+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: geddon  (Gelesen 26874 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: geddon
« Antwort #15 am: 31. Januar 2008, 23:12:57 »
Komme leider wohl vorerst nicht zum Ratten. Meine GraKa ereilt langsam der Hitzetod, was bedeutet, dass ich einen ganz neuen PC brauche  :yay:
 Die Frage ist jetzt eigentlich nur noch, ob's die rechtre oder die linke Niere sein darf  :couto:

 Cap reicht mit allem laut EFT 2 min 12. dps sind auch ok, aber die RW der Pulser mit Multis ist ein Optimum von 4,5 km und 24 falloff. Würde das ja auf Sisi testen, aber siehe oben. EVE mag er gar nicht gerade. Ich versuche noch mal, nen langen Skill einzulegen.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: geddon
« Antwort #16 am: 31. Januar 2008, 23:15:25 »
Was hast denn bislang für eine Grafikkarte drin?

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: geddon
« Antwort #17 am: 31. Januar 2008, 23:23:28 »
Nvidia 6800 GT. Aber irgendwas, das ich heute gemacht habe, hat wohl den Lüfter zerstört (habe sie heute morgen gereinigt). Es war allerdings nur eine Frage der Zeit, da sie schon seit drei Wochen Ausfälle hat.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: geddon
« Antwort #18 am: 31. Januar 2008, 23:29:14 »
Falls Du nicht selber für Ersatz sorgst (sorgen kannst), kannst mir mal Deine Adresse per PM schicken. AGP nehme ich an?

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: geddon
« Antwort #19 am: 31. Januar 2008, 23:33:40 »
Jep. Ich habe meine "Quellen" mal angezapft. Wenn das nichts bringt, komme ich gerne drauf zurück.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: geddon
« Antwort #20 am: 01. Februar 2008, 06:18:47 »
*hust* Also 4,5km wären mir zu wenig (wer schießt schon gern im PFO Bereich?), hab das Spielchen mal ne Zeitlang mit ner Blasterhyp gespielt.... nervkram.

Deswegen mein Vorschlag: Mod. Mega Beam Laser!

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: geddon
« Antwort #21 am: 01. Februar 2008, 07:25:12 »
Über-DPS braucht man eigentlich garnicht beim ratten (zumindest gegen Blood und Sansha).
Dass du dein Ratting-Speed durch höhere DPS beschleunigst setzt vorraus dass du ein System mit genug Belts und einer angenehmen Spawn-Rate hast; außer natürlich du möchtest x benachbarte Systeme abklappern.

Meines Erachtens ist ein HAC wesentlich besser zum ratten geeignet und sollte es zu 'nem PVP-Gefecht kommen hat man imho auch bessere Chancen (wobei hier meine Ahnungslosigkeit aus mir spricht).
bad weeds grow tall...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: geddon
« Antwort #22 am: 01. Februar 2008, 11:15:06 »
*hust* Also 4,5km wären mir zu wenig (wer schießt schon gern im PFO Bereich?), hab das Spielchen mal ne Zeitlang mit ner Blasterhyp gespielt.... nervkram.

Deswegen mein Vorschlag: Mod. Mega Beam Laser!

Du kannst Blaster aber nicht mit Pulse Lasern vergleichen. Mit Mega Pulsern kommste auch mit Multifreq Linsen auf 20km Optimal, mit Long Range Linsen kannste da auch noch auf 60km Ziele bekämpfen.

Mit Mega Beams kriegst Du auf eine Geddon praktisch keinen Tank mehr drauf.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: geddon
« Antwort #23 am: 01. Februar 2008, 13:27:26 »
Ich hab auch nicht verglichen, sondern Skeltem gefragt und der sagte:

Zitat
ber die RW der Pulser mit Multis ist ein Optimum von 4,5 km und 24 falloff.

Und das wäre mir viel zu wenig.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: geddon
« Antwort #24 am: 01. Februar 2008, 13:29:50 »
Optimum mit Multis 20 KM :o

 Aber nur mit Sensor Boostern, oder?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: geddon
« Antwort #25 am: 01. Februar 2008, 13:43:08 »
Sensor Booster, aber Tracking Enhancer/Computer.

Base Optimal eines Mega Pulsers sind 24km * 1,25 (Sharpshooter V) = 30km Optimal.

Mit Multifreq ist man also runter auf 15km, mit einem Tracking Mod (20%) auf 18km, mehr mit mehr.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: geddon
« Antwort #26 am: 16. April 2008, 18:55:30 »
Neuer Anlauf, nachdem ich ein "paar Tage" gelernt habe.

 
 In Worten:
[Armageddon, Geddon]
Damage Control II
Heat Sink II
Heat Sink II
Energized Adaptive Nano Membrane II
1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Tracking Enhancer II
Energized Adaptive Nano Membrane II
1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I

Stasis Webifier II
J5 Prototype Warp Inhibitor I
ECCM - Radar II

Mega Pulse Laser II, Scorch L
Mega Pulse Laser II, Scorch L
Mega Pulse Laser II, Scorch L
Mega Pulse Laser II, Scorch L
Mega Pulse Laser II, Scorch L
Mega Pulse Laser II, Scorch L
Mega Pulse Laser II, Scorch L
[empty high slot]

[empty rig slot]
[empty rig slot]
[empty rig slot]

Ogre II x5

 Ist natürlich lahm wie ein Ziegelstein. Das wäre eher mal so ein Camp-Fitting. Mit Conflagration sind das 956 dps, bei einem 17 km Optimum.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: geddon
« Antwort #27 am: 16. April 2008, 20:09:10 »
Das rockt wesentlich mehr:

1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Energized Adaptive Nano Membrane II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Damage Control II

MWD II
J5 Prototype Warp Inhibitor I
ECCM - Radar II

Highslots:
irgend n amarrcrap, am besten shortrange

Trimark Pump I
Trimark Pump I
Trimark Pump I

Ogre II x5


...dürfte so ca 54k armor haben. 3 mal soviel wie dein fitting ;)
« Letzte Änderung: 16. April 2008, 20:16:16 von Baumstumpf »

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: geddon
« Antwort #28 am: 16. April 2008, 20:37:33 »
Als bait gut,aber sonst wenig damge.
Geddon soll ja ein damagedealer sein,reiner tank hilft der gang nur dan wenn er primary target ist,ansonsten bist mit mehr dps ne größere hilfe.


@ skel,das fitting is schonn in ordnung so
Allerdings,nen cap injector wirst brauchen,zumindest nen medium,besser nen large,es sei den du hast vor nur zu ganken,aber in nem etwas längeren fight geht dir sonst einfach der cap aus,speziell wenn einer auf die idee kommt 1-2 neuts auf dich zu zielen.

Den tracking enhancer kanst rausschmeißen,das bischen was der an range oder tracking bringt is in dem fall nicht wert nen lowslot dafür zu verschwenden.
Mach nen drittes HS oder irgent ein tank modul rein,nano plating, regenerative platting,irgent sowas.

Was die kristalle angeht,warum schreibt ihr die dauernt daneben? Einer der vorteile der geddon ist in kürzester zeit die kristalle austauschen zu können,ich hoffe also das du nicht nur scorch mit hast,sondern genug um an die situation angepasste linsen verwenden zu können.
faction multi für close range,die sind zwar etwas teurer als conflag,aber auch einfach besser.
Scorch für long range,und standart oder sowas,wenn du etwas range und tracking brauchst.

Zu guter letzt,ich habs oft gesagt und ich sags wieder,wenn ihr vorhabt einen BS closerangefight zu gewinnen,werdet ihr gutes remote repping brauchen,das gilt auch für geddons,das heist du solltest schauen das da nochn remote rep draufpasst.

Da das ding T2 gefittet ist,kann man von billig fitting nciht mehr reden,also sollte das ding auch rigs haben,3 trimark wären erste wahl,wenn PG knapp wird 2 trimark und son ancilliary router teil.

                                                   :Austria:
                      

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: geddon
« Antwort #29 am: 16. April 2008, 21:35:31 »
Ich nehme das Semi-teure Fitting mit den mega-Modulated Pulsern. Wie ich's auch drehe und wende, die T2 Megas passen nicht zu einem ordentlichen Geddon PvP Fitting. Und mit den Amarr Navy Multis machen die auch nicht viel weniger Schaden.
 Kein Scorch nehmen zu können ist allerdings wirklich ärgerlich. Dafür passt auch der Remote Repper rein.

 

Benutzer Online

121 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal