHHHHHHHHHH


(ps: mit zeilenumbruch kopieren können wär cool.)


- edit -
aber langsam krieg ich den dreh raus. lvl3, wohoo! und neues kampfscript. bring it on!
« Letzte Änderung: 22. August 2006, 19:24:00 von MrPhoenix »
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: [yabg] Vaporia Open Beta
« Antwort #32 am: 22. August 2006, 19:59:00 »

Im Moment 11 auf alles, türlich, jemand der seit knapp acht Jahren von Castern auffe Fresse kriegt skillt man sowas. Allerdings helfen mir selbst 31 gegen Pyra so wenig, dachte nicht das das ins Gewicht fällt.

naja, hat dir gleich in der dritten runde mal ein paar punkte schaden erspart UND dich nen zweiten angriff raushauen lassen. ohne den und den etwas mysteiroesen doppelangriff in runde 6 musst du im extremfall noch 2 runden mehr tanken.. also so ca 100 punkte mehr aushalten. resis sind schon brauchbar, nur wollen die ganzen manahasser die noch weiter aufgewertet.   ::)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: [yabg] Vaporia Open Beta
« Antwort #33 am: 22. August 2006, 20:00:53 »

Aber mich würde es sehr interessieren wie das in ein paar Leveln aussieht. Das schlimme ist ja: Es gibt kaum Caster in der PvP Rangliste und ab Top10 ist ja Auto-Accept von Duellen, deshalb hab ich in der Regel auch immer "Tankgear" an.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: [yabg] Vaporia Open Beta
« Antwort #34 am: 22. August 2006, 20:06:25 »
fuer mich als caster ist das bloede, dass ich mich zwischen all-out-damage und der etwas eleganteren ap-debuff geschichte entscheiden muss - die mir im zweifel gegen leute mit 5 ap's wenig bringt aber mein schadenspotenzial auffrisst. naja, morgen wieder ein wenig geld machen und vielleicht krieg ich endlich ein paar int-items.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: [yabg] Vaporia Open Beta
« Antwort #35 am: 22. August 2006, 20:52:24 »
lvl4.  :devil:
*grind* *grind* *grind*
 :ugly:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: [yabg] Vaporia Open Beta
« Antwort #36 am: 22. August 2006, 22:26:29 »
Sagte ich schon, dass Priester mal wieder die gimps sind?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: [yabg] Vaporia Open Beta
« Antwort #37 am: 22. August 2006, 23:56:42 »
stimmt nur bedingt. hoer dir nur mal das geheule der nekros/schattenritter an, weil priester/paladine nen nuetzlichen 2ap-spell haben.
zudem ist mit dem untoten bannen ne zusaetzliche staerke fuer die nonnen geschaffen worden.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: [yabg] Vaporia Open Beta
« Antwort #38 am: 23. August 2006, 12:47:58 »
Ich will einen immune-Spell :)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

35 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal