+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Vanguard Trident Gilde  (Gelesen 10631 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard Trident Gilde
« Antwort #15 am: 09. April 2007, 22:39:35 »
Warte doch zumindest ab bis die deutschen Server On sind und die Leute sich sammeln können. *_*

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Vanguard Trident Gilde
« Antwort #16 am: 09. April 2007, 22:42:22 »
Vanguard soll doch das bessere WoW sein. Gibts denn keine Überlegungen des WoW Zweigs sich nach Start der Deutschen Server mal gesammelt in Vanguard umzusehen?
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard Trident Gilde
« Antwort #17 am: 09. April 2007, 22:46:00 »
Zu wenig Grind, zu wenig Knuddelgrafik.

Neranja

  • Gast
Re: Vanguard Trident Gilde
« Antwort #18 am: 09. April 2007, 23:02:37 »
Vanguard soll doch das bessere WoW sein. Gibts denn keine Überlegungen des WoW Zweigs sich nach Start der Deutschen Server mal gesammelt in Vanguard umzusehen?

In einem halben Jahr, wenn es dann das Spiel noch gibt vielleicht. Ich habe 1 Monat nach Beta nochmal reingeschaut und es ist definitiv noch nicht in einem Zustand den ich als "Release" bezeichnen wollen würde. Aber hey, ihr könnt euch ruhig so lange einreden das es keinen Grind in Vanguard gibt, und das man eben "nur langsamer levelt weil das Spiel komplexer/schwieriger/anspruchsvoller" ist. Wenns fürs Ego gut ist...  :whistle1:

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Vanguard Trident Gilde
« Antwort #19 am: 09. April 2007, 23:23:57 »
Hmm, ich glaub ich hab in beiden Spielen ziemlich gleich schnell gelevelt. In der Zeit, wo ich die V Beta gespielt habe, hats mir ganz gut gefallen - nur war man halt allein. Der Grind war aber da auch schon etwa auf WoW Niveau (und in EVE kommt er mir momentan schlimmer vor). Alles in allem sehe ich aber in Vanguard ein Spiel, dass mir mehr Freiheiten und Abwechslung bietet als WoW - obwohl es da auch sehr schöne Quests gibt. Wie UO halt. Ich hab ldier keine Ahnung wie Vanguard im Mittel und Endlevelbereich aussieht, und welche Unterhaltungsmöglichkeiten sich da bieten. Jedenfalls wäre es nichts für mich einen Dungeon mehrmals zu wiederholen, genauso wie ich mir selbst einen guten Film höchstens 6 oder 7 mal ansehen könnte.
« Letzte Änderung: 09. April 2007, 23:33:26 von Extrawurst »
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard Trident Gilde
« Antwort #20 am: 10. April 2007, 11:14:20 »
Also im Vergleich zu Lineage II kommt mir das Leveln ziemlich schnell vor. Auch der Itemgrind ist weniger krass.

Ich denke, VG ist ein ganz nettes Spiel bis Lvl 50. Ich habe keine Ahnung, was dann kommt, falls man dann blos noch raidet und Items sammelt, bin ich weg.
radiation... too much radiation...

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard Trident Gilde
« Antwort #21 am: 10. April 2007, 12:14:54 »
Wenn VG bei mir nicht so ruckelig wäre daher käme (ich bin nicht bereit von der nativen Auflösung meines TFT wegzugehen), die Grafik nicht so hässlich EQ mäßig aussehen würde und die Welt ein wenig atmosphärischer wäre würd ichs ja auch spielen. Angenehm viele interessante Klassen und Rassen und das Diplosystem ist mal was neues, aber leider wirkt vieles so leer und unfertig...

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard Trident Gilde
« Antwort #22 am: 10. April 2007, 12:33:38 »
Lustig... grad das Diplosystem ist einer der unfertigsten Punkte im Spiel überhaupt. Dafür finde ich persönlich die Welt sehr atmosphärisch. Und "Grafik hässlich EQ mäßig"? Aber wohl jedem seine Meinung, nicht wahr.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard Trident Gilde
« Antwort #23 am: 10. April 2007, 12:44:40 »
Lustig... grad das Diplosystem ist einer der unfertigsten Punkte im Spiel überhaupt. Dafür finde ich persönlich die Welt sehr atmosphärisch. Und "Grafik hässlich EQ mäßig"? Aber wohl jedem seine Meinung, nicht wahr.

Mag sein das das Diplosystem unfertig ist, aber wenigstens mal was neues! Ich war gestern mit meinem lvl 5 Druiden in so einer kreisförmigen Wüstenstadt (keine Ahung wie die hiess), die kam mir so leer vor, wenigstens ordentlich NPC hätte man dort abstellen können um die Illusion einer Stadt zu schaffen.... . Und ja ich finde die Grafik sieht dafür das das Spiel (auf meinem eigentlich ganz ordentlichen Rechner) ruckelt beschissen aus. Ausserdem hab ich ständig Grafikfehler, in der einen Minute ist der Steg noch zu sehen auf dem ich stehe und in der nächsten steh ich in der Luft, das stört die Immersion  doch extrem.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard Trident Gilde
« Antwort #24 am: 10. April 2007, 12:50:33 »
Auf nem ordentlichen Rechner kann man mit ein paar Grafikanpassungen das Ruckeln recht schnell abstellen (besonders die verdammten Wolken sind da entscheidend).
Und "Städte müssen wie Städte ausschaun, also her mit NPCs" ist eigentlich ne logische Forderung, aber dann geht das Geschrei über die Performanceeinbußen wegen nutzlosen NPCs wieder los.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard Trident Gilde
« Antwort #25 am: 10. April 2007, 12:56:43 »
Was mich viel mehr gestoert hat ist die etwas kaputte landschaft, ich bin extrem oft einfach irgendwo haengen geblieben und nicht mehr rausgekommen. Und scheinbar gings nicht nur mir so, rund die haelfte der named die ich killen sollte war auf urlaub in hoehlenwaenden oder drachenskeletten.

Ich vermute daher einfach mal das in den staedten eh eine unzahl an npcs froehlich ein reges treiben simmulieren und darum ruckeln die so, das problem ist das sie es vermutlich in waenden oder unter der stadt tun.

Mal ehrlich ich finde das spiel recht gelungen, auch vom crafting oder diplomatiesystem her, nur ist es einfach noch nicht fertig.

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard Trident Gilde
« Antwort #26 am: 10. April 2007, 12:59:54 »
Mir gefällt VG eigentlich sehr gut. Die Grafik hab ich fast auf max. Details bei 1600er Auflösung und nach einer Handvoll Tweaks in der .ini und dem defrgmentieren der Platte läuft es eigentlich angenehm flüssig.

Ob ich in einer Stadt unbedingt einige hundert NPC's brauche die mir außer Smalltalk sowieso nichts zu erzählen haben ist wohl Geschmackssache. Ich denke aber das vor allem Kaal (die kreisförmige Küstenstadt in Qualia) sehr gut eine gewisse Atmosphäre vermittelt sobald erstmal ein paar Spielerschiffe durch die Gewässer pflügen.

Was ich bei VG sehr schätze ist die spielerische Freiheit, ich kann jeder Zeit frei entscheiden in welcher Gegend ich questen möchte und werde nicht an einem Seil durch die Landschaft gezerrt.

Ich mach seit ca. 2 Wochen eine Pause, das liegt aber wohl eher daran das ich privat einen Tiefpunkt erreicht habe und generell kaum den PC einschalte. Ich werde aber auf jeden Fall fleißig weiter durch die Länder Telons streifen.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard Trident Gilde
« Antwort #27 am: 10. April 2007, 13:06:34 »
kaal ist allerdings ein knaller wenn man den berg hinunterläuft und dann liegt da dieser ring im wasser.. sehr schön. ist man erstmal drin, läßt die begeisterung tatsächlich nach. ich kreuze einfach mal ein paar finger und hoffe, dass es den reifeprozess überlebt.

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard Trident Gilde
« Antwort #28 am: 10. April 2007, 13:09:37 »
Auf nem ordentlichen Rechner kann man mit ein paar Grafikanpassungen das Ruckeln recht schnell abstellen (besonders die verdammten Wolken sind da entscheidend).

Ok das mit den Wolken werd ich mal testen, wobei mir gerade der Himmel ganz gut gefällt ;-)

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Vanguard Trident Gilde
« Antwort #29 am: 10. April 2007, 18:19:09 »
Mir persönlich gefällt die Grafik auch.

Die leeren Städte finde ich übrigens auch nicht so toll. Wenn schon wenig sinnvolle NPCs da sind, warum können dann nicht Spieler Stadtwohnungen kaufen? Würde vielleicht etwas Leben in die Bude bringen. So gibts nur Grundstücke irgendwo außerhalb, und in den Städten gibt es nichts, was nicht auch ein Außenposten wie Wardship of the Sleeping Moon bietet.

Eigentlich schade, da hat man schöne Städte, sie haben keine nützliche Funktion und kaum einer geht hin...
radiation... too much radiation...

 

Benutzer Online

113 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal