+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: zwei wochen sonne  (Gelesen 13909 mal)

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: zwei wochen sonne
« Antwort #15 am: 28. Juli 2007, 15:46:22 »
Sind doch einige hier schon noch was jünger, oder? Außerdem komm ich grad jetzt in den Ferien immer wieder ins Staunen wie deutlich minderjährige Mädchen bei uns in Köln durch die Stadt streunern. Auf der Schildergasse (Einkaufsmeile) denkste fast Du bist auffem Babystrich...
Wenn man da den Vergleich hat...  :biggrin:

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: zwei wochen sonne
« Antwort #16 am: 28. Juli 2007, 16:50:41 »
Und halt dich 2km von allem weg was auch nur britisch anmutet! Das ist neuerdings gefährlich für uns Deutsche...

giv xplanation plx

In der Türkei sitzt ein 17 jähriger Deutscher Junge ein, wiel er mit einer 17 jährigen Engländerin geflirtet hat, am nächsten Tag wurde er dann von der türkischen Polizei festgenommen, manche sagen da war nichts, manche sagen er soll sie vergewaltigt haben, etc.
Gray wo warst du das geistert seit Wochen immer mal wieder durch die deutsche Presse oO
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: zwei wochen sonne
« Antwort #17 am: 28. Juli 2007, 18:09:01 »
So kann man das auch sehen, Moribal.

 Das Mädchen war 13. Und er hat nicht mit ihr geflirtet, sondern ist ihr an die Wäsche gegangen. Sexueller Missbrauch Minderjähriger nennt man das, glaube ich. Und ich könnte ml wieder kotzen, wie hier das Opfer zur Täterin gemacht wird, bzw. die ganze Sache verharmlost wird.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: zwei wochen sonne
« Antwort #18 am: 28. Juli 2007, 18:38:27 »
Nach den Informationen die man von ihm und von ihr bisher gehört hat kann glaube ich nur jemand der dabei war genauer sagen wer eigentlich opfer und wer täter ist.

auf der einen seite haben wir einen 17 jährigen, der vermeintlich mit ner 15 jährigen geflirtet hat und sie dann in ihrem zimmer noch besucht hat, wo ja auch noch paar andere leute waren.

auf der anderen seite eine 13 jährige, die sich als er da war schlafen gelegt hat und aufgewacht ist als sie was nasses auf sich gespürt hat.

dazu paar eltern, die die volle härte des gesetztes ausnutzen wollen und einen gewissen einfluss auf ne 13 jährige tochter haben.

k a wer wo wie was und ich glaube nich, dass man das wirklich erfahren wird, ausser einer von den beiden legt nen sich selbst belastendes geständnis ab.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: zwei wochen sonne
« Antwort #19 am: 28. Juli 2007, 18:48:05 »
So kann man das auch sehen, Moribal.

 Das Mädchen war 13. Und er hat nicht mit ihr geflirtet, sondern ist ihr an die Wäsche gegangen. Sexueller Missbrauch Minderjähriger nennt man das, glaube ich. Und ich könnte ml wieder kotzen, wie hier das Opfer zur Täterin gemacht wird, bzw. die ganze Sache verharmlost wird.

Ich hab das wiedergegeben, was sich für mich als Tenor herauskristalliert hat.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: zwei wochen sonne
« Antwort #20 am: 28. Juli 2007, 19:19:37 »
Gray wo warst du das geistert seit Wochen immer mal wieder durch die deutsche Presse oO

ich wohne seit 9 monaten in irland, da entgeht einem schonmal das eine oder andere was deutschland so bewegt (gülcans traumhochzeit und knut z.B. ;) ).

@skel
nicht in JEDEM fall gehts wirklich um pädophilie, ich sehs wie avi - solang man nicht dabei war weiß mans nicht. gibt's diese kranken gestalten? definitiv. aber deswegen jeden mist wo das alter unter 18 liegt sofort als große kinderschändung zu proklamieren grenzt fast an amerikanische verhältnisse. nichts gegen gesunde paranoia, aber ich glaube die leute sind etwas übersensibilisiert.

was man auch nie vergessen darf: jedes land ist da anders. ich hatte in meinem training den hypothetischen fall wo jemand die MSN von nem/ner minderjährige wollte. die deutschen haben größtenteils gesagt das ist fall der eltern, die sollem ihrem kind erklären dass man die nummer nicht rausgibt, und das abgehakt. groß war die verwunderung dann als erklärt wurde das ist ein "severe case" - wo dann wirklich alle alarmleuchten angehen, weil in england eine krasse fälle geschehen sind und wenn nur der hauch eines verdachts besteht das sofort weitergeleitet wird.

« Letzte Änderung: 29. Juli 2007, 00:03:20 von LeGray »



Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: zwei wochen sonne
« Antwort #21 am: 28. Juli 2007, 20:41:01 »
Dass man nicht genau weiß, was passiert ist, ist genau NICHT, was sich als "Tenor" herauskristallisiert hat, bzw. hier besprochen wurde. Da wurde die ganze Sache als harmloser Urlaubsflirt abgetan. Vielleicht war es das, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall sind zwei Kinder dabei zu Schaden gekommen.
 Mir ist bei der Sache jedenfalls mal wieder aufgefallen, wie schnell jeder weiß, was passiert ist, obwohl keiner dabei war. (Un damit meine ich jetzt nicht das Forum hier.)
« Letzte Änderung: 30. Juli 2007, 12:30:24 von Zidahya »

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: zwei wochen sonne
« Antwort #22 am: 30. Juli 2007, 12:30:31 »
Dass man nicht genau weiß, was passiert ist, ist genau NICHT, was sich als "Tenor" herauskristallisiert hat, bzw. hier besprochen wurde. Da wurde die ganze Sache als harmloser Urlaubsflirt abgetan. Vielleicht war es das, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall sind zwei Kinder dabei zu Schaden gekommen.
 Mir ist bei der Sache jedenfalls mal wieder aufgefallen, wie schnell jeder weiß, was passiert ist, obwohl keiner dabei war. (Un damit meine ich jetzt nicht das Forum hier.)

Wo sind denn zwei Kinder dabei zu schaden gekommen? Was man in den Medien so gehört hat, war der schlimmste annehmbare Fall das der Junge sich dem Mädchen aufgedrängt hat und zur Strafe jetzt seit Monaten mit türkischen Schwerverbrechern in einer Zelle sitzt, wärend das arme Mädel täglich ihre Aussage ändert und ein normales Leben führt.

Seien wir mal ehrlich das Mädel hat einen Schreck bekommen und wird in Zukunft keine Urlaubsflirts mit aus Zimmer nehmen und gut. Aber für den Jungen (ob er nun was getan oder nicht) ist das Leben eigentlich vorbei. Selbst wenn der als unschuldig geltend nach Deutschland zurück kehrt wird der wohl kein normales Leben mehr führen können, da ja jeder weiss wer er ist. Und einen Minderjährigen in den Knast dort zu stecken kann auch nicht gut für die Psyche sein.

@Skel: Sorry hatte ausversehen den "ändern" Button erwischt. -.-

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: zwei wochen sonne
« Antwort #23 am: 30. Juli 2007, 12:54:44 »
Der Junge ist 17, also auch noch ein Kind. Und du glaubst doch nicht, dass das Mädchen das so einfach wegsteckt? Es geht ja nicht nur darum, was der Junge gemacht oder nicht gemacht hat, sondern den Effekt, den die ganze unglückselige Geschichte auf die Psyche von zwei Kindern hatte.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: zwei wochen sonne
« Antwort #24 am: 30. Juli 2007, 13:16:53 »
Und du glaubst doch nicht, dass das Mädchen das so einfach wegsteckt?

Was soll es nicht so einfach wegstecken können?

Es geht ja nicht nur darum, was der Junge gemacht oder nicht gemacht hat, sondern den Effekt, den die ganze unglückselige Geschichte auf die Psyche von zwei Kindern hatte.

Doch, genau darum geht es. Es weiß keiner was die beiden so getrieben haben. Er kann sie vergewaltigt haben, oder sie können was in beiderseitigem Einverständnis veranstaltet haben. Er hat auf jeden Fall einen Knacks weg, egal ob unschuldig oder nicht. Sie nicht unbedingt.


Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: zwei wochen sonne
« Antwort #25 am: 30. Juli 2007, 14:18:16 »
och ja gott, die arme fragile kindliche psyche...

in nem türkischen knast zu sitzen wird das restliche leben auch nicht gerade rosaner machen.



Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: zwei wochen sonne
« Antwort #26 am: 30. Juli 2007, 14:45:18 »
Lest ihr eigentlich noch oder geifert ihr schon? Oder seid ihr alle noch so klein, dass 17 euch wie erwachsen vorkommt? Natürlich zerstört das auch den Jungen. Und "das" ist die ganze mediale und politische Ausuferung. Und bitte erzähl mir doch mal ein Vater oder eine Mutter hier, wie scheiße tough doch ihr Teenager Kind ist. 

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: zwei wochen sonne
« Antwort #27 am: 30. Juli 2007, 15:32:48 »
Genau das sag ich. Egal ob der Junge nun was getan hat oder nicht, durch die lange Zeit im Knast (was ich die eigentlich unverschämtheit halte an der ganzen Sache) ist der Junge IMO berechtigterweise in der Opferrolle.

Inwieweit das Mädel nun nen Knacks weg hat oder nicht, muss ich sagen das ich ihrer Aussage nicht so richtig über den Weg traue und meine Sympathien eher bei dem Jungen liegen. Mag sein das ich da den Medien auf dem Leim gegangen bin, aber so ist es nun mal.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: zwei wochen sonne
« Antwort #28 am: 31. Juli 2007, 11:11:24 »
so, wieder da und angepisst was ihr aus meinem attention whoring thread gemacht habt. packt die diskussion in die höhle oder ich werde sie der nachwelt vorenthalten  :blll:

viel mehr sonne als gedacht, mein flirt ist 29 und ich hab beide turniere gewonnen.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: zwei wochen sonne
« Antwort #29 am: 31. Juli 2007, 11:28:57 »

viel mehr sonne als gedacht, mein flirt ist 29

 Sagt sie:angel2:

 WB, tombs.

 

Benutzer Online

54 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal