+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: *Bewerbungsschild in den Boden ramm*  (Gelesen 10630 mal)

Rufus

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
*Bewerbungsschild in den Boden ramm*
« am: 22. März 2007, 07:25:09 »
Guten Mogähn zusammen. *Kaffekanne postier*

Meine Wenigkeit, gennant Lukas und 22 Jährchen auf dem Buckel, hat sich doch tatsächlich nach mühevoller Recherche in euer Forum verirrt.

Ich habe mir für meine Druidin (Fanderay) vor nicht allzu langer Zeit den Echsenkessel als Unterschlupf ausgesucht. Ich les schon seit längerer Zeit im Realmforum mit und vielen von euch angesprochenen Themen und Beiträge sprechen mir aus der pechschwarzen, mit Krokant besetzten, Seele. So stell ich mir eine Community vor, vor allem auch nach der Beschreibung hier, jawolle. Also dacht ich mir : Try it...

Achso.. äh ich studiere in Siegen Sozialwissenschaften und wohne praktischerweise auch noch dort.
Bin Shouter in einer (lokalen) Melodic Death-Metal Combo  :couto: und mein Musikgeschmack geht in die selbe Richtung. Und wenn ich grad nich im Hörsaal vergammel sind mir meine Freunde und meine Liebste sehr wichtig. Ergo bin ich eher der gemütlichere Zocker, und damit denke ich nicht allein hier. :)
Lesen tue ich auch noch ziemlich viel...u.v.a. Steven Erikson (Göttlich), George R.R. Martin, Chuck Palahniuk, Matt Ruff und good ol´Terry Pratchett.  Soviel zu erstmal zu mir, löchert mich ruhig mit weiteren Fragen  :biggrin:

Ach ja

Sind Sie volljährig?
[ ] Ja *hihihi*
  • JA!

[ ] schon fast Rentner
[ ] habe mit Adenauer die Schulbank gedrückt
[ ] Nein, aber Mutti telefoniert gerade

Welches dieser MMORPGs haben Sie schon gespielt?
[ ] Diablo I oder II
[ ] Sacred
[ ] Final Fantasy I-IV
[ ] Baldurs Gate
[ ] Neverwinter Nights

NeNe nich mit mir, auch wenn mich vor allem die Bioware Titel begeistert haben ;)

Nennen Sie sich Progamer?
[ ] Ja
  • Nein


Kennen Sie Wish?

[ ] ja
[ ] Drecksgame!
[ ] *schnief*

MMORPGs sind
  • sämtlich Perlen der Softwaregeschichte 

[ ] Asiagrinder
[ ] fast gänzlich zum scheitern verurteilt

Spielen Sie gerne?
[ ] Ragnarök
[ ] Archlord
[ ] RYL
[ ] FLYFF
[ ] BLABLUB
[ ] anderer Asiagrinder

Mögen sie
[ ] Electronic Arts
[ ] Sony Online Entertainment
[ ] Asiagrinder
  • JoWood (Auch wenn ich den Mantel des Schweigens über Gothic 3 lege *hust*)

[ ] Die kommerzielle Spielepresse
[ ] Kiddys
[ ] CSU Politiker (Falls Sie in Bayern wohnen)

Kennen sie
[ ] Ultima Online
  • Everquest (Das erste! Wie? Na das vor EQII! Ja, da war was!)

[ ] Meridian 59
[ ] Asherons Call
[ ] Elite
  • Dune 2

[ ] den Begriff Multi User Dungeon
  • Maniac Mansion
  • Ihre Eltern


Maniac Mansion ging ja noch, aber Zak McKracken hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.
Wunderbar sind noch Sam&Max und die ersten drei Monkey Island Titel, jaha. Aber ich schweife ab...

Sind Sie
  • jung

[ ] weiblich
[ ] single

Für den PC
[ ] hab ich mein Haus verkauft (Alienware muss schon sein)
[ ] bekomme ich keinen Cent mehr
  • habe ich hart gearbeitet

[ ] hat mir Mutti mal eben was in den ***** geschoben
[ ] habe ich einen Laster überfallen
[ ] habe ich meine kleine Schwester bestohlen

Ich will zu Trident
[ ] weil ich euch toll finde
[ ] weil ich euch toll finde
  • weil ich euch ganz toll finde

[ ] Oh hoppla, falsche Gilde.

Wie haben Sie von uns Erfahren?
[ ] Ihr Mistkerle habt mich abgeschossen!
[ ] Ihr Mistkerle habt mich erschlagen!
[ ] Wurde geflamed
[ ] Durch eine Link-Odyssee
[ ] Durch ein Mitglied von Trident
[ ] Durch einen Kumpel
[ ] Durch einen abgeschossenen, erschlagenen oder geflameten Kumpel
  • Pures Glück!

[ ] Durch Visionen

Na dann fangt mal an  :damnyou: :biggrin:

Rufus, der sich wieder dem Koffeinhaushalt widmet.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: *Bewerbungsschild in den Boden ramm*
« Antwort #1 am: 22. März 2007, 07:34:10 »
:poke:

:coffee:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Rufus

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Re: *Bewerbungsschild in den Boden ramm*
« Antwort #2 am: 22. März 2007, 07:44:17 »
Gnarf... nich das Auge, nich das Auge  :biggrin:

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: *Bewerbungsschild in den Boden ramm*
« Antwort #3 am: 22. März 2007, 09:17:18 »
wtf, student, musiker (shouter??) und ist um 6 schon wach? 22 und kennt monkey island 1?
der kerl MUSS schizophren sein, ich wär da ganz vorsichtig.

und an die admins.. das große smilie-fenster killt sich immer noch selbst nach ein paar sekunden anschauen geht das komplette fenster in flimmern über und das browserfenster kriegt gleich noch ein paar granatsplitter ab.

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: *Bewerbungsschild in den Boden ramm*
« Antwort #4 am: 22. März 2007, 09:26:18 »
tombs, geh wieder EvE spielen und lass die Erwachsenen in Ruhe *g*
(Notiz an mich - heute neuen EvE-Skill einstellen)

Die Bewerbung klingt gut. Freier Text - richtiges Subforum - Fragebogen bestanden.
Ich würde mich auch über noch einen Druiden freuen - wir sammeln sie alle *g*

Und Rufus - Sonntag abend online sein!
Landon is $Landondoing$

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: *Bewerbungsschild in den Boden ramm*
« Antwort #5 am: 22. März 2007, 11:10:41 »
und an die admins.. das große smilie-fenster killt sich immer noch selbst nach ein paar sekunden anschauen geht das komplette fenster in flimmern über und das browserfenster kriegt gleich noch ein paar granatsplitter ab.

Nimm einen Brauser ungleich IE, dann gehts. :)


tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: *Bewerbungsschild in den Boden ramm*
« Antwort #6 am: 22. März 2007, 11:13:14 »
und nächste woche dann nur noch mit ff, in nem monat nur noch von 5-7 uhr morgens und in nem halben jahr muss ich dabei nen kopfstand machen. wehret den anfängen!! :olnigg:

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: *Bewerbungsschild in den Boden ramm*
« Antwort #7 am: 22. März 2007, 11:26:26 »
und nächste woche dann nur noch mit ff, in nem monat nur noch von 5-7 uhr morgens und in nem halben jahr muss ich dabei nen kopfstand machen. wehret den anfängen!! :olnigg:

Sorry, kann auch nix dafür, daß der IE so kacke ist. Das passiert übrigens mit dem 6er und 7er.


Thorax01

  • Gast
Re: *Bewerbungsschild in den Boden ramm*
« Antwort #8 am: 22. März 2007, 12:35:01 »
MUAHAHA bald haben wir echt alle Allianz-Druiden in unserer Gilde  :biggrin:

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: *Bewerbungsschild in den Boden ramm*
« Antwort #9 am: 22. März 2007, 12:37:37 »
aber echt... wenn das so weitergeht, haben wir doch skillungszwang im raid. zumindest für druiden. dann brauchen wir bären, katzen, bäume und eulen als ersatz für nuker, rogues, tanks und healer...

ich seh's schon kommen. die trident-raidgrp wird der welterste druidenraid mit zwei drei supporterklassen statt umgekehrt... *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Thorax01

  • Gast
Re: *Bewerbungsschild in den Boden ramm*
« Antwort #10 am: 22. März 2007, 12:44:53 »
Lu und Illestra gehen doch bestimmt als Heiler mit... dann kann ich ja DD und Supporter machen  :whistle1:

Wobei ich bestimmt mal auf Heilig umskillen werde, will das unbedingt mal ausprobieren  :biggrin:

btw. ich spiele gerne mit Druiden in meiner Gruppe, können gern noch mehr kommen...

Neranja

  • Gast
Re: *Bewerbungsschild in den Boden ramm*
« Antwort #11 am: 22. März 2007, 12:54:49 »
Heilung ist völlig überbewertet. Es gab da mal einen ZG Run mit nur 3 Heilern, und Hakkar lag trotzdem auf der Nase, denn mit mehr Damage-Power geht das ganze auch schneller.

örks

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Re: *Bewerbungsschild in den Boden ramm*
« Antwort #12 am: 22. März 2007, 12:59:15 »
hmmm....

Sozialwissenschaften?
Versuchst Du evtl hier dein Material für Deine Arbeit über
kranke Onlinezocker und ihre Auswirkungen auf die Community
herzubekommen?

Zitat
Melodic Death Metal
netter Versuch! nene, welcher normale nicht hörgeschädigter Mensch würd sich sowas freiwillig antun?!  :eek4:

Aber danke für die Erinnerung an Monkey Island, hab den dritten Teil nie gespielt, aber die Sounds von Teil 1+2 geliebt.  :biggrin:

PS: was bitte ist ein Shouter? hoffe nicht das wonach es sich anhört, ansonsten bitte dann mal ne Kostprobe im ts plz. ;)

Neranja

  • Gast
Re: *Bewerbungsschild in den Boden ramm*
« Antwort #13 am: 22. März 2007, 13:01:34 »
Melodic Death Metal ist bestimmt sowas ähnliches wie Christian Satanic Rock.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: *Bewerbungsschild in den Boden ramm*
« Antwort #14 am: 22. März 2007, 13:11:02 »
heilung wird tatsächlich überbewertet.. zwar nicht in den heftigen raids, aber in low instanzen und 20er / 25er.. wie oft bin ich pre 2.0 schon ohne heiler durch scholo, strat, brd, lbrs und co. teilweise casterruns nur zu viert mit locks und mages. war vor allem in lbrs lustig. sheep'n seduce ftw. *g*
wobei auch schon shadowpriests dabei waren.. wer braucht heals wenn vampiric embrace tickt?

und melodic death metal klingt wie grindcore für blinde...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

 

Benutzer Online

117 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal