+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: KONTAKT!  (Gelesen 13084 mal)

Kars-T

  • Gast
KONTAKT!
« am: 01. September 2006, 17:31:50 »
Olnigg hat uns angekündigt!

Tja zieht euch warm an und ladet die Kanonen. Die Horden werden über uns einfallen und die WOW Kiddies sich Konten erstellen...

Ansonsten habe ich Olnigg ein Konto gemacht. Er ist z.Z. in der Gruppe Trident, aber ich mache Ihn auch gerne zum Administrator :P

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: KONTAKT!
« Antwort #1 am: 01. September 2006, 17:46:40 »
*brennstoff in meinen flammenwerfer kipp*

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: KONTAKT!
« Antwort #2 am: 01. September 2006, 18:05:43 »

Ansonsten habe ich Olnigg ein Konto gemacht. Er ist z.Z. in der Gruppe Trident, aber ich mache Ihn auch gerne zum Administrator :P
Nur über meinen kalten, toten Borg-Körper
  :tomcat:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: KONTAKT!
« Antwort #3 am: 01. September 2006, 18:38:45 »
als tridentmitglied gerne, aber bitte nicht mal normale mod rechte!

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: KONTAKT!
« Antwort #4 am: 01. September 2006, 21:56:20 »
hm...
ich weiss echt nicht, wie ich darauf reagieren soll...
irgendwie find' ich das ganze schade...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: KONTAKT!
« Antwort #5 am: 01. September 2006, 22:11:47 »
hm...
ich weiss echt nicht, wie ich darauf reagieren soll...
irgendwie find' ich das ganze schade...
Was jetzt? Dass Nerolnigg uns nicht mit seiner erlauchten Anwesenhait erfreuen will?

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: KONTAKT!
« Antwort #6 am: 01. September 2006, 22:25:42 »
nein, das pseudounterschwellige, dafür aber umso herablassendere gekeife, wenn's denn welches ist und ich's mir nicht nur einbilde...
berichtige mich wenn ich mich irre, aber irgendwie ist "old ol'" nicht so wirklich der, von dem ich damals, als kars noch die trollsau und ich der "seid lieb zueinander!"-moralapostel war, dachte, daß er's war...
vielleicht interpretier ich auch nur einen tonfall in ein posting, der da gar nicht da ist.. (schon wieder..)
weiss nicht. schwer zu sagen.
mh. im grunde eigentlich nur irgendwie ein wenig enttäuscht.. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: KONTAKT!
« Antwort #7 am: 01. September 2006, 23:05:14 »
über foren ist es eben sehr schwer menschen einzuschätzen. da läßt man sich schnell fehlleiten.

Kars-T

  • Gast
Re: KONTAKT!
« Antwort #8 am: 02. September 2006, 09:03:49 »
Verstehen tue ich das auch alles nicht MrP. Ich beschränke mich darauf zu sagen, er tut einfach was er will und man sollte sich nicht von Sinnesschwankungen verwirren lassen. Am Ende entscheidet Er aus dem Bauch.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: KONTAKT!
« Antwort #9 am: 02. September 2006, 10:06:18 »

Irgendwie hab ich bei den Kommentaren im Mutterforen teilweise das Gefühl unser Name wär "Die Triaden" und nicht "Trident". Man kann es auch übertreiben  ::) Da wird von einzelnen auf beiden Seiten ein Bruderkrieg raufbeschworen, den es so gar nicht gibt.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: KONTAKT!
« Antwort #10 am: 02. September 2006, 10:12:12 »
womit ihr alle beide recht habt, weswegen ich mich für meinen teil beschränke, es einfach sein zu lassen..
und wie accipiter etwas von anderen gar nicht erst zu etwas machen lasse, was es gar nicht ist...
hat halt nur 'nen faden nachgeschmack..
mh.
egal. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: KONTAKT!
« Antwort #11 am: 02. September 2006, 10:56:05 »
Ich bin einfach nur enttäuscht von Olnigg. Miir kann er gestohlen bleiben. Sicher kann man von der virtuellen Präsenz nicht auf die wirkliche Person schließen. Aber wenn man zwei Jahre das eine predigt und sich plötzlich eines bessen besinnt und genau das Gegenteil vertritt ist das schon komisch.
 

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: KONTAKT!
« Antwort #12 am: 02. September 2006, 13:43:09 »
@Skeltem: Davon ausgehend, dass man eine einmal gefasste Meinung sein Leben lang behalten muss, auch wenn man mittlerweise anders darüber denkt? Da gibst du dem Menschen aber nen enorm kleinen Freiraum für Weiterentwicklung.

Ich will hier Olnigg beileibe nicht verteidigen, aber du schaltest hier schon auf arg stur. Und einen Kleinkrieg zwischen den unterdrückten Massen des Olnigg-Forums und den Freigeistern des Trident halte ich auch für enorm überflüssig.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: KONTAKT!
« Antwort #13 am: 02. September 2006, 13:58:52 »
Ich gestehe Olnigg natürlich zu, dass er seine Meinung ändert.  Ich habe seine "neue Linie" ja auch lange genug ertragen. Aber wenn es plötzlich einen Newsticker aus dem Brett machen will, muss ich das ja nicht mitmachen. Mir war die Community immer wichtiger als die mehr oder weniger (in letzter Zeit eher weniger) interessanten Olnigg-Beiträge.
 Dazu kommt, dass ich seine Art absolut hinterfotzig finde. Ich bin menschlich schwer enttäuscht. Uns seine letzten Beiträge haben nicht viel dazu beigetragen, mich in den Zirkus zurückzuholen. Eher im Gegenteil. Nenn mich stur, Ketzer, aber ich will mit der Olnigg-Show nichts mehr zu tun haben.

Neranja

  • Gast
Re: KONTAKT!
« Antwort #14 am: 02. September 2006, 15:16:24 »
Und einen Kleinkrieg zwischen den unterdrückten Massen des Olnigg-Forums und den Freigeistern des Trident halte ich auch für enorm überflüssig.
Ich habe zwar keinen Bock auf Kleinkrieg, aber irgendwie muss ich Skeltem beipflichten. Sich öffentlich hinzustellen und zu sagen: "Leute, hier gibt es keine Community. Und wenn sich doch eine entwickelt hat, dann verpisst euch bitte, in Zukunft lösche ich einfach was mir nicht passt. Ich habe zwar eine Abstimmung gemacht, aber schon nach zwei Wochen habe ich keinen Bock mehr auf das, was die Mehrheit entschieden hat."

Das ist reine Willkür und Arroganz, und beides sind keine positiven Kriterien für eine Forenmoderation.

 

Benutzer Online

81 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal