+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Mixfitting aus EW und Drohnen^^  (Gelesen 4586 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Mixfitting aus EW und Drohnen^^
« am: 26. März 2007, 05:14:47 »
hi,
ich bin atm am überlegen wie gut ein mixfitting aus EW und drohnen funktionieren würde. hintergrund dafür ist ein schiff mit billigem (!) fitting für etwas größere gangfights.

ich dachte da an die myrmidon, da sie 5 heavy drohnen tragen kann und die gleichen boni darauf hat, wie die domi also auch ordentlich dmg austeilt. dazu würde ich in die highslots 2-3 drone agumentors legen (105-125 km reichweite für drohnen) und in die mediumslots 2 tracking distruptors, 2-3 sensor dampers, 0-1 mwd (um distanz zu bekommen).
bei den lowslots bin ich mir nicht sicher. nanofibers schließe ich aus, da zu teuer für n billiges fitting. hatte daher an die cap teile für die lowslots gedacht. die würden 144% bonus auf die cap wiederaufladrate geben. zum betreiben des mwd quasi. bei nem repper mit drin, wären es 120%. oder doch lieber komplett voll mit resi?

alternativ könnte ich auch 5 heavy EW drohnen dazu einpacken. mit sensoren könnte ich insgesamt ca. 200% an sonsorreichweite wegjammen. also 1 schiff durch die drohnen komplett rausnehmen und ein weiteres durch sensoren blockieren.

- wieviel sinn macht das alles?
- wie effektiv sind die 4-5 EW module - lohnen die sich?
- wäre es besser 5x sensor damper zu nehmen? (stacking malus berechnet pro target schiff, oder auf verbaute module?)
- gibt es noch etwas sinnvolleres für die lowslots?
- was könnte man mit den restlichen heavy slots anstellen?
- taugt das fitting was für etwas größere gang fights?
- taugt es was für kleine 3-4 mann gruppen?

danköö :)
« Letzte Änderung: 26. März 2007, 07:04:32 von Baumstumpf »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Mixfitting aus EW und Drohnen^^
« Antwort #1 am: 26. März 2007, 08:42:06 »
Scheißdreck, hab den Text durch Fensterschließen verloren und mag nimmer alles tippen.

Kurzer Sinn von meinem ehemals langem Text: Bin nicht begeistert, die spezialisierten EW Cruiser (Celestis, Blackbird, Arbitrator) sind bei EW einfach unerreicht, wenn Du Gallente fliegen willst, dann am besten eben eine Celestis oder eine Thorax. Wobei erstere mit Leichtigkeit ein Schiff komplett aus dem Kampf nehmen kann und letztere einfach richtig krasse Damage machen kann für einen Cruiser.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Mixfitting aus EW und Drohnen^^
« Antwort #2 am: 26. März 2007, 09:11:13 »
Klingt Irre, aber fitte doch nen Stab wenn du schon ausser Reichweite gehst und dazu nen Sensor booster. Den Rest mit Combat Dronen, einer Webberdrohne (damit sich keiner nähert) und Dronenunterstützung vollpacken. Dann kann dir keiner so schnell was anhaben wenn du nen nervösen Warpfinger hast. Dazu AB oder MWD, weil Cap solltest du dann eh nicht brauchen.

DIES IST KEIN EW FITTING VORSCHLAG SONDERN EIN DRONE DAMAGE FITTING VORSCHLAG
« Letzte Änderung: 26. März 2007, 11:35:52 von Extrawurst »
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Mixfitting aus EW und Drohnen^^
« Antwort #3 am: 26. März 2007, 09:17:59 »
also als ew-mann der gang, der auch noch auf distanz geht nen nervösen warpfinger haben.. da kannst du es auch gleich sein lassen. supporter hauen nicht ab, bevor die main-schiffe down sind, wo kämen wir da denn hin.
btw stumpf, warum nano zu teuer? die einfachen t1-teile sind zwar keine knaller, aber der unterschied den sie machen die paar tausend locker wert.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Mixfitting aus EW und Drohnen^^
« Antwort #4 am: 26. März 2007, 10:02:39 »
Ew zur unterstüzung der gang ist nie verkehrt,besonders wenn man andere hat die tacklen.
Aber ne range von 100 km ist in dem fall nicht nötig,das bringt doch nix,bis deine heavy drones 100 km weit geflogen sind fängt die nächste downtime an,mal abgesehn davon das man leicht einzlene schiffe abgreifen kann,wenn die gang so weit auseinander ist, perfekt führ ne coverd.
Mach dir wenn dan ein richtiges myrmidon fitting, mit nos (ich hasse die dinger,aber imo halt mal standart bei myrms) oder anderen waffen in den high,guten armor tank usw.
Hast ja doch noch genug meds führ EW,tracking disruptoren würden gegen turret schiffe sicher helfen,grad da ihr imo ja viele cruiser usw habt.
zwei zusätzliche Damper schaden auch nicht.

                                                   :Austria:
                      

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Mixfitting aus EW und Drohnen^^
« Antwort #5 am: 26. März 2007, 16:27:40 »
Also wenn wir hier von unseren Gang sprechen dann würd ich sagen lasst uns doch zwei Mirmidons nehmen. Die eine geht auf EW Drohnen mit entsprechendem Equipment und die andere auf Schaden.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Mixfitting aus EW und Drohnen^^
« Antwort #6 am: 26. März 2007, 17:55:32 »
Bin nicht begeistert, die spezialisierten EW Cruiser (Celestis, Blackbird, Arbitrator) sind bei EW einfach unerreicht, wenn Du Gallente fliegen willst, dann am besten eben eine Celestis oder eine Thorax.
ist eben die frage, da die myr noch 5 heavy ew drohnen dazu nehmen kann. die cele kommt da selbst mit dem bonus nicht hinterher. und wenn ich 4 heavy t2 drohnen mit dem myr bonus nehme, ist der dmg schon enorm.

@Grmlz ich hatte überlegt nah bei der flotte zu bleiben und sowie es zum kampf kommt die drohnen abzusetzen und dann per mwd distanz zu bekommen. die drohnen hätten dann kaum flugzeit :)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Mixfitting aus EW und Drohnen^^
« Antwort #7 am: 29. März 2007, 02:26:28 »
Ich stehe momentan vor dem grundlegenden Problem ob ich Blaster oder Projektilwaffen ranschrauben soll. Oder nimmt man eine Variante die den EW Gedanken unterstützt und beschränkt sich auf Jammer etc. Ein High ist auf jeden Fall für nen Drone Control Augumentator reserviert, um ein wenig mehr reichweite zu haben.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Mixfitting aus EW und Drohnen^^
« Antwort #8 am: 29. März 2007, 03:41:10 »
also wenn du EW fittest, solltest du vieleicht nicht so nah an den gegner ran gehen, da die EW module andernfalls nicht wirklich sinnvoll sind ;)
« Letzte Änderung: 29. März 2007, 05:08:09 von Baumstumpf »

 

Benutzer Online

68 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal