+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Abfall abzugeben oder wie verhoekert man seine Seele  (Gelesen 16212 mal)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Abfall abzugeben oder wie verhoekert man seine Seele
« Antwort #30 am: 31. März 2007, 21:13:54 »
öhm... gegen TS spricht nichts, wenn du willst...

ich hoffe, ihr seid leidensfähig.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Gigantus

  • Nervkind
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Re: Abfall abzugeben oder wie verhoekert man seine Seele
« Antwort #31 am: 31. März 2007, 21:25:17 »
*löscht schnell seinen letzten Post*

Niemals , und ich meine wirklich niemals wuerde ich um Ts betteln.

*schweiss von Stirn wisch*

*murmelt*"Gut brauchen wir kein Mirko besorgen.

*geht kichernd davon*

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Abfall abzugeben oder wie verhoekert man seine Seele
« Antwort #32 am: 01. April 2007, 13:10:18 »
Da habe ich mir gestern mal extra ein anständiges Headset angeschafft, weil das Mikro des Vorgängers schrott war und nun kann ich irgendwie keinen Sound mehr hören  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Vielleicht wird der Fehler ja bis zum Abend behoben. Ich hoffe es stark, sonst kann ich reden, aber nichts hören. Für eine Frau könnte es ja eigentlich nicht besser sein. Nur reden, ohne auf irgendwen hören zu müssen.  :sabber:
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Abfall abzugeben oder wie verhoekert man seine Seele
« Antwort #33 am: 01. April 2007, 15:36:33 »
Zitat
Nur reden, ohne auf irgendwen hören zu müssen. 

Ist das nicht der normalzustand bei Frauen?
Hab das Gefühl bei meiner Frau ist das immer so auch ohne Headset.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Abfall abzugeben oder wie verhoekert man seine Seele
« Antwort #34 am: 01. April 2007, 16:02:52 »
Ihr Männer seid doch alle gleich. Und dann wird wieder rumgejammert, dass die weibliche Bevölkerung euch nie wirklich zuhört.  :stupid:

Ich freue mich übrigens wohl oder übel schon auf heute Abend. Habe mir bereits einige Gedanken gemacht, was für teuflische Vorhaben ihr habt.  :eek1:
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Abfall abzugeben oder wie verhoekert man seine Seele
« Antwort #35 am: 02. April 2007, 15:14:17 »
Was hat der Rollenspieler zu seiner Verteidigung zu sagen?
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

 

Benutzer Online

40 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal