+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Demokratie ist eben auch nur ein Wort ...  (Gelesen 17675 mal)

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Demokratie ist eben auch nur ein Wort ...
« Antwort #30 am: 20. April 2007, 14:49:00 »
Witzbold. In der Richtlinie steht drin, dass von 6 bis 36 Monaten gespeichert werden muss. Eine EU-Richtlinie MUSS umgesetzt werden. Ein gutes Management stellt sich also von vornherein auf mindestens 6 Monate Speicherung ein, denn die kommen mindestens

Zuerst denken, dann posten.

Mal ehrlich, du hast überhaupt keinen Plan von einem größerem Rechenzentrum oder? Zumindest lassen deine Milchmädchenrechungen diesen Schluss zu.

Mongrel

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 482
    • Profil anzeigen
Re: Demokratie ist eben auch nur ein Wort ...
« Antwort #31 am: 20. April 2007, 15:07:10 »
Mal ehrlich, du hast überhaupt keinen Plan von einem größerem Rechenzentrum oder? Zumindest lassen deine Milchmädchenrechungen diesen Schluss zu.

Welche Milchmädchenrechnungen? Aber schön, dass Du Deine eigenen Fehler so schön ignorieren kannst. Neranja hat Recht, es macht natürlich einen Kostenunterschied, aber darum ging es doch gar nicht. Du hast einfach behauptet, dass das jetzt alles ganz überraschend kommt und niemand planen konnte ... und das stimmt nicht.

Mir scheint, dass Du überhaupt keinen Plan von Wirtschaft und Management hast.

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Demokratie ist eben auch nur ein Wort ...
« Antwort #32 am: 20. April 2007, 15:22:58 »
Du hast einfach behauptet, dass das jetzt alles ganz überraschend kommt und niemand planen konnte ...

Wann soll ich das getan haben?  :stupid:


Zitat
Mir scheint, dass Du überhaupt keinen Plan von Wirtschaft und Management hast.

Nun wenn es nur so scheint...

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Demokratie ist eben auch nur ein Wort ...
« Antwort #33 am: 20. April 2007, 15:33:49 »
 :popcorn: Mögen die Spiele beginnen.

 

Benutzer Online

66 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal