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Autor Thema: Revelations Patch 1.4  (Gelesen 7232 mal)

Zidahya

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Revelations Patch 1.4
« am: 19. März 2007, 14:10:59 »
Am Dienstag den 20.03.wird EVE eine erweriterte Downtime haben. Grund dafür ist die Einführung von Patch 1.4 für Revelations.

Wichtigste Änderungen hier sind vermutlich die Verbesserungen an der Performance. Aber lest selbst.

Patchnotes

Und was mich hoch besonders glücklich macht ist folgende Änderung:

Zitat
Wrecks that contain loot can now be salvaged without having to remove the loot first.

Axxaran

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Re: Revelations Patch 1.4
« Antwort #1 am: 19. März 2007, 14:23:10 »
 :evil3: :evil3: Juhu, das sind ja mal klasse news.... stellt sich die frage, was man beim salvagen dann bekommt, sprich ob auch die Module mitkommen...dann wärs ja wieder Diebstahl.... naja , wir werden sehen :)

Accipiter

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Re: Revelations Patch 1.4
« Antwort #2 am: 19. März 2007, 14:52:23 »

Und diese Nanodingens werden auch generft? Also nicht das ich die Patchnotes da richtig verstanden hätte.

Grmlz

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Re: Revelations Patch 1.4
« Antwort #3 am: 19. März 2007, 14:56:42 »
jup,obwohl ich die nano clowns nie wirklich als bedrohung oder problem betrachtet hab.
Mir wär lieber gewesen sie hätten endlich mal was wegen den nos unternernommen,die sind wirklich ein problem.

                                                   :Austria:
                      

Espoir

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Re: Revelations Patch 1.4
« Antwort #4 am: 19. März 2007, 15:24:59 »
Es is aber so lustig nen Clown zu sein :color: ... naja

Das Skill-Window wurde verbessert - sehr schön.

Und "Corporate standing takes low standing members into account." ... Ist das nicht schon immer so - oder meinen die Leute ohne Standing. Dann byebye Jumpclone  :biggrin:

biernikolauz

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Re: Revelations Patch 1.4
« Antwort #5 am: 19. März 2007, 16:10:19 »
Und was mich hoch besonders glücklich macht ist folgende Änderung:

Zitat
Wrecks that contain loot can now be salvaged without having to remove the loot first.

Dann dürfte dir (so wie mir *g*) wohl auch die Änderung gefallen das mit dem Patch nur noch dann Wrecks über bleiben wenn auch was zu salvagen am Start ist.
Andernfalls haben die guten Contis ihr grosses Comeback wenn ich das richtig gelesen habe. :D
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Extrawurst

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Re: Revelations Patch 1.4
« Antwort #6 am: 19. März 2007, 16:31:08 »
Es is aber so lustig nen Clown zu sein :color: ... naja

Das Skill-Window wurde verbessert - sehr schön.

Und "Corporate standing takes low standing members into account." ... Ist das nicht schon immer so - oder meinen die Leute ohne Standing. Dann byebye Jumpclone  :biggrin:


Die Befürchtung hab ich auch  :/
Vielleicht zählt negtives Ständing nicht??? Wäre aber auch komisch.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Itchy

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Re: Revelations Patch 1.4
« Antwort #7 am: 19. März 2007, 18:21:35 »
Das wäre allerdings asslig, eine ganze Woche Standing Grind fürn   :fu:

Baumstumpf

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Re: Revelations Patch 1.4
« Antwort #8 am: 19. März 2007, 18:51:21 »
was bedeutet das?

Zitat
Armor Repair values are now stacking nerfed like Shield Boost values.

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Re: Revelations Patch 1.4
« Antwort #9 am: 19. März 2007, 19:02:37 »
Wahrscheinlich das zwei gleichzeitig laufende Repper nicht den gleichen Effekt haben wie eigentliche Summe der Einzelreps. Ansonsten versteh ich das mit der Faction so, das es einen Fehler bei der Einberechnung des Standings von Leuten mit nem niedrigen Standing gab, von "no Standing at all" is da ja nit die Rede.

Zidahya

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Re: Revelations Patch 1.4
« Antwort #10 am: 20. März 2007, 01:01:17 »
Ja die Contis feiern ihr Comeback, das freut mich auch. Spart viel zeit beim Salvagen. Ob und wie das Loot jetzt verschwindet oder nicht ist mir eigentlich egal und da wir es morgen schon sehen werden auch müßig zu diskutieren. ^^

tombs

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Re: Revelations Patch 1.4
« Antwort #11 am: 20. März 2007, 10:02:12 »
du willst an nem patchtag spielen? armer irrer  :auslach:
btw, falls jemand gestern nicht dran gedacht hat und jetzt noch einloggen kann, haut nen langen skill rein.

Zidahya

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Re: Revelations Patch 1.4
« Antwort #12 am: 20. März 2007, 16:45:27 »
Klar heute Abend bis dahin vergnüge ich mich mit meinem Reaktivierten DDO Acount die feiern Jubiläum.  :biggrin:

abye

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Re: Revelations Patch 1.4
« Antwort #13 am: 20. März 2007, 18:26:33 »
Mit dem repair nerf sind die rigs gemeint die den repair amount erhöhen. Shield boost amplifier sind ja schliesslich auch stacking generft.

Itchy

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Re: Revelations Patch 1.4
« Antwort #14 am: 20. März 2007, 19:58:09 »
Ansonsten versteh ich das mit der Faction so, das es einen Fehler bei der Einberechnung des Standings von Leuten mit nem niedrigen Standing gab, von "no Standing at all" is da ja nit die Rede.

Scheinst Recht zu haben, zumindest ist unser Jumpclonestanding weiter angestiegen.

 

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