+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: 400  (Gelesen 32360 mal)

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: 400
« Antwort #105 am: 17. April 2007, 13:38:39 »
Na du musst ja ängste und nachbarn haben...
Kein wunder das du dich so entwickelt hast.


Nein ich wohne ganz oben und hab ein volles Filmarchiv.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: 400
« Antwort #106 am: 17. April 2007, 13:45:30 »
wow, tombs hatte recht. :o
das ist ja leichter wie im wow-forum zu trollen.

Nö, überhaupt net, weil der Flame völlig ins Leere ging. Ich hätte gern Downtime, aber in VG existiert sie nicht. In keinster Form. Ich hätte gerne weltweite Reisen, aber Teleporter kommen. Ich hätte gerne anspruchsvolle Kämpfe, aber irgendwie hauen wir auch zu viert Mobs klein, die eigentlich für Fullgroups gedacht sind, und die Kämpfe sehen mittlerweile auch immer mehr nach dem depperten Effektfeuerwerk von EQ2 aus. Ich hätte gern Level 50 als unerreichbares Fernziel, aber ständig werden die Exp angehoben.

Du siehst, VG ärgert mich weit mehr, als du das könntest. Aus genau dem von dir angesprochenem Grund: HC ankündigen und dann auf Druck von SOE ganz schnell einknicken.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Neranja

  • Gast
Re: 400
« Antwort #107 am: 17. April 2007, 14:21:17 »
Du siehst, VG ärgert mich weit mehr, als du das könntest. Aus genau dem von dir angesprochenem Grund: HC ankündigen und dann auf Druck von SOE ganz schnell einknicken.

Vanguard war nie "HC" und wollte es auch nicht sein.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: 400
« Antwort #108 am: 17. April 2007, 14:28:01 »
Du siehst, VG ärgert mich weit mehr, als du das könntest. Aus genau dem von dir angesprochenem Grund: HC ankündigen und dann auf Druck von SOE ganz schnell einknicken.

Vanguard war nie "HC" und wollte es auch nicht sein.

Na dann schau dir mal die ursprünglichen Konzepte an: Kaum erreichbares Level-Max, lange Überlandreisen, contested Mobs ohne Ende, drei riesige Sphären usw usf. OK, dass ich es geglaubt habe ist die nicht Schuld von Sigil, aber angekündigt war es definitiv nicht als das, was jetzt draus geworden ist.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Neranja

  • Gast
Re: 400
« Antwort #109 am: 17. April 2007, 14:47:35 »
Wir wollen doch so ehrlich sein, das Brad höchstselbst gesagt hat: Vanguard ist für die Core Gamer gemacht. Nie für die ganz harten Jungs die in EQ nach den ersten beiden Expansions eingefallen sind wie die Fliegen, sondern für die breitere Masse der Spieler, die eben keine Noobs sind und vor allem auch Spaß am Dungeon Crawl haben. Eigentlich da wo EQ mit LDoN wieder hin wollte und kläglich an dem Instanz-Mist und der geringen Auswahl an Dungeons gescheitert ist.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: 400
« Antwort #110 am: 17. April 2007, 16:28:27 »
was beschwert ihr euch? ihr wußtet doch das ihr ein soe produkt kauft. also bitte...

 

Benutzer Online

99 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal