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Autor Thema: Hyperion Fitting  (Gelesen 29666 mal)

Zidahya

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Hyperion Fitting
« am: 23. März 2007, 19:58:40 »
Da ich mir überlegt habe demnächst auf Gallente BS zu skillen, wollte ich mal fragen ob jemand ein schönes Dominix oder Hyperion Fitting auf Lager hat.

Gallente sind ja Armortanks wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es da noch spezielle Skills die ich benötige (abgesehen von Hybrid und Drones)?

Extrawurst

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Re: Hyperion Fitting
« Antwort #1 am: 23. März 2007, 20:02:02 »
Sonst nix zutun ;).

Tja hmm würd mich auch interessieren, was man da noch braucht. Hull Upgrades ganz sicher. Die Hyperion soll ja angeblich ein Blasterträger sein, also wohl noch Medium Blaster skillen.
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Itchy

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Re: Hyperion Fitting
« Antwort #2 am: 23. März 2007, 22:49:01 »
Dominix-Fitting ist relativ einfach, in den Highs Nos und Drone Links, in den Meds Capzeug und EW, in den Lows Hardener und Dual Repper. Braucht recht wenig Skills außer halt Drones und Gallente BS.

Hyperion ist da schon anspruchsvoller, aber eigentlich auch recht einfach: in den Highs die besten Blaster, die man fitten (und sich leisten) kann, Meds und Lows siehe Dominix, allerdings reicht dank Rep-Boni durch BS-Skill da auch ein Single-Repper normalerweise.

Grmlz

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Re: Hyperion Fitting
« Antwort #3 am: 23. März 2007, 23:10:24 »
Nach meiner erfahrung bekommt ne hyperion wenn sie 8 blaster fittet sehr schnell cap probleme wenn sie nen dual rep fittet,besonders da imo ja jeder depp nen nos aufm schiff hat. 
Desegen lieber singel rep und mehr resistenzen,dan gehen sich vieleicht auch ein bischen größere blaster aus.

Natürlich kann man auch einen auf lamer machen,auf den nos train aufspringen und ein 4nos/4 blaster fitting machen.

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Baumstumpf

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Re: Hyperion Fitting
« Antwort #4 am: 23. März 2007, 23:16:53 »
bei der domi würde ich auch das nehmen was itchy vorgeschlagen hat. außer bei den meds vieleicht, da würde ich 1x mwd, 2x sensor boost, 1x warp scramber und dann 1x capinjector (128 m³ mindestens) nehmen, oder stattdessen das drohnenmodul für mehr max range und optimal range.


mal ne frage von mir zur hyperion: warum schreiben eigentlich alle blaster? ist es nicht sinnvoller auf railguns zu gehen, damit man eine größere reichweite hat?

Grmlz

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Re: Hyperion Fitting
« Antwort #5 am: 23. März 2007, 23:23:18 »
Railguns sind führ fleetbattles,blasters führ closerange OMGWTFBBQ`ing.
Blaster haben die höchste DPS im spiel,klar man braucht nen mwd um in range zu kommen,aber dan röstet man jeden gegner.
Rails haben weniger dps,weniger tracking usw,close range macht dich jedes close range BS fertig,und kleine gegner trifste nicht,der tank ist auch schwächer weil die rails mehr verbrauch haben.

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Zidahya

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Re: Hyperion Fitting
« Antwort #6 am: 23. März 2007, 23:40:28 »
Beschränken sich die Drohne Units durch irgendwas ausser CPU und CO.?

Extrawurst

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Re: Hyperion Fitting
« Antwort #7 am: 24. März 2007, 01:32:45 »
Natürlich kann man auch einen auf lamer machen,auf den nos train aufspringen und ein 4nos/4 blaster fitting machen.

Kram von gestern. 5 Nos / 2 Energy Destabilizer und ein Small Blaster ;)
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Baumstumpf

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Re: Hyperion Fitting
« Antwort #8 am: 24. März 2007, 01:37:59 »
wie bekommt man eigentlich 4 nos in ne domi rein? da reicht das power grid doch vorne und hinten nicht, wenn man noch 2 repairer einbauen will und n mwd passt auch nicht mehr rein. finde irgendwie keinen skill der den grid verbrauch von 2000 runter bringt :(

abye

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Re: Hyperion Fitting
« Antwort #9 am: 24. März 2007, 02:05:00 »
wie bekommt man eigentlich 4 nos in ne domi rein? da reicht das power grid doch vorne und hinten nicht, wenn man noch 2 repairer einbauen will und n mwd passt auch nicht mehr rein. finde irgendwie keinen skill der den grid verbrauch von 2000 runter bringt :(

Man muss nicht unbeding nur BS sized NOS auf die Highslots tun.

Baumstumpf

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Re: Hyperion Fitting
« Antwort #10 am: 24. März 2007, 03:40:11 »
naja, die medium ziehen ja nichts^^

aber hab jetzt was für das problem gefunden *fg*

kostet mich 120 mio für 3 rigs, aber dann hab ich 2700 powergrind mehr. da passt dann alles rein: 4x heavy nos, mwd und 2x large t2 repper


aber atm bin ich am überlegen, ob ich es vieleicht damit probiere: 4x heavy nos, 1x medium nos, 1x t2 repper (rest resi), 1x mwd  und als rigs 1x powergrid, 1x thermic resi und 1x kinetic resi.

oder als dritte möglichkeit (ohne mwd): 5x heavy nos, 1x t2 repper (rest resi), und als rigs 1x powergrid, 1x thermic resi und 1x kinetic resi.

dritte veriante (ohne mwd): 4x heavy nos, 1x medium nos, 1x t2 repper (rest resi), und als rigs 1x armor repair bonus 15%, 1x thermic resi und 1x kinetic resi.
 
welches der vier setups ist besser? 
« Letzte Änderung: 24. März 2007, 04:24:11 von Baumstumpf »

Magic Path

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Re: Hyperion Fitting
« Antwort #11 am: 24. März 2007, 12:11:50 »
ist es nun so das wenn man die rigs einmal drinne hat, man die nichmehr heile rausbekommt, sprich sie kaputt gehen wenn man sie raus und andere rein macht ?

Accipiter

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Re: Hyperion Fitting
« Antwort #12 am: 24. März 2007, 12:38:35 »
Jep, funktioniert wie ein Implantat.

Grmlz

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Re: Hyperion Fitting
« Antwort #13 am: 24. März 2007, 15:11:25 »
Was irgentwie komplett fehlt hier ist die megathron.
Meiner ansicht nach das imo close range BS mit dem besten preis leistungs verhältnis.
Besonders führ kleine gangs sind die neu aufgekommen passive getankten neutron blaster megas interresant.
Ich test so ein fitting grad auf sisi.
Muß mit dem char auf sisi erst die rig skills nachziehen,also kann ich noch nichts endgültiges sagen,aber mein derzeitiges fitting scheint gut zu funktionieren.

Imo flieg ich
h: 7x neutron blaster II
M: mwd/disruptor/web/cap injector
low: 1600 reinforced rolled tungsten/DC II/ energized therm und kin hardener II/ aktiver exp hardener II/ mag stab II
« Letzte Änderung: 24. März 2007, 16:55:42 von Grmlz »

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Re: Hyperion Fitting
« Antwort #14 am: 24. März 2007, 15:26:40 »
Heavy Neutron Blaster oder Neutron Blaster Cannon?


 

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