+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Typhoon vs. Level 3 Missionen  (Gelesen 5929 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Typhoon vs. Level 3 Missionen
« am: 26. März 2007, 20:41:16 »

Nabend,

nachdem ich als glückliches Makaio meine Fabrikfrische Typhoon ein wenig in Level 3 Missionen ausprobiert habe, macht sich so langsam bei mir Ernüchterung breit. Gefittet habe ich im Moment 4x 1200mm Scout und 4x Arbalest Heavy Launcher, dazu natürlich immer die passenden Drohnen.

Leider weigern sich die meisten Gegner sehr stark, von mir getroffen zu werden. Selbst Kreuzer treffe ich auf 30km nicht wirklich. Sobald ne ganze Stage mit Frigs gefüllt ist geht das Elend natürlich erst richtig los. Klar, Battleships sind bis auf einige Ausnahmen auch nicht erste Wahl für Level drei Missionen, trotzdem würden mich ein paar Tipps interessieren, wie ich mein Tracking sinnvoll verbessern kann. ATM ist mein Fitting so:

High: 4x 1200mm; 4x Heavy Launcher
Med: Webber, AB, Signal Amp, Cap Recharger
Low: Large Repper, Med Repper, 2x BCU, 1x Gyro, 2x Hardener


Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Typhoon vs. Level 3 Missionen
« Antwort #1 am: 26. März 2007, 21:10:44 »
Zwei Möglichkeiten: Entweder 720mm Artis oder Large Autocannons (Dual 425, Dual 650 oder 800mm) drauf.

1200 Artis sind für Level 3 hoffnungslos überdimensioniert.

Achja und tausch den Med Repper gegen nen dritten Hardener, bringt viel mehr.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Typhoon vs. Level 3 Missionen
« Antwort #2 am: 26. März 2007, 23:51:10 »
Denke auch das es auf die 720mm rauslaufen wird, vor allem da ich da ja die T2 fitten kann. Autocannon war ne Idee, aber die schlucken dann natürlich auch massig Muni. Werd einfach mal beides probieren. Hab mir aber schon fast gedacht das es vor allem an der Waffe liegt.

Espoir

  • Gast
Re: Typhoon vs. Level 3 Missionen
« Antwort #3 am: 27. März 2007, 21:00:55 »
Ich flieg auch ne Typhoon. Und die Missis gehen ziemlich gut.

Große Gegner baller ich mit Torpedos ab und die kleinen mit den 5 Heavy Drones - die machen dick Schaden.
Glaub habe noch nicht ma alle Highslots voll ...

Highslot: 4xSiegeLauncher, 3x 800mm Howitze
Medslot AB, Sensorbooster und CapRecharger
Lowslot 2xLarge-Armor-Repper (da geht das tanken ganz easy), 2 Hardener und 1600er(o.ä.) Plate. und Upgrades fürs fitting (PG)

Ok Platte könnte raus und was anderes rein.
« Letzte Änderung: 27. März 2007, 21:12:09 von Espoir »

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Typhoon vs. Level 3 Missionen
« Antwort #4 am: 27. März 2007, 23:38:57 »
Hmm, torpedos treffen Cruiser schon nicht mehr für vollen Schaden. Mal Cruise Missiles versucht ?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Typhoon vs. Level 3 Missionen
« Antwort #5 am: 28. März 2007, 03:49:08 »
und die kleinen mit den 5 Heavy Drones - die machen dick Schaden.
probier es mal mit light t2 drohnen. die zersäbeln die kleinen noch schneller ;)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Typhoon vs. Level 3 Missionen
« Antwort #6 am: 28. März 2007, 12:12:42 »
Joah, ich skill grad die Hobgoblins auf T2, weil Thermalschaden bis auf die Angels immer recht gut dabei ist. Für die Angels dann nachher meine Warrior-Drohnen auf T2. Werd mal sehen was ich mache. Zur Not erstmal vier 720mm. Da hab ich zwar nicht den Schiffsbonus, aber der Kahn soll ja eh nur als Waffenträger dienen. Werd die Tage nämlich so langsam auf die Zielgeraden für HACs gehen und dann weiter zu den Command Ships.

Espoir

  • Gast
Re: Typhoon vs. Level 3 Missionen
« Antwort #7 am: 28. März 2007, 13:10:29 »
Hmm, torpedos treffen Cruiser schon nicht mehr für vollen Schaden. Mal Cruise Missiles versucht ?

Kann ich ma probieren wenns eng wird. Will das Feuerwerk aber nicht missen  :biggrin:

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Typhoon vs. Level 3 Missionen
« Antwort #8 am: 28. März 2007, 14:05:54 »
reichen die heavy drones nicht für die cruiser völlig aus?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Typhoon vs. Level 3 Missionen
« Antwort #9 am: 28. März 2007, 14:27:14 »
Was einen wieder in die Situation bringt gegen Fregatten nicht gut auszusehen. Oder triffst Du die mit den 800mm?

Espoir

  • Gast
Re: Typhoon vs. Level 3 Missionen
« Antwort #10 am: 28. März 2007, 20:42:35 »
Hm - na ich hab die Minni Dronen. Die haben schonmal das beste Targetting.
Bestimmt machen Dronen nicht den vollen schaden - aber frigs sind eigentlich schnell weg. Notfalls mit den 800ern was verpassen wenn sie auf einen zukommen. Aber klar - wenn die orbitten treff ich die net mehr ;)
Notfalls hol ich paar meds raus. Typhoon hat ja genug Dronen-Space

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Typhoon vs. Level 3 Missionen
« Antwort #11 am: 28. März 2007, 21:43:50 »
Überlege halt ob ich nicht 720mm Howis fitten soll, die treffen dann aber im Nahkampf natürlich ebenso wenig, da sind meine Skills aber ziemlich gut.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Typhoon vs. Level 3 Missionen
« Antwort #12 am: 28. März 2007, 22:54:51 »
mit nem webber sollten die 800er auch frigs treffen.
Bei mir reicht ein webber auf jeden fall das 800AC oder auch mega pulser frigs treffen.
Die dronen tun sich dan aber vieleicht schwerer.
Aber im allgemeinen sollten small/med t2 dronen genug sein um die frigs fertig zu machen wärend man mit den kannonen die cruiser zerlegt.

                                                   :Austria:
                      

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Typhoon vs. Level 3 Missionen
« Antwort #13 am: 28. März 2007, 23:15:44 »
Nur sind Lights dafür eigentlich optimal oder doch schon die Meds. Die Meds hätten dann natürlich den Vorteil das man sie auch auf die Cruiser noch gut hetzen kann. Ich hol mir nachher einfach mal ein paar billige T1 800er und guck wie sie sich schlagen.

 

Benutzer Online

39 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal