+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Darauf habt ihr gewartet!  (Gelesen 32400 mal)

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Darauf habt ihr gewartet!
« am: 30. März 2007, 12:44:26 »
Guten Tag!

Vorweg erst einmal zu meiner Person. Ich bin weiblicher Natur. Manche Wesen kennen mich bereits unter dem Namen Tinúviel beim offiziellen WoW-Forum. Und nein, ich headbange nicht. Diesen Namen habe ich halt beihalten. Ich hatte eine wirklich schlimme Pubertät. Wobei mit 20 die Pubertät noch im vollen Gange ist.

Warum ich zu euch will? Ich habe gehört, hier bekommt man was umsonst!!!!!!

Ich habe Gefallen an eurer Art gefunden. Diese Mischung ist hochexplosiv. Große Klappe, Schimpfwörter gemischt mit genialen Fremdwörtern.

Ich bin kein Progamer. Es gibt Tage, da habe ich kein Bock auf WoW. Es gibt Tage, da zocke ich nur WoW. Und es gibt Tage, da muss ich mich um meinen Freund kümmern. Ich weiß noch lange nicht alles über WoW und würde mich noch sogar als Noob in Spe bezeichnen.

Welche Rasse ich spielen werde, weiß ich noch nicht, da ich bei und mich euch neu beginnen möchte/will/werde. Die Klasse wird wohl wieder auf Hexenmeister hinauslaufen, doch später würde ich gerne auch einen Priester als mein eigen nennen können.

Ich kann Dinge, die ihr unbedingt braucht. Ich kann rumnörgeln, 1 mal im Monat richtig mies drauf sein und alle anmaulen, wie hart das Leben doch ist und ich kann auch mal meine Klappe halten.

Nimmt mich oder lasst es. Ich würde mich freuen, denn ich glaube, mit solch einer Gilde wie euch, kann man 100%igen Spielspaß rausholen.

Hier der Steckbrief:

Sind Sie volljährig?
[ ] Ja *hihihi*
[X] JA!
[ ] schon fast Rentner
[ ] habe mit Adenauer die Schulbank gedrückt
[ ] Nein, aber Mutti telefoniert gerade

Welches dieser MMORPGs haben Sie schon gespielt?
[ ] Diablo I oder II
[ ] Sacred
[X] Final Fantasy I-IV
[ ] Baldurs Gate
[ ] Neverwinter Nights
[ ] Dungeons & Dragons Online

Nennen Sie sich Progamer?
[ ] Ja
[X] Nein

Kennen Sie Wish?
[X] nö
[ ] ja
[ ] Drecksgame!
[ ] *schnief*

MMORPGs sind
[X] sämtlich Perlen der Softwaregeschichte
[ ] Asiagrinder
[ ] fast gänzlich zum scheitern verurteilt

Spielen Sie gerne?
[ ] Ragnarök
[ ] Archlord
[ ] RYL
[ ] FLYFF
[ ] BLABLUB
[ ] anderer Asiagrinder

Mögen sie
[X] Electronic Arts
[ ] Sony Online Entertainment
[ ] Asiagrinder
[ ] JoWood
[ ] Die kommerzielle Spielepresse
[ ] Kiddys
[ ] CSU Politiker (Falls Sie in Bayern wohnen)

Kennen sie
[X] Ultima Online
[X] Everquest (Das erste! Wie? Na das vor EQII! Ja, da war was!)
[ ] Meridian 59
[ ] Asherons Call
[ ] Elite
[ ] Dune 2
[ ] den Begriff Multi User Dungeon
[ ] Maniac Mansion
[X] Ihre Eltern

Sind Sie
[X] jung
[X] weiblich
[ ] single (hättet ihr wohl gerne)

Für den PC
[ ] hab ich mein Haus verkauft (Alienware muss schon sein)
[ ] bekomme ich keinen Cent mehr
[ ] habe ich hart gearbeitet
[ ] hat mir Mutti mal eben was in den ***** geschoben
[X] habe ich einen Laster überfallen
[X] habe ich meine kleine Schwester bestohlen

Ich will zu Trident
[X] weil ich euch toll finde
[X] weil ich euch toll finde
[X] weil ich euch ganz toll finde
[X] Oh hoppla, falsche Gilde.

Wie haben Sie von uns Erfahren?
[ ] Ihr Mistkerle habt mich abgeschossen!
[ ] Ihr Mistkerle habt mich erschlagen!
[ ] Wurde geflamed
[ ] Durch eine Link-Odyssee
[ ] Durch ein Mitglied von Trident
[ ] Durch einen Kumpel
[ ] Durch einen abgeschossenen, erschlagenen oder geflameten Kumpel
[] Pures Glück!
[X] Durch Visionen

P.S. Ich hoffe euch ist bewusst, dass ich für euch meine Hordenblutelfenmonster-Armee riskieren würde.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Kars-T

  • Gast
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #1 am: 30. März 2007, 12:48:57 »
[X] Final Fantasy I-IV
[X] Electronic Arts
[X] Oh hoppla, falsche Gilde.

Hmmm! :P

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #2 am: 30. März 2007, 12:51:44 »
Tja nun, meine Kindheit ist nicht lange her. Damals spielte ich Sims und das aus purer Leidenschaft. FF war verfolgte mich auch die Pubertät über. Was soll ich denn machen? Ich hatte kein Internet. Hätte ich etwa ein Buch lesen sollen? :D
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Thorax01

  • Gast
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #3 am: 30. März 2007, 12:54:27 »
naja final fantasy ist nunmal kein mmorpg, electronic arts ist von grund auf böse, und oh hoppla falsche gilde ist in einer bewerbung... hmm keine ahnung  :uglydance1:

aber ansonsten in keinen weiteren fettnapf getreten   :biggrin:

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #4 am: 30. März 2007, 13:00:08 »
Mir fiel gerade ein: zu EA gehört ja auch BF2. Jaaaaaaa, ich spiele auch noch ab und an BF2. (würde ja gerne irgendwelche smileys machen, aber mein PC auf der Arbeit blockt alles).

Werde ich jetzt dafür verbannt, dass ich auch BF2, wenn auch nicht mehr so häufig, spiele? ;-)
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #5 am: 30. März 2007, 13:00:44 »
Ich werde das Gefühl nicht los, das mit der frischer Wind durchs Forum ziehen wird.

Freier Text : OK
Fragebogen : OK bis auf EA (EA ist der Teufel... Wie oft habe ich das schon gesagt?)
Rechtschreibung: Besser als bei vielen anderen, inklusive mir.

MrP. - bitte den eingerostetet Stempel rausholen.
Landon is $Landondoing$

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #6 am: 30. März 2007, 13:02:29 »
Gebts doch zu ... aber der Stelle "Ich bin weiblicher Natur." in der Bewerbung war die Aufnahme insgeheim schon beschlossen. :P


Ups...WoW Section....bin schon wieder weg. ;)
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #7 am: 30. März 2007, 13:08:16 »
THERE ARE NO WOMEN ON TEH INTERNET!!!EINSELFELF!  :tombs:
« Letzte Änderung: 30. März 2007, 13:21:02 von Cavon »
Landon is $Landondoing$

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #8 am: 30. März 2007, 13:16:36 »
Gebts doch zu ... aber der Stelle "Ich bin weiblicher Natur." in der Bewerbung war die Aufnahme insgeheim schon beschlossen. :P


*g* das gleiche hab ich mir auch gedacht als ich die Posts im WoW Forum und hier gelesen hab.

Also wirklich jungs, nur weil jemand ein paar :boobs: hat, ist er noch lange nicht vom üblichen  :damnyou: ausgenommen. Ihr braucht hier nicht den noblen :horse: raushängen zu lassen, weiß doch eh jeder auf was ihr so scharf seid  :sex:  :schweinekram:

kurz weniger  :sabber: und mehr  :Hurz: schließlich soll hier jemand seine Seele verkaufen  :deal:

"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Kars-T

  • Gast
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #9 am: 30. März 2007, 13:20:07 »
Zitat
Sind Sie
[X] jung
[X] weiblich
[ ] single (hättet ihr wohl gerne)
Also von daher kann das kein großer Faktor sein oder? Naja die Posts im WOW Forum muten mir etwas an, als wenn Sie das Spiel doch recht ernstnehmen würde und noch grün hinter den Ohren ist. Aber ansonsten hab ich damit keine Probleme. :biggrin:

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #10 am: 30. März 2007, 13:21:59 »
Zitat
Sind Sie
[X] jung
[X] weiblich
[ ] single (hättet ihr wohl gerne)
Also von daher kann das kein großer Faktor sein oder? Naja die Posts im WOW Forum muten mir etwas an, als wenn Sie das Spiel doch recht ernstnehmen würde und noch grün hinter den Ohren ist. Aber ansonsten hab ich damit keine Probleme. :biggrin:


du gehst davon aus, das die Jungs hier weiter als: "Ich bin weiblicher Natur." gelesen haben  :P Das glaub ich nicht Tim
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Neranja

  • Gast
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #11 am: 30. März 2007, 13:25:08 »
du gehst davon aus, das die Jungs hier weiter als: "Ich bin weiblicher Natur." gelesen haben  :P Das glaub ich nicht Tim

Ich lese mir die Bewerbungen hier grundsätzlich nicht durch, sondern nur die Antworten.
:auslach: :heul:

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #12 am: 30. März 2007, 13:30:05 »

Zitat
Naja die Posts im WOW Forum muten mir etwas an, als wenn Sie das Spiel doch recht ernstnehmen würde und noch grün hinter den Ohren ist. . :biggrin:

Grün bin ich, aber ernst nehmen tue ich WoW nicht. Ich könnte zwar an die Decke gehen und im Dreieck springen, wenn jemand Stundenlang um mich rumcampt, aber wer tut das nicht? Wer ohne Sünden ist, möge den ersten Stein werfen! Sofort!

Und WoW kann man gar nicht ernstnehmen. Wie denn auch, wenn da lauter verrückter Menschen auf einem Haufen sind?
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

christianbruno

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #13 am: 30. März 2007, 13:30:56 »
Du hast es also doch geschafft. Sei willkommen geheißen. In der Tat hat das Insultieren hier ein hohes Niveau erreicht, wahrscheinlich findest Du nirgends ein höheres. Ok, du findest hier ein erkleckliches Quantum Bramarbase, aber aber sei ohne Furcht, Hunde die bellen beissen nicht.
@Cavon: Nach 15 Minuten um den Stempel zu bitten :stupid: Das ist wohl ein bißchen zu akzeleriert.
christianbruno

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Darauf habt ihr gewartet!
« Antwort #14 am: 30. März 2007, 13:36:34 »
Hab ich bei Dir auch - also sei still. Wieso hast Du überhaupt Zeit hier zu posten? Musst Du nicht Kunstfehler im Garten vergraben?  :P

Weiterhin gefällt mir Tinúviels Forenaktivität. Alle aktiven Poster zu uns.

"Eine Gilde, sie alle zu finden - nach Trident zu treiben und auf ewig zu binden."  :evil3:
Landon is $Landondoing$

 

Benutzer Online

156 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal