+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: geddon  (Gelesen 27567 mal)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
geddon
« am: 16. März 2007, 23:32:11 »
Das hier recht wenig fitting threads gibt,mach ich mal selber ein welche.
Kann natürlich jeder mitdiskutieren udn seine eigenen ideen einbringen.

Hab meine geddon auf kleinere guns + stärkeren tank umgestellt.

Hi: 7x Dual heavy pulse laser t2, 1x heavy nos

med: 1x warp disruptor t2, 1x webber (bester den man auftreiben kann), 1x heavy cap injector.

Low: 1x LAR t2, 1x heatsink, jeweils 1x exp,kin,therm hardener t2,1x DC t2 1x adaptive nano membrane 1x CPU t2.

Rigs: 1x energy damge rig, jeweils ein Kinectic und explosive resitenz rig (ka wie die richtig heißen)
Dronebay,je nach Rolle und der restlichen gang,alles heavy dronen,oder spezielle ew dronen.

T2 kann man natürlich gegen named austauschen,wenn man die t2 module nicht verwenden kann.

Das schiff ist sehr anfällig auf Nos und ew schiffe, aber das sind imo die meisten BS solange nos nicht gefixt werden und man nicht selbst mindesten 4 heavy nos einpackt.

                                                   :Austria:
                      

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: geddon
« Antwort #1 am: 18. März 2007, 17:16:08 »
Aus den ganzen post revelations blasterthron threads schien sich rauszukristallisieren daß mittelmässiger+mittelmässiger damage nicht mehr so toll sind. Wird bei einer Geddon wohl ähnlich werden.
Besser zu böllerst ihn weg solange es geht  :lol:

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: geddon
« Antwort #2 am: 18. März 2007, 20:09:53 »
Dank nerfs und HP increase sind tank fittings den gank fittings imo in 1v1 situationen weit überlegen.
Gilt führ die mega ganuso,ne all out neutron gank mega hat keine chance gegen ne gut getankte electron mega.

Sich anhand von forenthreads fitting zusammenstellen ist im übrigen nicht sonderlich effizient.
Sollang mans nciht einfach selber testet hat man keinen plan,90% der forum klugscheißer haben die fittings höchstens mal im quicjfit ausprobiert und keinen tau wie man das schiff wirklich einsetzt.

                                                   :Austria:
                      

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: geddon
« Antwort #3 am: 18. März 2007, 20:17:51 »

Was Grml damit sagen will: Spielt mehr Singularity!

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: geddon
« Antwort #4 am: 18. März 2007, 20:57:33 »
Hm,nö,das hab ich inzwieschen aufgegeben.
Ich wollt nur sagen das man grad die öffentlichen foren mit vorsicht genießen sollte,da die meisten leute die dort posten nicht alzu viel plan haben und die leute die plan haben halten sich meist zurück ihre wirklich guten fittings rauszuposaunen.

                                                   :Austria:
                      

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: geddon
« Antwort #5 am: 18. März 2007, 20:59:05 »
Was ja auch Sinn macht. ^^

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: geddon
« Antwort #6 am: 18. März 2007, 22:54:49 »
BTW: Du hast nicht noch eine unbenutzt in irgendeinem Hangar stehen, die du mir für > 60 Millionen verkaufen willst?

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: geddon
« Antwort #7 am: 19. März 2007, 03:19:32 »
Geddo kostet doch nur 60 Mille.  :at_work1:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: geddon
« Antwort #8 am: 15. Januar 2008, 17:11:16 »
Necrogeddon, ftw  :whistle1:

 Ich habe mal mit dem eft rumgespielt und das ist dabei rausgekommen (für PvP):

 [Armageddon, Geddon]
Heat Sink II
Heat Sink II
Heat Sink II
Large Armor Repairer II
Power Diagnostic System II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Co-Processor II

Quad LiF Fueled I Booster Rockets
Heavy F-RX Prototype I Capacitor Boost, Cap Booster 800
Cap Recharger II

Mega Modulated Pulse Energy Beam I, Amarr Navy Multifrequency L
Mega Modulated Pulse Energy Beam I, Amarr Navy Multifrequency L
Mega Modulated Pulse Energy Beam I, Amarr Navy Multifrequency L
Mega Modulated Pulse Energy Beam I, Amarr Navy Multifrequency L
Mega Modulated Pulse Energy Beam I, Amarr Navy Multifrequency L
Mega Modulated Pulse Energy Beam I, Amarr Navy Multifrequency L
Mega Modulated Pulse Energy Beam I, Amarr Navy Multifrequency L
Heavy Diminishing Power System Drain I

Ancillary Current Router I
Capacitor Control Circuit I
Capacitor Control Circuit I

Ogre I x5

 Tank: 8301 HP mit 21+ effektiven HP
 Resis EM/Therm/Kin/Explo: 75/61/55/52
 Cap: 5020. hält mit MWD 2,05 Minuten, ohne capstabil
 Schaden: 899 dps, 2363 pro volley

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: geddon
« Antwort #9 am: 15. Januar 2008, 18:55:54 »
Find ich viel zu teuer und zu schwach in Sachen Tank das Fitting... Check this out:

[Armageddon, cheap pvp]
Large 'Accommodation' Vestment Reconstructer I
Energized Adaptive Nano Membrane II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Damage Control II
1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Heat Sink II
Heat Sink II
Power Diagnostic System II

Quad LiF Fueled I Booster Rockets
Heavy Electrochemical Capacitor Booster I, Cap Booster 800
Cap Recharger II

Mega Modal Pulse Laser I, Multifrequency L
Mega Modal Pulse Laser I, Multifrequency L
Mega Modal Pulse Laser I, Multifrequency L
Mega Modal Pulse Laser I, Multifrequency L
Mega Modal Pulse Laser I, Multifrequency L
Mega Modal Pulse Laser I, Multifrequency L
Mega Modal Pulse Laser I, Multifrequency L
[empty high slot]

[empty rig slot]
[empty rig slot]
[empty rig slot]

Fittet mit AWU4, mit AWU5 könntest auch was in den letzten High Slot fitten.

Bevor Du 100M in Rigs steckst, würde ich ja eher eine Abaddon nehmen, die kostet zwar 80M mehr als die Geddon, dafür kriegt man das Geld aber auch von der Versicherung wieder raus.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: geddon
« Antwort #10 am: 15. Januar 2008, 19:22:46 »
PDU und co prozi müßen raus.
Geddon fitting mit fitting mods in den low is kein gutes fitting.
Der tank is zu schwach,der hält keine minute durch.
Den MWD würd ich auch rausschmeißen, das is das fitting zu knapp bei ner geddon,und brauchts auch nicht wirklich.
Das PG und die cap rigs kommen auch raus,besser was zum tanken,trimarks und resi z.b.
Viel cap haben is ne tolle sache,aber wenn einen die HP lange vorm cap ausgehen bringts auch nix.

Wie genau soll das schiff den eingesetzt werden?
In der gang nehm ich jetzt mal an, da kein tackling gear.
Wenn dem so ist solltet ihr euch mal zumindest in umriesen nen art plan,ne tacktik zusammenbasteln wie ihr die BS im pvp einsetzen würdet.
Dan kann man die fittings besser drauf abstimmen.

Im allgemeinen verwendet man geddons heutzutage meist mit HP tank,also ohne rep,mit viel HP und guten resi.
Am besten geht das natürlich zusammen mit remote rep,aber das sollte bei ner kleinen BS gang heutzutage sowieso standart sein.

Ich würd mal sowas probieren,
H:7 mega pulse in letzten slot irgentwas was grad reinpasst(large remote rep,wenn passt),oder einfach leer lassen,wenn nix mehr passt

M: disruptor,oder nn modul nach wahl
   ECCM ,das is wichtig,heutzutage hat jede zweite gang ne falcon oder rook,am besten soweit möglich jedes BS mit eccm ausstaten.
 heavy cap booster

L: 2 heat sink, 2 1600er platten,die besten named dies gibt, 3 mal aktiv hardener exp,kin,therm,(wenn cpu knapp,durch named,energized oder membrane ersetzen) und ein damage controll.

In die rig slots 3x trimark

                                                   :Austria:
                      

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: geddon
« Antwort #11 am: 15. Januar 2008, 19:58:56 »
Danke schonmal. Ja, mir kam das Fitting dann auch etwas teuer vor. Allerdings sollten es die Navy Linsen schon sein. Kosten ja nichts mehr. Ich spiel weiter :)
 @Grml: Ja, Gang natürlich. Das mit dem Remote Repper ist ein wichtiger Sicherheitstipp.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: geddon
« Antwort #12 am: 31. Januar 2008, 19:34:23 »
Ich habe mir in Amarr noch eine Geddon geleistet, die ich zum Ratten in Providence einzusetzen gedenke. Was hatet ihr von folgendem Fitting:

 [Armageddon, Ratting]
Heat Sink II
Heat Sink II
Heat Sink II
Large 'Accommodation' Vestment Reconstructer I
Armor Thermic Hardener II
Armor EM Hardener II
Energized Adaptive Nano Membrane II
1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I


LiF Fueled I Booster Rockets
Cap Recharger II
Cap Recharger II

Mega Modulated Pulse Energy Beam I, Amarr Navy Multifrequency L
Mega Modulated Pulse Energy Beam I, Amarr Navy Multifrequency L
Mega Modulated Pulse Energy Beam I, Amarr Navy Multifrequency L
Mega Modulated Pulse Energy Beam I, Amarr Navy Multifrequency L
Mega Modulated Pulse Energy Beam I, Amarr Navy Multifrequency L
Prototype Cloaking Device I
Small Tractor Beam I
Salvager I

[empty rig slot]
[empty rig slot]
[empty rig slot]

Hammerhead II x5
Vespa EC-600 x5
Hornet EC-300 x5


 Vielleicht tausche ich den AB gegen einen mwd aus oder die Multis gegen etwas mit mehr Reichweite.
 
Edit: Beams passen auch, aber da leiden die dps.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: geddon
« Antwort #13 am: 31. Januar 2008, 20:31:42 »
Wie siehts da mit Cap aus? Kannst Du da Laser und Repper einigermaßen lang laufen lassen? Ggf. ein Heat Sink und/oder die Platte noch durch Cap Relays austauschen. Außerdem würd ich aber mindestens einen 6. Laser rein. Entweder Cloaker (gefährlich) oder Tractor (unbequem) sollten dann raus.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: geddon
« Antwort #14 am: 31. Januar 2008, 21:30:31 »
Ich würde die Platte rauslassen. Beim ratten musst du ja eher kurzzeitig viel DPS aushalten. Da ist es IMO sinnvoller gute Resis zu haben.

Wie viel Reichweite hast du denn mit den Pulse? Ich bin ja eher ein Fan von Beamlasern.

 

Benutzer Online

62 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal