+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Stargate wurde abgesetzt!!!!!!!!!!!!!!!  (Gelesen 14476 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Stargate wurde abgesetzt!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #15 am: 14. September 2006, 13:10:32 »
Ich nehme übrigens erfreut zur Kenntnnis das noch keiner nach Star Dreck geschrien hat.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Stargate wurde abgesetzt!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #16 am: 14. September 2006, 19:38:01 »
Och Star Trek fetzt schon, bis auf die Hausfrauen-Version in Form von Voyager.
Was mal wieder gebracht werden könnte ist Mission Erde (Earth: Final Conflict) und natürlich Babylon 5. Nicht, dass ich das nicht eh alles auf dem Rechner - respektive im DVD-Regal hätte, aber vielleicht vernerdisiert das noch ein paar mehr Leute  :devil:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Stargate wurde abgesetzt!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #17 am: 14. September 2006, 20:40:46 »
Die beste SF-Serie der letzten Zeit (wenn nicht evar!!) war sowieso Firefly. Und wie alle wirklich guten Serien wollen die Massen von [Piep] sie nicht sehen und sie werden abgesetzt.  :brooding:

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: Stargate wurde abgesetzt!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #18 am: 14. September 2006, 20:53:58 »
Die beste SF-Serie der letzten Zeit (wenn nicht evar!!) war sowieso Firefly. Und wie alle wirklich guten Serien wollen die Massen von [Piep] sie nicht sehen und sie werden abgesetzt.  :brooding:

Ich bin für "evar!!" ;)
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht... irgendwann... in ferner Zukunft... - Ok, wahrscheinlich nicht  :(
Allerdings versteh ich das nicht, dass das kein Erfolg war. Absolut jeder dem ich die Serie gezeigt habe, war sofort hin und weg...

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Stargate wurde abgesetzt!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #19 am: 14. September 2006, 21:16:44 »

Ich bin für "evar!!" ;)
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht... irgendwann... in ferner Zukunft... - Ok, wahrscheinlich nicht  :(
Allerdings versteh ich das nicht, dass das kein Erfolg war. Absolut jeder dem ich die Serie gezeigt habe, war sofort hin und weg...

 Selbst meine Frau, meine FRAU!!!, fand die Serie großartig.
Aber es muss halt den Ami-Geschmack treffen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Stargate wurde abgesetzt!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #20 am: 15. September 2006, 03:58:50 »
bin ich der einzige der es unerträglich fand, das die soldaten dort andauernd die uniformen der starship troopers requisite benutzt haben?

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Stargate wurde abgesetzt!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #21 am: 15. September 2006, 08:32:20 »
Ja.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Stargate wurde abgesetzt!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #22 am: 15. September 2006, 10:26:45 »
Habs bisher nicht gesehen, aber viele gute Sci Fi Serien müssen erst mal abgesetzt werden um dann ein Erfolg zu sein. Siehe Star Trek Klassik und Babylon 5.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Stargate wurde abgesetzt!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #23 am: 15. September 2006, 10:28:38 »
Ist Bab 5 wieder aufgetaucht?

Neranja

  • Gast
Re: Stargate wurde abgesetzt!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #24 am: 15. September 2006, 11:01:37 »
Wenn man von diesem ... Ding "Crusade" absieht ist Babylon 5 auch nicht wieder aufgetaucht und wird - wenn wir Glück haben - auch nicht mehr auftauchen. Der Autor der ganzen Serie (man beachte: Die ganze Serie wurde von nur einem Autor geschrieben, nicht wie bei anderen Serien von einer ganzen Horde) wollte seine Geschichte in 5 Seasons erzählen und ist damit mit der Serie durch. Alles was noch nachkommt oder kommen könnte würde nicht mehr an den Glanz alter Zeiten heranreichen können.
Sein nächstes Projekt hieß übrigens "Jeremiah" - mit einem sehr interessanten Setting. Nach neueren und interessanteren Dingen habe ich nicht gesucht.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Stargate wurde abgesetzt!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #25 am: 15. September 2006, 11:58:03 »
So ganz ist das nicht richtig. Der Autor (der mit dem unaussprechlichen Namen) hat ca. 70% der Folgen geschrieben. Dies umfasst alle Storyrelevanten Schlüsselfolgen, ja.
Na ja der erste Versuch von Bab 5 in den Staaten ist Sang- und Klanglos untergegangen erst als FOX das ganze dann mit wiederholt hat, ging der Hype los.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Stargate wurde abgesetzt!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #26 am: 15. September 2006, 12:04:06 »
"Jeremiah"? Soll das auf diesem französischen Comic basieren? Das fände ich ziemlich cool.

Neranja

  • Gast
Re: Stargate wurde abgesetzt!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #27 am: 15. September 2006, 12:54:12 »
So ganz ist das nicht richtig. Der Autor (der mit dem unaussprechlichen Namen) hat ca. 70% der Folgen geschrieben. Dies umfasst alle Storyrelevanten Schlüsselfolgen, ja.
Wikipedia sagt: "Babylon 5 gilt als die erste und bisher einzige größere Fernsehserie, bei der ein einzelner Autor 90 % der Episoden schrieb."

@Skeltem: Dein eigener Link liefert doch schon alle Infos:

"Jeremiah ist eine neue Fernsehserie von J. Michael Straczinsky, die auf den Comics des belgischen Autors Herrmann Huppen basiert. Diese Serie spielt in einer Welt, in der ein Virus alle getötet hatte, die die Pubertätszeit hinter sich hatten. JMS hat selbst eine kurze Inhaltsangabe gemacht:

"Es ist jetzt (wenn die Serie beginnt), 15 Jahre später und die Kinder, die das große Sterben damals überlebt haben, sind jetzt erwachsen. Sie sind, wenn man so will, auf der Asche der alten Welt groß geworden - in Kleidern, in die sie reinwuchsen und mit Nahrung, die aus der Konservendose kam. Jetzt sind sie an einem Punkt angekommen, an dem sie entweder so weiter machen können wie bisher und zusehen, wie so langsam alles zur Neige geht oder anfangen können, die Welt wieder auf zu bauen. Genau an diesem Punkt des Umbauens setzt die Serie ein - es ist also keine Serie über etwas, das zu Ende geht sondern eine Serie über Anfänge"

Dabei Entwickelt sich schnell ein großer Storybogen, wie wir das schon bei Serien wie "Babylon 5" geliebt haben. So tauchen am Horizont neue alte Feinde auf: Freaks und Wahnsinnige aus der neuen Welt, aber auch die Reste der alten Welt. Können Jeremiah, Kurdy und die Leute aus dem Thunder Mountain Ordnung in das Chaos bringen und die Welt in eine neue Zukunft zu führen... "

Übrigens: http://www.jeremiah.tv/

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Stargate wurde abgesetzt!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #28 am: 15. September 2006, 13:16:49 »
Ah sorry 90%, okay aber worauf ich hinaswollte: Er hat halt nicht ALLE Folgen geschrieben.

Mhm... Jeremiah klingt interessant. Aus irgendeinen Grund muss ich jetzt an Riverworld und Engel denken. -.-

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Stargate wurde abgesetzt!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #29 am: 15. September 2006, 13:38:15 »
Ich habe nur kurz nach ner Seite zum Comic, gesucht und die, auf die der Link zeigt, gat nicht weiter durchgelesen. Aua :blush:

 

Benutzer Online

101 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal