+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Abfall abzugeben oder wie verhoekert man seine Seele  (Gelesen 16242 mal)

Gigantus

  • Nervkind
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Abfall abzugeben oder wie verhoekert man seine Seele
« am: 30. März 2007, 22:23:36 »
"gestatten, Klathlos meines Zeichens Leerwandler"

*Klathlos greift hinter sich und zieht einen kleinen aber arg springenden sack in richtung Gildenhalle.*

"Warum schaut ihr mich so an? Noch nie einen Leerwandler gesehen der den verkrusteten Abfall Menschlichen Daseins abgeben will? *ein hektische Bewegung deutet auf den Sack* Ich fürchte ich muss euch meine Geschichte von Anfang an erzaehlen."

*Klathos setzt sich*

"Es ist eigentlich relativ einfach, in unserer Welt gibt es eine Art schwarzes Brett an jenem stehen immer aktuelle Stellenangebote und man sucht sich was aus, sollte man sich nix aussuchen wird man zugewiesen *streift mit seiner Klaue ueber die Stirn und versucht das nicht vorhandene Haar davon zu streifen* Mein letzter Heer und Gebieter war recht erfolgreich und wir kämpften lange Seite an Seite, nur leider *Klathos haelt inne und verstummt kurzzeitig* wurde er von einer Seuche dahingerafft, naja wenn wir ehrlich sind war mein Vetter Noburik seines Zeichens Teufelswache die Seuche.

Vor Zwei Tagen nun sah ich folgende Inschrift auf unserer Herren und Gebietertafel:

31 Jahre, gut gebaut, 2 Kinder sucht Dämonen zur züchtigung

ja sowas wollte ich schon immer haben.....

eine schöne Menschenfrau mit dem gewissen etwas, erfahren (da 2 kinder) in allen Belangen...

*seufzt*

ich Unterschrieb natürlich sofort."

*mit einer leicht abfälligen Handbewegung deuted Klathos auf den grauen Sack der nun mittlerweile in der Ecke liegt*

" Der Tag war da wo ich spürte /heute werde ich gerufen/. Und tatsaechlich ich sah das schoene mir bekannt lila Licht. Es wurde stärker und ich spürte meine Macht und meinen Wissendurst wachsen.

*hält inne und schaut sich um*

*flüstert* Was jetzt kommt bleibt unter uns!

"Ich war da, ich war zurück in meiner Welt ich sah das Wesen was mich schuf.....und was soll ich sagen es war ein....... ihr nennt es Gnom ich nenne es Dreck unter den Fingernägeln. es stand neben mir und meinte wir gehen nun.....32 cm hoch, geisteszustand von maximal 2 Kindern, und einen Körperbau der seinesgleichen trotzt. in meinen Augen sieht jeder Eber wahrlich besser aus*

"schneuzt"

*ach was ich hier will wollt ihr wissen. Es ist relativ einfach, wenn ich meinen Meister schaffe abzugeben so habe ich ein freies leben. Ich weiss selber das ihr sowas auch nicht haben wollt, allerdings koennten wir doch einen kleinen Pakt eingehen.Ihr nehmt das Ding hier und ich verschwinde dafuer aus eurer Welt.*

"holt einen zerknuellten Zettel aus der Tasche"

*natuerlich haben wir gestern auch euren Bewerbungsbogen ausgefuellt. nachdem ich ihn an einen Baum gefesselt hab hat er mir auch ehrlich geagt was ich ankreuzen soll*

Sind Sie volljährig?
[ ] Ja *hihihi*
[ ] JA!
  • schon fast Rentner

[ ] habe mit Adenauer die Schulbank gedrückt
[ ] Nein, aber Mutti telefoniert gerade

Welches dieser MMORPGs haben Sie schon gespielt?
  • Diablo I oder II
  • Sacred

[ ] Final Fantasy I-IV
  • Baldurs Gate
  • Neverwinter Nights

[ ] Dungeons & Dragons Online

Nennen Sie sich Progamer?
[ ] Ja
  • Nein


Kennen Sie Wish?
[ ] nö
[ ] ja
[ ] Drecksgame!
[ ] *schnief*
  • wis"c"h"st" du hier mal auf kennt er von seiner Frau her, aber das tut wohl nix zur Sache


MMORPGs sind
  • sämtlich Perlen der Softwaregeschichte

[ ] Asiagrinder
[ ] fast gänzlich zum scheitern verurteilt

Spielen Sie gerne?
[ ] Ragnarök
[ ] Archlord
[ ] RYL
[ ] FLYFF
[ ] BLABLUB
[ ] anderer Asiagrinder

Mögen sie
[ ] Electronic Arts
[ ] Sony Online Entertainment
[ ] Asiagrinder
  • JoWood

[ ] Die kommerzielle Spielepresse
[ ] Kiddys
[ ] CSU Politiker (Falls Sie in Bayern wohnen)

Kennen sie
  • Ultima Online
  • Everquest (Das erste! Wie? Na das vor EQII! Ja, da war was!)
  • Meridian 59
  • Asherons Call

[ ] Elite
  • Dune 2

[ ] den Begriff Multi User Dungeon
  • Maniac Mansion

[ ] Ihre Eltern "an der stelle lachte er das mir direkt das erte mal Angst wurde"

Sind Sie
  • jung

[ ] weiblich
[ ] single

Für den PC
[ ] hab ich mein Haus verkauft (Alienware muss schon sein)
  • bekomme ich keinen Cent mehr

[ ] habe ich hart gearbeitet
[ ] hat mir Mutti mal eben was in den ***** geschoben
[ ] habe ich einen Laster überfallen
[ ] habe ich meine kleine Schwester bestohlen

Ich will zu Trident
[ ] weil ich euch toll finde
[ ] weil ich euch toll finde
[ ] weil ich euch ganz toll finde
[ ] Oh hoppla, falsche Gilde.

Wie haben Sie von uns Erfahren?
[ ] Ihr Mistkerle habt mich abgeschossen!
[ ] Ihr Mistkerle habt mich erschlagen!
[ ] Wurde geflamed
  • Durch eine Link-Odyssee

[ ] Durch ein Mitglied von Trident
[ ] Durch einen Kumpel
[ ] Durch einen abgeschossenen, erschlagenen oder geflameten Kumpel
[ ] Pures Glück!
[ ] Durch Visionen


*Klathos steht auf und wendet sich richtung Sack*

"Ich lass euch das Ding hier öffnet es oder lasst es zu. Wenn ihr es Öffnet nennt es Eichhörnchen oder wie sich die Kreatur selber zu nennen pflegt: GIGANTUS. seines Zeichens Hexenmeister Stufe 17. und scheut euch nicht davor ihn Fragen zu stellen, am besten stellt ihr ihn auf heisse Kohlen um Antworten zu erhalten"

*Klathos verlässt die Gildenhalle in der Hoffnung das Übel nun los zu sein*
« Letzte Änderung: 30. März 2007, 22:29:44 von Gigantus »

DaPhil

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Re: Abfall abzugeben oder wie verhoekert man seine Seele
« Antwort #1 am: 30. März 2007, 22:41:48 »
Tja, da der Rest der Community offensichtlich damit beschäftigt ist, der neuesten weiblichen Anwärterin in den Arsch zu kriechen:

Gnom: +
Kreative Bewerbung: +
Muss als Hexer der Gilde nicht auf der Tasche liegen wenns ans Mount geht: +
Nicht weiblich: ----
Ich kenn zwar Maniac Mansion nicht, aber in der Regel freuen sich alle den Arsch ab wenn das einer ankreuzt, also: +

Ich bin noch unentschlossen. Am Besten die heißen Kohlen ausprobieren. Lasst den Kleinen tanzen! Mal sehen ob er würdig ist.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Abfall abzugeben oder wie verhoekert man seine Seele
« Antwort #2 am: 30. März 2007, 22:54:59 »
Können wir die heißen Kohlen nicht direkt in den Sack schütten und schütteln? :aww:
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Kars-T

  • Gast
Re: Abfall abzugeben oder wie verhoekert man seine Seele
« Antwort #3 am: 30. März 2007, 23:00:02 »
Das riecht nach einem Rollenspieler! LAUFT UM EUER LEBEN!  :uglydance1:

Gigantus

  • Nervkind
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Re: Abfall abzugeben oder wie verhoekert man seine Seele
« Antwort #4 am: 30. März 2007, 23:04:03 »
*Klathlos schaut verdutzt durchs Fenster*

"was überlegt ihr solange? *schuettelt sich* stellt den Sack in die Kohlen, wie ich dieses Wesen los werde ist mir schlussendlich egal"

*Klathlos schliesst das Fenster und träumt von alten Pen&Paper Zeiten*

*ein kleines aber nicht unüberhörbares Kratzen kommt aus dem Sack*

"He, ihr da....ja ihr da draussen! nun kommt schon, lasst mich raus! ich verspreche auch nicht zu beissen"

Kars-T

  • Gast
Re: Abfall abzugeben oder wie verhoekert man seine Seele
« Antwort #5 am: 30. März 2007, 23:08:40 »
*Das Hasi erschrickt bei diesem Anblick. Da steht Er! Ein Rollenspieler! Wild quickend hoppelt es im Kreis und versteckt sich schnell in seiner Hasenhöhle. Schon lange hat es so etwas nicht erlebt...* :fluffybunny:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Abfall abzugeben oder wie verhoekert man seine Seele
« Antwort #6 am: 30. März 2007, 23:11:56 »
Sicher das Du Dir nicht auch mal EVE Online anschauen magst ;)?

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Abfall abzugeben oder wie verhoekert man seine Seele
« Antwort #7 am: 30. März 2007, 23:13:34 »
*Doch DA. Der Boden erbebt. Verschiedene nicht registrierte Tierarten sind für das Gedächtnis der Menschheit für immer verloren, als ein.... STIEFEL sich in das Erdreich bohrt und fünf mal fünzehn Zentimeter Mikro- Fauna auslöscht. Auf dieser Skala findet denn auch das atmosphärische Klischee- Erdbeben statt, welches den Boden erschüttert, als Sky die Szene betritt. In der Hand ein längliches Etwas.. ist es ein Staubsauger? Ist es eine Masturbationshilfe? NEIN! Ein merkwürdiges Symbol, eine heilige Insignie vergangener Zeiten, die den Leerwandler an das Ende allen Daseins gemahnt, und dieses Versprechen im nächsten Zug Wirklichkeit werden lässt... begleitet von einem unglaublichen Heulen wird die Kreatur in den AMAX - 4000 (auch in ihrer Buchhandlung als Bonus zum neuesten Dan brown roman!"!!) gesaugt.*

*hüstel* Gefahr gebannt.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Gigantus

  • Nervkind
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Re: Abfall abzugeben oder wie verhoekert man seine Seele
« Antwort #8 am: 30. März 2007, 23:14:01 »
"nicht erschrecken, *mit einem lauten getoese faellt der sack um* egal was du da bist der du da draussen so tief und langsam atmest, bitte oeffne die Schleife und schau in das Antlitz des wahrscheinlich letzten lebenden Sysapek"

*hoert wie eine hand ueber den Kopf faehrt und das gerauesch von knacksenden nackenmuskeln*

"he, ich weiss das du da draussen bist, mach auf und befrei endlich das unsagbar boese, schau mich an und sieh in dein eigenes Antlitz. Sieh was ihr geschaffen habt"

*eine schleimartige Masse dringt aus dem Sack*

"könnte mir bitte jemand ein Taschentuch reichen? oder etwas Leinenartiges?"
« Letzte Änderung: 30. März 2007, 23:21:08 von Gigantus »

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Abfall abzugeben oder wie verhoekert man seine Seele
« Antwort #9 am: 31. März 2007, 00:39:28 »
 :poke:


Ich sag wir hauen ne halbe Stunde mit nem Knüppel auf den Sack und kippen dann glühende Kohlen in den Sack. :Hurz:
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Abfall abzugeben oder wie verhoekert man seine Seele
« Antwort #10 am: 31. März 2007, 00:55:40 »
 :poke:

Das ist doch ein Scherz, wer von euch hat nen zweiten Forenaccount aufgemacht?

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Abfall abzugeben oder wie verhoekert man seine Seele
« Antwort #11 am: 31. März 2007, 01:07:49 »
*In diesem Moment, nähert sich schnellen schrittes eine weitere Person - winzig, kaum größer - dem Sack, Sky und die anderen. In der Hand... ein Wichstuch zum Schuhe wichsen. ER, bemerkt die aus dem Sack trettene Weiße wohl klebrige Masse...*

"Hey leute was issen los...., *häh häh* wasn, was liegt den da vor euch, *häh häh* was sehen meine kalten toten gnomischen... *schluck* Augen? ich bins... Snörtsch" Boah fuck ich kann nich mehr!

*Snörtsch der wohl Gutausehenste, Gnom den je eine Taurin gebären konnte, hält schnaufent ein paar schritte vor sky an.*

"was... *hust* nun sag schon was ist das... *hust* für ein Sack da? Wasn da drin"

*Plötzlich erklingt eine stöhnende Stimme, die da sagt...*

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Abfall abzugeben oder wie verhoekert man seine Seele
« Antwort #12 am: 31. März 2007, 03:24:34 »
Sky macht eine dieser Handbewegungen.. ihr wisst schon, jetzt fallen die Groupies im Kino reihenweise von den Plätzen... und mit einer unnachahmlichen Stimme, vom Gold der Rocky Mountains getränkt antwortet er. "Die Antwort auf deine Frage."

Die Stimme sagt übrigens sowas wie "Säcke abstellen verboten.." und das "Stöhnen" ist eigentlich eine Frequenzverzerrung im Modulationsmodul (?) des Warnhinweisschildes, welches in mechanisch- unglücklichem Leben, für immer an einen Ort gezwungen und mit hochauflösenden Sensoren versehen, über Snörtschs Kopf schwankt.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Abfall abzugeben oder wie verhoekert man seine Seele
« Antwort #13 am: 31. März 2007, 08:25:27 »
ähm...mal im ernst.
unsere unterbesetzte rollenspielerfraktion würde sich garantiert 'nen ast freuen. *g* aber du weisst, daß wir auf 'nem PvP server spielen? da sammelt sich der bodensatz der community. nur so als vorwarnung. es benötigt schon eine gewisse gelassenheit, sich von ??-leuten nicht auf die palme bringen zu lassen, die einen onanierend one-hitten. zum vierten mal.

wie bist du denn zu uns gekommen? deinem post entnehme ich ein alter um die...dreissig, schätze ich mal.
und hättest du heute irgendwann zeit? optimalerweise gemeinsam mit uschi? *den stempel zwischen den fingern wirbeln lass*
ich bin lediglich noch nicht ganz sicher, ob du bei uns wirklich richtig bist. aber ich nehme mal an, daß du über einen der threads in einem der foren gestolpert bist, also zumindest ein gewisses mindestmaß an ahnung hast, worauf du dich einlässt... *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Gigantus

  • Nervkind
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Re: Abfall abzugeben oder wie verhoekert man seine Seele
« Antwort #14 am: 31. März 2007, 10:31:59 »
*langsam öffnet sich die alte eingestaubte Gildenhalleneingangstür*

*aus dem Schatten der morgentlich herumfliegende Riesenfächerschmetterlinge tritt eine greise Gestalt hervor*

"Guten Morgen, ich such da was. Es ist klein, vorlaut, übelriechend, mehr dick als schlank (wobei fett trifft es eher), man nennt es auch Gigantus."

*schaut sich um und entdeckt einen schnarchenden Sack, der sich leicht zu den Atemzügen zu bewegen scheint*

"ah da"

-----ernster Teil-----

ja altersmässig habt irhe gut erkannt ich bin 31 (nunja ab 7.4. 32 aber evtl lass ich den Tag mal dieses Jahr aus), klappern wir mal die paar Fragen ab:

warum pvp server und nicht rp-pvp,pve,rp-pve:
nunja mit Bc entschloss ich mich nach längerer Pause mal wieder mit WOW anzufangen. Natürlich wählte ich sofort und zielstrebig einen Pve server aus, was sich nur leider als gänzlich falsch herausstellte. Ich brauch irgendwie mal ab und an ein paar freie Minuten wo ich einfach mal eine rauchen kann und nen Kaffee trinken und wo hat man die am Besten? Richtig immer dann wenn ein grosser dicker Taure mit ?? auf einem sitzt und wartet das man sich belebt.

warum nicht RP:
Nun das RP ist in WOW teilweise zu sehr verkommen und teilweise auch nicht machbar. Also kann ich auch gleich auf PVP gehen irgendwelche rennen da auch immer rum die sich darueber freuen ab und an mal bissl was zu machen.

wie ich zu euch kam:
Nun eigentlich bin ich nichtmehr auf der Suche nach einer Gilde da mir bei meinen letzten die ich hatte doch sehr der aufkommende "Druck" gegen den Zeiger ging. Gestern nun war dieser Post hthttp://tp://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=268086987&sid=3 im offizielen WOW Forum. Neugierig wie ich bin las ich mir alles durch und endete schliesslich hier. Wenn das was hier so steht dem entspricht wie ihr am Ende "ingame" seit so waere das doch tatsächlich eine berreicherung.

so was fehlt? achja.....nein heute habe ich kleider keine Zeit da ich mich in der glücklichen Lage befinde einen 12m schacht auszuheben übers Wochenende damit die elektriker Kabel verlegen können (eigenleistung ftw ^^). aber ich denk mal wir koennen schon im Laufe der nächsten Tage/Stunden mal ein wenig Zeit finden.

sodele ein schönes sonniges Wochenende euch allen, bei weiteren Fragen etc. posten bzw. Ingame "Gigantus"

-------

*greift nach dem Sack und schüttelt ihn recht heftig*

"Komm grosser wir gehen und lassen die Leute sich hier beraten und überdenken ob sie sich mit Dir eine übergrosse Katastrophe ins Boot holen wollen"

*wirft den Sack beherzt über die Schulter wobei er sich es nicht verkneifen kann vorher noch an der abgetrennten Bodenschwelle hängen zu bleiben*

-----
PS.: bin ehrlich gesagt zu faul das jetzt Korrektur zu lesen (bei der masse an Fehlern die ich gemacht hab *hust*), hinter mir springen 2 Kinder rum und ne nörgelnde Frau wann ich endlich das buddeln beginne. ^^
« Letzte Änderung: 31. März 2007, 10:41:17 von Gigantus »

 

Benutzer Online

53 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal