+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Darauf habt ihr gewartet!  (Gelesen 32507 mal)

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #30 am: 30. März 2007, 14:58:12 »
Gut, dass sind keine produktiven Argumente, aber ich bin trotzdem dafür... mich habt ihr ja auch überlebt! :angel2:

Sag doch einfach das sie Brüste hat. Das klappt immer. Wenn sie jetzt noch die Körbchengröße hinschreibt wird P sie bestimmt mit Kusshand nehmen. Aber schon wieder zu viele Worte für mich, also typische Morvayfrage.
Opeth?
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #31 am: 30. März 2007, 15:03:43 »
Dass man bei den Männern immer nur auf die Brüste reduziert wird. Wir haben auch andere Qualitäten und Körperteile, die durchaus anregend sein können. Also kommt nicht mit Brüsten oder Ärschen. Wir haben auch Augen...

P.S. Ich bin ein weniger verwirrt. Einige von euch sehe ich ja im WoW-Forum rumspammen, aber wer ist eigentlich wer????
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

christianbruno

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #32 am: 30. März 2007, 15:09:08 »
Aber die Evolution läßt uns doch keine Wahl.
christianbruno

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #33 am: 30. März 2007, 15:10:22 »
Also kommt nicht mit Brüsten oder Ärschen. Wir haben auch Augen...
Augen hab ich selber...   :P

Zitat
P.S. Ich bin ein weniger verwirrt. Einige von euch sehe ich ja im WoW-Forum rumspammen, aber wer ist eigentlich wer????

Teil des Tests  :bleh1: Suchen, finden...
Landon is $Landondoing$

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #34 am: 30. März 2007, 15:13:04 »
Aber die Evolution läßt uns doch keine Wahl.

wieso? Wir suchen uns doch auch immer die größten Deppen aus, obwohl die Evolution uns eigentlich vorbestimmt hat, das beste Männchen, was man finden kann zu nehmen.

Cavon, ein sehr blöder Test. Ich behaupte mal das Kalei der Phönix ist. Liege ich da schon mal richtig?
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #35 am: 30. März 2007, 15:15:58 »
Gut, dass sind keine produktiven Argumente, aber ich bin trotzdem dafür... mich habt ihr ja auch überlebt! :angel2:

Sag doch einfach das sie Brüste hat. Das klappt immer. Wenn sie jetzt noch die Körbchengröße hinschreibt wird P sie bestimmt mit Kusshand nehmen. Aber schon wieder zu viele Worte für mich, also typische Morvayfrage.
Opeth?

Im moment dürfte sie grössere chancen haben wenn sie sich als pvp-geile Vorgartenwalküre outet und fleissig P´s Skillvorschlägen zustimmt  :biggrin:

Muse?
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

christianbruno

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #36 am: 30. März 2007, 15:21:30 »
wieso? Wir suchen uns doch auch immer die größten Deppen aus, obwohl die Evolution uns eigentlich vorbestimmt hat, das beste Männchen, was man finden kann zu nehmen.
Und ich habe mich schon gefragt, warum meine Frau mich geheiratet hat.
christianbruno

Nascaliel

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 166
  • Unschuld in Person
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #37 am: 30. März 2007, 15:34:16 »

Du bist ja kaum online. Und da wir uns noch nie wirklich über den Weg gelaufen sind, kannst du ja auch nicht wissen, ob ich wirklich so schlimm bin.

Leider bist Du mir ja hoffnungslos enteilt, sonst würde ich Dich heutenacht zum gemeinsamen Questen einladen *g*

So leid es mir tut... zum einen bin ich 10 Level oder mehr über dir, zum anderen geht heute abend Wumpscut eindeutig vor. Wenn ich schon mal zu nem CD-Release kann, darf ich mir den doch nicht entgehen lassen.
Vielleicht laufen wir uns ja trotzdem noch über den Weg.

Gut, dass sind keine produktiven Argumente, aber ich bin trotzdem dafür... mich habt ihr ja auch überlebt! :angel2:

Sag doch einfach das sie Brüste hat. Das klappt immer. Wenn sie jetzt noch die Körbchengröße hinschreibt wird P sie bestimmt mit Kusshand nehmen.

Warum sollte ich als Frau anfangen von Brüsten zu reden? Meine reichen mir... was ihr denkt ist eure Sache.  :boobs:
« Letzte Änderung: 30. März 2007, 15:42:51 von Nascaliel »

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #38 am: 30. März 2007, 15:37:52 »
Ist hier jemand der einen Twink hat und dessen LVL noch sehr niedrig ist? Mit dem Hexenmeister ist es ja weniger problematisch zu lvln, aber ein Priester brauch seine Zeit und Unterstützung.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Nascaliel

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 166
  • Unschuld in Person
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #39 am: 30. März 2007, 15:42:10 »
Twinks gibts wie Sand am Meer, da findet sich bestimmt jemand, der dir hin und wieder unter die Arme greift... oder einfach mal ne Weile da bleibt.

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #40 am: 30. März 2007, 16:02:04 »
Mein Jägertwink ist im Moment lvl 10 und hat keinen Bock weiter zu lvln. Vllt machts zu Zwot ja mehr Spass
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #41 am: 30. März 2007, 16:09:52 »
Hätte noch nen anonymen Priestertwink zu bieten, allerdings würd ich gern eines Tages sehen das mein Char in die Outlands wackelt.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Thorax01

  • Gast
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #42 am: 30. März 2007, 16:34:56 »
und wenns in instanzen geht einfach brüllen... kalei pullt dann innerhalb von 2 minuten sämtliche mobs und legt den boss, dass du mit dem looten gar nimmer hinterher kommst ;)

aber auch für gemütliche 5 mann-instanzen finden sich eigentlich immer ein paar "freiwillige"  :biggrin:

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #43 am: 30. März 2007, 16:43:18 »
Ich glaube, bei euch könnte ich mich wohlfühlen? Und wann bekomme ich ein ja oder nö?

Leider kann ich mich nicht entscheiden, womit ich beginne. Hexe oder Priester oder beides? finde mittlerweile beide Klassen toll, wobei der Priester irgendwie mehr PVP ist, da er alleine nicht viel reißen kann, es sei denn er ist ein Schattenpriester.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #44 am: 30. März 2007, 16:44:47 »
wobei der Priester irgendwie mehr PVP ist, da er alleine nicht viel reißen kann, es sei denn er ist ein Schattenpriester.

Soll das heißen du hast ernsthaft mit dem Gedanken gespielt ihn auf Holy zu lvln?
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

 

Benutzer Online

51 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal