+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: 300  (Gelesen 89646 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: 300
« Antwort #315 am: 24. August 2007, 16:22:40 »
Ich habe ihn jetzt endlich auf der DVD gesehen.

 Für ne lange Review habe ich keine Zeit, mein Kopf ist noch schwammig von der Doppelmiszelle.

 Also: Gut gemacht, echte Schauwerte und bei weitem nicht so eklig wie "Sin City". Habe schon Spaß beim Schauen gehabt.

 Allerdings habe ich noch viel mehr Spaß gehabt bei der Darstellung der Spartaner. Wäre sehr komisch, wenn es nicht bestimmt viele Menschen geben würde, die den Machern das abkauften, dass die Spartaner für "Freiheit" eingestanden wären. Miller/der Regisseur haben den faschistoiden Militärstaat, der Sparta nun mal war viel zu positiv dargestellt. Selbst der Haufen mit Babyschädeln am Anfang hatte noch was ästhetisches.

 Aktuelle Bezüge/Propaganda: Wenn man sich dolle anstrengt, kann man da sicher was sehen. Allerdings kann man überalle alles sehen, wenn man sich anstrengt  8)

 Fazit: Cooler, gewalttätiger Film, den man bitte ohne Bezug zur wirklichen Welt genießen sollte.

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: 300
« Antwort #316 am: 24. August 2007, 17:04:30 »
Media Markt bietet ihn gerade für nur 12 Euronen an. (In China essen sie Hunde gibts für 7.50)

hmm bei Amazon jetzt auch, scheiß freie Marktwirtschaft
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

Kars-T

  • Gast
Re: 300
« Antwort #317 am: 28. Oktober 2007, 18:43:29 »
Ich finde sowas ja total uwitzig, aber ich wollte euch das nicht vorenthalten...

http://www.youtube.com/watch?v=X5GgDnPjSyM

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: 300
« Antwort #318 am: 28. Oktober 2007, 18:47:43 »
eigentlich stehe ich auch nicht auf solche teile, aber die szene über britney spears... zu geil :D

 

Benutzer Online

295 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal