+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Total unsinniges Spiel  (Gelesen 3724 mal)

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Total unsinniges Spiel
« am: 31. August 2006, 12:45:07 »
Das spiel ist eigentlich wirklcih ziemlich unsinnig, man muß, unter verzicht einer tollen grafik, eine stadt mit "Steam" versorgen. Dafür baut man auf natürlichen dampfquellen halt pumptstationen und kann das ganze dann mit pipelines mit der stadt verbinden. Der dampf wird wohl diskret simuliert und um das ganze noch etwas schwerer zu machen kommen regelmässig aliens, erdbeben und wirbelstürme die erhebliche negative auswirkungen auf die pipelines haben.

Klingt total bescheuert, aber irgendwie hab ich gestern paar stunden damit verbracht, und mir von aliens und erdbeben den arsch versolen lassen, und jetzt gefälltsmir irgendwie.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Total unsinniges Spiel
« Antwort #1 am: 31. August 2006, 13:19:46 »
Klingt total bescheuert, aber irgendwie hab ich gestern paar stunden damit verbracht, und mir von aliens und erdbeben den arsch versolen lassen, und jetzt gefälltsmir irgendwie.

Nun wissen wir - neben der Tatsache, dass es wirklich bescheuerte Spiele gibt - dass muh auf eine Kombination aus SM und Rollenspiel steht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Total unsinniges Spiel
« Antwort #2 am: 31. August 2006, 19:21:46 »
Klingt total bescheuert, aber irgendwie hab ich gestern paar stunden damit verbracht, und mir von aliens und erdbeben den arsch versolen lassen, und jetzt gefälltsmir irgendwie.

Nun wissen wir - neben der Tatsache, dass es wirklich bescheuerte Spiele gibt - dass muh auf eine Kombination aus SM und Rollenspiel steht.

hauptsache dampf ? :)



eNTi

  • Faselwesen
  • Beiträge: 119
  • O_o
    • Profil anzeigen
Re: Total unsinniges Spiel
« Antwort #3 am: 25. September 2006, 16:56:59 »
ich kann bestätigen, dass das spiel wirklich durchaus spaßig ist.

 

Benutzer Online

180 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal