+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: [COX]I:8 Dein Freund und Helfer  (Gelesen 2557 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
[COX]I:8 Dein Freund und Helfer
« am: 05. September 2006, 13:26:42 »
(Ich bin einfach mal so dreist und stelle das in beide Foren. Außerdem nehme ich natürlich alles zurück was ich in unserem anderen Thread gesagt habe über nicht Ankündigung etc.. Der November wirds und ich freu mich drauf.)

Nachdem die Schurken im Juli durch Ausgabe 7 kräftig aufpoliert wurden bekommen nun die Helden ihre Chance die Strassen wieder sicher zu machen.

Zum November 2006 hat NCSoft das 8. größere und kostenlose Update für CoX angekündigt das diesesmal wie bereits erwähnt stark an den Helden ausrichtet.

Der offizielle Link: City of Heroes: Dein Freund und Helfer

Einige der neuen Änderungen:

Polizeifunk Nur Helden
An Stelle der Zeitungsmissionen der Schurken tritt für die Helden der Polizeifunk. Neue Zufallsmissionen und neue Kontakte Garantiert.

Schutzmissionen PVP
Ab November soll es für die Helden möglich sein in den Chaosmissionen der Helden zu intervenieren. Ob eine Verlagerung der PVP Bereiche in die Chaosmissionen sinnvoll ist, wir werde sehen.

Faultline Nur Helden
Faultlines Wiederaufbau hat begonnen. Die bisherige Gefahrenzone von Paragorn City, wird als Stadtzone neu aufgebaut. Na dan bin ich ja mal gespannt.

Veteranenbelohnung Helden und Schurken
Zitat:
Zeitgleich mit Ausgabe 8 werden Spieler von City of Heroes und City of Villains rückwirkend* eine Veteranen-Belohnung für die vergangene Spielzeit erhalten. Um genauer zu sein, erhalten Spieler für alle drei Monate Spielzeit besondere Kostüme, Kräfte, Abzeichen und noch mehr! Die Belohnungen werden rückwirkend auf den Spiel-Account gewährt und gelten für alle Charaktere eines jeweiligen Accounts.


Zusätzlich gibt es vermutlich auch wieder neue Kostümteile und Abzeichen. In einem Interview war ja schon die Rede von Mänteln und Roben. Auch die Flügel auf der offiziellen Seite (siehe oben) sehen schon mal interessant aus.

Tja also da es kostenlos ist und die neuen Ausgaben eigentlich immer ohne größere Probleme live gehen, kann ich sagen das ich mich uneingeschränkt auf den November freue.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: I:8 Dein Freund und Helfer
« Antwort #1 am: 05. September 2006, 21:45:04 »
cryptic ist einer der firmen die bei mir ein größeres ansehen genießt, wurde noch nicht enttäuscht ;)



 

Benutzer Online

107 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal