+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Zamino, Luráh, Osîrîs & Silversword  (Gelesen 4495 mal)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Zamino, Luráh, Osîrîs & Silversword
« am: 02. März 2007, 07:27:20 »
so, ihr vier. in der zwischenzeit liegen eure bewerbungen ja schon ziemlich brach, ihr wurdet ausreichend angepöbelt, geflamed und kritisiert. wer von euch noch anwesend ist, möge sich jetzt angesprochen fühlen. beim rest hat sich's eh erledigt. *g*
wie ihr nachlesen könnt, sind wir gerade ziemlich gut bestückt mit neuzugängen und tendieren allgemein mehr zu einer aufnahmepause, bis wieder jeder jeden kennt...
wenn ihr euch in der zwischenzeit auch ein wenig im forum umgesehen habt, dürfte es euch nicht entgangen sein, daß pauschal eine gewisse skepsis herrscht. die sich zwar wieder legen dürfte, im moment allerdings existent ist.
diese skepsis trifft euch vier jetzt auch ganz persönlich, man bringt der vorstellung von fick- und saufgeschichten im gildenchat wenig begeisterung entgegen, und auch sonst tendiert man mehr dazu euch lieber aus der ferne skeptisch mit einem stock zu pieken statt aufzunehmen.
man zweifelt schlicht an eurer gildenkompatibilität.
leider sind aus dem oben genannten thread die ersten drei seiten auf mysteriöse weise verschwunden (*hust*), sonst hättet ihr trident auch beim flamewar miterleben können. aber auch sonst ist er wohl gespickt genug mit befürchtungen und argumenten pro und contra, um euch zu erlauben euch ein bild zu machen.

ganz pauschal kann ich euch sagen: invite genau jetzt? nein - mit chancen auf ausnahme im promillebereich.
invite in ein paar wochen? hängt von euch und den anderen ab. wenn iihr sicher seid daß trident eurem spiel- und communitystil entspricht, überzeugt sie von euch.


was mich persönlich betrifft:

Zamino,
bei dir seh' ich's eher wie cavon. wohl 'ne tendenz zum zuspammen des gildenchats, aber nicht grundsätzlich zu verwerfen. wenn sich die gilde zusammengerauft hat, könnten wir eventuell die notwendigen ressourcen aufbringen, um dich entsprechend zu erziehen. :evil:
wirklich sicher bin ich mir bei dir zwar nicht, aber solange wir keine sekte sind, kann man im zweifelsfall ja für den angeklagten plädieren. *g*

Luráh, Osîrîs,
bei euch ist es ähnlich wie bei Zamino - nur daß die zweifel bei euch überwiegen. gründe wurden euch ja genug um die ohren geschlagen. *g* mir drängt sich doch arg das gefühl auf, daß ihr euch bei uns ein wenig verlaufen habt. beschäftigt euch mal ein wenig mit uns, mal sehn ob ihr dann wirklich immer noch zu trident wollt. *g*

silversword,
wir beide kennen uns ja schon ein wenig. zum einen hasse ich dich schon allein wegen deiner hexenmeisterin und zum anderen bist du später nochmal aufgetaucht um dich ein wenig bei mir beliebt zu machen. *g*
im forum bin ich auch mal über dich gestolpert.. im grunde läufst du bei mir ähnlich wie bei zamino oder das duett da oben, nur mehr mit einer tendenz dazu, daß du okay bist.
allerdings würde ich bei dir ebenso wie bei den anderen warten, bis wir den aktuellen inviteschwung verdaut haben, bevor wir neue mit kritischem auge reinpacken und uns zurechtflamen können...
« Letzte Änderung: 02. März 2007, 07:37:20 von MrPhoenix »
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Neranja

  • Gast
Re: Zamino, Luráh, Osîrîs & Silversword
« Antwort #1 am: 02. März 2007, 11:33:22 »
Oh, this could be exciting.  :Hurz:

Zamino

  • Nervkind
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: Zamino, Luráh, Osîrîs & Silversword
« Antwort #2 am: 02. März 2007, 13:18:55 »
KK najut das hört sich doch ganz ok an für mich wenn ich deinen text vertanden hab.  :doh:

Luráh

  • Nervkind
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: Zamino, Luráh, Osîrîs & Silversword
« Antwort #3 am: 02. März 2007, 15:49:40 »
ja die bewerbung war krotten schlecht aber ob wir bei euch fehl am platze sind weiß nur gott  :beg: wir wünschen euch noch viel glück im kampf gegen die horde ;-)
mfg
luri

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Zamino, Luráh, Osîrîs & Silversword
« Antwort #4 am: 02. März 2007, 17:33:46 »
ja die bewerbung war krotten schlecht aber ob wir bei euch fehl am platze sind weiß nur gott  :beg: wir wünschen euch noch viel glück im kampf gegen die horde ;-)
mfg
luri
was sind denn "krotten"?  :eh:

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Zamino, Luráh, Osîrîs & Silversword
« Antwort #5 am: 02. März 2007, 17:36:25 »
Scheidenden Geistern soll man keine Ketten hinterherwerfen.....errm....altes gälisches Sprichwort  :eek4:
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Neranja

  • Gast
Re: Zamino, Luráh, Osîrîs & Silversword
« Antwort #6 am: 02. März 2007, 17:56:28 »
Scheidenden Geistern soll man keine Karotten hinterherwerfen

Fixed.

silversword

  • Nervkind
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Zamino, Luráh, Osîrîs & Silversword
« Antwort #7 am: 05. März 2007, 21:51:02 »
innen paar wochen klingt okay für mich, kenne die Situation das man nicht zuviele,zu schnell in die Gilde inviten möchte
btw
Zitat
wenn er auf mangas und animes steht, wird er sich zumindest mit nera gut vertragen. *g*
ist der wow nick auch so? wäre nett mit jmd plauden können beim twinken selbst wenn ich noch auf ne aufnahme hoffe
Zitat
und lustigerweise hat er meine flames ohne psychische schäden überstanden, als er das erste mal online kam und mich anquatschte..
mhhh,wenn du des sagst okay  :couto: fand ich eigentlich recht witzig*grins*
Zitat
zur erklärung: ich hielt ihn für jemand anderen, dem ich nur sehr begrenzte sympathie entgegenbringe. *g*
und ich dacht schon du wirst mich immer  :tombs:  :damnyou:  :Hurz: behandeln,nen friedlicher Mr P? meine welt bricht grad zusammen :beg:

ähdit,wollte noch auf deinen post oben eingehen
Zitat
silversword,
wir beide kennen uns ja schon ein wenig. zum einen hasse ich dich schon allein wegen deiner hexenmeisterin
deswegen hat sie auch voller trauer unsere Welt verlassen*trauert der armen nach*
Zitat
und zum anderen bist du später nochmal aufgetaucht um dich ein wenig bei mir beliebt zu machen. *g*
  :beg:
Gott möge mir das verständniss für deine Ironie geben,oder das vermögen meine Worte richtig zu wählen, je nachdem was nun angebracht ist um den "Kontakt" mit dir zu überleben*grins*
Zitat
im forum bin ich auch mal über dich gestolpert
mhhh,realmforum?wl forum? oder eins der anderen,oder einfach vlt eurer forum hier  :wall: *duck*
Zitat
.. im grunde läufst du bei mir ähnlich wie bei zamino oder das duett da oben, nur mehr mit einer tendenz dazu, daß du okay bist.
allerdings würde ich bei dir ebenso wie bei den anderen warten, bis wir den aktuellen inviteschwung verdaut haben, bevor wir neue mit kritischem auge reinpacken und uns zurechtflamen können...
und wo krieg ich nun meine täglichen extreme hardcore flames her? wer schickt mir die "rechtschreibnazis" aufm hals?  :heul:
najo,ich warte dann mal und schau hier im forum nach ob ihr neue Portionen für mich habt  8)  :at_work1:
« Letzte Änderung: 05. März 2007, 21:58:08 von silversword »

Availle

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: Zamino, Luráh, Osîrîs & Silversword
« Antwort #8 am: 07. März 2007, 02:06:15 »
Kannst ja bisschen weiterflamenposten hier :D

Neranja

  • Gast
Re: Zamino, Luráh, Osîrîs & Silversword
« Antwort #9 am: 07. März 2007, 10:22:40 »
So viele Smileys... so wenig... *ahem*

 

Benutzer Online

75 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal